Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
22.02.2010 00:12
Zitat von Ginger:

Zitat von Möööööööööööms:

hehe einfach schreiben lach.. oke mach ich meist aber zur zeit hab ich noch andere sorgen lach bin 4 tage überfällig...

hab ich das richtig verstanden du bist auch wieder schwanger??

Neiiin, ich hoffe nicht! Aber möglich ist es, alles blöd.
und du, willst du noch eins?

3 war schon immer mein wunsch jedoch jetzt wäre zimlich ungünstig jedenfalls für die ärzte für mich wäre es ned mal schlecht.. so kann ich die ganzen ops noch 1 jahr rauszögern
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 00:16

Zitat von Ginger:

hehe einfach schreiben lach.. oke mach ich meist aber zur zeit hab ich noch andere sorgen lach bin 4 tage überfällig...

hab ich das richtig verstanden du bist auch wieder schwanger??

Neiiin, ich hoffe nicht! Aber möglich ist es, alles blöd.
und du, willst du noch eins?

3 war schon immer mein wunsch jedoch jetzt wäre zimlich ungünstig jedenfalls für die ärzte für mich wäre es ned mal schlecht.. so kann ich die ganzen ops noch 1 jahr rauszögern

Und meiner soll verwöhntes Einzelkind bleiben
Was für OP´s denn?
22.02.2010 00:18
ich habe siet 8 jahren ein tumor im zentral hirn und der solte operiert werden aber die chancen stehen 50-50 dan mein magen und meine kniescheibe..
ohooo.. da kenn ich noch jemand der das sagte und jetzt bekommt sich ihres 3
22.02.2010 00:18
ich habe siet 8 jahren ein tumor im zentral hirn und der solte operiert werden aber die chancen stehen 50-50 dan mein magen und meine kniescheibe..
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 00:22

Ohje, das hört sich ja nicht gut an. Bereitet dir der Tumor Probleme? 50-50 hört sich sehr hart an. An den Knien müßte ich auch operiert werden, aber an meine Beine kommt niemand alles dürfen die operieren aber bei den Beinen hab ich Angst
22.02.2010 00:28
Zitat von Ginger:

Ohje, das hört sich ja nicht gut an. Bereitet dir der Tumor Probleme? 50-50 hört sich sehr hart an. An den Knien müßte ich auch operiert werden, aber an meine Beine kommt niemand alles dürfen die operieren aber bei den Beinen hab ich Angst

nein noch nicht.. aber kan tödlich enden... er ist eigentlich gut artig solange er nicht die grenze von 3,40cm erreicht und davon bin ich noch weit weg die letzten messungen habe 2.85 ergeben.. aber es kann auch tödlich sein wen ich mich total weigere...
ja ich sollte ein neue kniescheibe kregen.. weil meine zimlich am arsch ist.. weil ich in meiner jugend kampfsport getrieben hab.. naja ich sehs nimmer soo eng bis er die 2.85 erreicht hat gings schlisslich auch 8 jahre..
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 00:32
Naja, du wirst den ja regelmäßig messen lassen, denk ich mal. Aber schon echt hart mit so jungen Jahren, heftig. Wünsch dir auf jeden Fall das er nicht weiter wächst!
22.02.2010 00:35
Zitat von Ginger:

Naja, du wirst den ja regelmäßig messen lassen, denk ich mal. Aber schon echt hart mit so jungen Jahren, heftig. Wünsch dir auf jeden Fall das er nicht weiter wächst!

ne hatte in der ehe zeit nicht messen lassen.. (3 jahre)
naja zu dem jungenjahren ding sag ich mal nix sonst heissts wieder ich sei ne lügnerin
Tiffylein
13485 Beiträge
22.02.2010 00:37
maaaaaaaaaaaaaan...
jetzt hab ich es geschafft mih bis 0:35 zu bschäftigen...
nun ist meine farm fertig, meine freunde alle im bett, meine zigaretten alle, hunger hab ich auch keinen mehr, gebadet hab ich, telefoniert hab ich, udn nu?? nu muss ich wohl oder übel tatsächlich doch lernen gehen dachte ich krieg den abend länger rum, bis ich müde bin

@ möms
klingt kacke, süße.... ich wünsch dir das beste

@ ginger
du bist nicht schwanger! ud mit deinem freund tut mir auch leid, wird aber sicher bald wieder werden!

@ scheidung
ist das in deutschland nicht auch so, dass man sich einvernehmlich schon recht schnell scheiden lassen kann?
es ist jedenfalls definitiv so, dass wenn einer verweigert geht das auch jahrelang, udn nach 2 oer 3 jahren wird dann automatisch geschieden. war bei meiner patentante so.
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 00:39

Zitat von Ginger:

naja zu dem jungenjahren ding sag ich mal nix sonst heissts wieder ich sei ne lügnerin

wie meinst du das? hab ich mich irgendwie falsch ausgedrückt???

@Tiffy
ich nehm dich beim Wort!
22.02.2010 00:41
lol mein fb spinnt komme nimmer zu meiner farm (
ich müsste auch ins bett sollte meine neue couch abholen dafür bezahle ich grad mal 1€ ne 1,50€ ich freu mich wie ein kleines kind dan hab ich entlich wieder etwas platz... und dan wird diesen monat noch neu gestrichen hihi juhuuu mein element lach
so ich leg mich etwas hin und versuch zu pfuuuuuuuuuuuuse..
danke tiffy maus..
22.02.2010 00:42
Zitat von Ginger:

Zitat von Ginger:

@Tiffy
ich nehm dich beim Wort!

nei nein ich habe für mein alter einiges mittmachen müssen wo ich gelehrnt habe meine schnauze zu halten...
22.02.2010 00:42
Zitat von Ginger:

Zitat von Ginger:

@Tiffy
ich nehm dich beim Wort!

nei nein ich habe für mein alter einiges mittmachen müssen wo ich gelehrnt habe meine schnauze zu halten...
Ginger
2892 Beiträge
22.02.2010 00:45

Zitat von Ginger:

Zitat von Ginger:

@Tiffy
ich nehm dich beim Wort!

Achso ok, dachte ich hätte dich irgenwie gekränkt.

was meint ihr für eine Farm? Myfreefarm?
22.02.2010 00:46
nein farmville... wobei ich mehr life ville spiele bei facebook
hast du auch facebook?

neeeee dafür brauchts etwas mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt