Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.02.2010 13:30
Zitat von Rella:

Prili
Du wirst es nicht glauben aber ich hatte C. Papa ja letzte Woche schon einmal mit um ihn alles zu zeigen. Er wird C. ja zukünftig immer hinbringen. Aber die waren alle so verdammt freundlich an diesem Tag Das konnte ich kaum glauben. Sie sind zwar alle immer freundlich dort, aber nicht so extrem, wenn ich allein angewackelt komme.....Nja ich kann mir schon vorstellen wie es heute wieder war

ha... wusste ich´s doch .... Frauen sind doch alle gleich
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.02.2010 13:36
Zitat von Rella:

Caro
Wer ist denn gestorben???

Flocke
Nicht das es doch noch dieses Jahr Sommer wird

Nein
So schnell muss es dann auch nicht gehen. EIn paa Kilos müssen schon noch runter (Prili *handreich*). Und eigentlich möchte ich auch nicht schwanger umziehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 13:39
Zitat von Rella:

Caro

hach wo fange ich an?
also kennen gelernt habe ich die Person am 27.12.2008!ja der 27.12.2008 ist jessis geburtstag.sie lag mit mir im kh und hat ihre kleine lilly am gleichen tag entbunden.wir haben immer gleichzeitig vorne gestillt und kamen dadurch viel ins gespräch..... haben über die geburt,die nachwehen und auch über die schwangerschaft geredet.sie hat es erst im 6.monat mitbekommen bzw. ihr mann der irgendwie ihren bauch komisch fand.naja sie war füllig , aber er hatte recht und sie war schwanger.einen sohn hatten sie schon er war schon 12 und sollte eigentlich einzelkind bleiben.......
wir haben uns dann ab und an zur babymassage getroffen wo sie aber selten war weil die kleine nicht gerade einfach war.....irgendwann im sommer erzählte meine schwiegermama das jemand gestorben sei die noch ein kleines kind hatte.sie fühlte sich ganz komisch und rufte beim arzt an,der dann auch sagte sie solle mal vorbei kommen.bis dahin ist sie aber nichtmehr gekommen.sie ist zuhause an einer lungenemboli gestorben als sie sich gerade die jacke anzog im herbst letzten jahres traf ich dann per zufall ihren sohn wieder und wir haben uns unterhalten wie es ihm geht und so und ich sagte dann ganz normal "sag doch der mama mal ganzen lieben gruß von mir" er sah mich ganz komisch an und sagte dann plötzlich "ach die mama ist tot"!ich wusste in dem moment nicht was ich sagen sollte und hätte am liebsten angefangen zu heulen.....ich hab ihn dann mein beileid ausgesprochen und bin gegangen.....manchmal treffe ich ihn noch beim einkaufen und auch die kleine lilly...wie schlimm muss es sein seine mutter zu verlieren
22.02.2010 13:42
oh mann... das ist.. traurig und schrecklich und.... mir fehlen die worte
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.02.2010 13:43
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rella:

Caro

hach wo fange ich an?
also kennen gelernt habe ich die Person am 27.12.2008!ja der 27.12.2008 ist jessis geburtstag.sie lag mit mir im kh und hat ihre kleine lilly am gleichen tag entbunden.wir haben immer gleichzeitig vorne gestillt und kamen dadurch viel ins gespräch..... haben über die geburt,die nachwehen und auch über die schwangerschaft geredet.sie hat es erst im 6.monat mitbekommen bzw. ihr mann der irgendwie ihren bauch komisch fand.naja sie war füllig , aber er hatte recht und sie war schwanger.einen sohn hatten sie schon er war schon 12 und sollte eigentlich einzelkind bleiben.......
wir haben uns dann ab und an zur babymassage getroffen wo sie aber selten war weil die kleine nicht gerade einfach war.....irgendwann im sommer erzählte meine schwiegermama das jemand gestorben sei die noch ein kleines kind hatte.sie fühlte sich ganz komisch und rufte beim arzt an,der dann auch sagte sie solle mal vorbei kommen.bis dahin ist sie aber nichtmehr gekommen.sie ist zuhause an einer lungenemboli gestorben als sie sich gerade die jacke anzog im herbst letzten jahres traf ich dann per zufall ihren sohn wieder und wir haben uns unterhalten wie es ihm geht und so und ich sagte dann ganz normal "sag doch der mama mal ganzen lieben gruß von mir" er sah mich ganz komisch an und sagte dann plötzlich "ach die mama ist tot"!ich wusste in dem moment nicht was ich sagen sollte und hätte am liebsten angefangen zu heulen.....ich hab ihn dann mein beileid ausgesprochen und bin gegangen.....manchmal treffe ich ihn noch beim einkaufen und auch die kleine lilly...wie schlimm muss es sein seine mutter zu verlieren

Das ja furchtbar. Nun kämpfe ich hier auch mit den Tränen.

Eine frühere Arbeitskollegin von mir ist auch an einger Lungenemboli gestorben. Sie und ihr Mann hatten kein Jahr vorher verheiratet ich glaube so war so um die 35 Jahre. Ihr Mann ist dann in der Nacht aufgewacht weil sie so komisch neben ihm geröchelt hat. Als er den Notarzt gerufen hatte war es schon zu spät-
Furchtbar wie schnell es manchmal gehen kann. Bei solchen Fällen werde ich immer ganz nachdenklich.
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 13:44
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

oh mann... das ist.. traurig und schrecklich und.... mir fehlen die worte

ich konnte bis jetzt noch nicht so darüber schreiben oder reden weil es mir auch die worte zum stocken bringt.wir haben uns immer mal beim einkaufen gesehen und auf einmal sagt mir ein 13jähriger junge das seine mutter doch tot ist
anjeli
3601 Beiträge
22.02.2010 13:45
Bauchgnom, das geht mir gerade voll unter die Haut...
Das tut mir echt leid...
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 18:14
Man ich bin echt beruhigt, wenn ich höre das auch bei anderen Januarminis gerade Nachts so ein Rambazamba ist....ich denk auch das Madame manchmal dolle Schmerzen hat und darum plötzlich jammert.

Und Auto fahren hasst sie im Moment wie die Pest. Waren gestern dort wo wir heiraten um meinem Schatz das zu zeigen...man das war ne Fahrt. 1ne Stunde hin und eine zurück und nur gewimmer ;-(

Aber schön war es...auch das Zimmer, einfach nur ein Traum!
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 18:30
Hier soll es in nicht mal 3 Monaten ernst werden:

Ich bin schon sooo aufgeregt und noch weder Kleid noch Anzug und Ringe...hmmm
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 19:31
ooooh nadine das ist sooooo traumhaft
aber müsst ihr euch ja wirklich sputen mit dem kleid und so
bei uns in der gegend gibt es ein brautladendiscount!wunderbare kleider für wenig geld und zum sofort mitnehmen bzw.ändern die es dann um
da hat man sogar für große größen mindestens 30varianten
.
.
war vorhin shoppen für jessi,hab 2 jacken gekauft weil mein mann jessis kaput gemacht hat die eine passt und die andere leider nicht, dabei ist das so ein hüpscher mantel
.
.
wochenplanung caro
dienstag --> babyschwimmen
mittwoch--> Potsdam
Donnerstag--> Bank
Freitag--> noch nix!
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 19:53
Ja ich glaub das wird echt noch ein Problem...haben jetzt 3 Pläne aber nen Discounter haben wir glaub ich nicht in der Nähe ...ich bin dann einfach mal optimistisch! Hab aber auch noch keine Vorstellung
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 19:58
soooooooooooo jessi liegt heute ohne paracetamol im bett und schon gehts los na mal schauen bis jetzt weint sie nur leicht......
.
.
da müsst ihr mal in die latschen kommen denke ich
ich habe auch vorstellungen wie mal mein kleid aussehen soll doch denke wenn ich dann was anderes sehe was vielleicht doch besser an mir aussieht nehm ich sowas......will nur sagen,das man glaube ich ins wasser springen muss und einfach anprobieren
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 19:59
@rella
hab mich bewusst gegen winterschuhe entschieden zum einen weil er eh bald vorbei ist und zweitens die kann er einfach länger tragen. Da kann er dann Ostern schön im Gras rumwackeln , er hat grösse 20

@flocke
ja brotspinne hätte absolut gepasst, bucklige brotspinne bestimmt noch besser

@prili
das hat nix mit egoismus zu tun find ich, auch ne mama braucht mal zeit für sich das ist nix verwerfliches! ausserdem muss man ja auch jedem kind gerecht werden und wenn man nicht 100% dahinter steht dann würd ich auch net hibbeln

@dine
ok jetzt bin ich ehrlich neidisch! total schön und absolut mein geschmack! hoffe du findest noch ein gaaanz tolles brautkleid und wehe du zeigst uns anschliessend keine fotos!!

@autofahren
thore ist davon auch nicht sonderlich angetan aber seit er alleine hinten sitzt ist es echt besser geworden und wir haben ne ganze spezialsammlung an autospielzeug
Bestechung ist halt doch die halbe Miete

@caro
mensch das tut mir total leid mit der frau drück dich mal

@wochenplan
Dienstag: Krabbelgruppe
Mittwoch: Großeinkauf im DM
Donnerstag: Bodypump
Freitag: Locke besuchen und die neuen Zwillinge begutachten JUHUU
Samstag: Fitness
Sonntag: Einladung zum Käffchen bei ner guten Freudin
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:00
Zitat von NaDieDine:

Ja ich glaub das wird echt noch ein Problem...haben jetzt 3 Pläne aber nen Discounter haben wir glaub ich nicht in der Nähe ...ich bin dann einfach mal optimistisch! Hab aber auch noch keine Vorstellung

solls denn was klassisches sein oder eher was sagen wir mal mittelalterliches ? vielleicht können wir beim stöbern helfen
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 20:06
ach weil lio es gerade anschreibt mit 2.kind.....
mich nerven auch alle.gerade planen wir ja die wohnung und versetzten so bischen räume wir haben 1kinderzimmer und jeder fragt dann immer "ja und wo soll dann das 2.kind hin?" mein mann nervt auch schon er sagt dann immer "ach das schläft doch eh erstmal bei uns im zimmer " ja und meine schwiegermama erst !
"ein kind ist doch kein kind....jessi kann doch nicht einzelkind sein!"
klar kann sie das wenn ich das will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt