Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
21.02.2010 09:45
auch von uns einen wunderschönen guten Morgen,

hier scheint endlich mal die Sonne, mal sehen wie lange noch...

Emily ist gestern endlich mal wieder gut eingeschlafen, so um 20.15. heute um 7.30 war die Nacht allerdings vorbei, und einmal musste ich auch in der Nacht aufstehen und Schnulli suchen. aber das ist okay.

@Anibas, Sea Life klingt gut, wollte ich auch schon immer hin. hat in München leider nie geklappt, und von hier aus ist es doch etwas weit. ich denke, wenn Emily besser läuft, weil so lange erst im Auto und dann im Kiwa sitzen ist ja auch blöd. aber euch viel Spaß heute!

@Caro, die Karten sind echt schön geworden! ich bin da ja eher untalentiert...

@Ostergeschenk, hab hier schon länger ein kleines Bücherköfferchen mit 4 kleinen Büchern drin liegen. die kriegt Emily zu Ostern. Ostern gibt's bei uns nix großes, eigentlich nur Süßes und bunte Eier und vielleicht ein kleines Spielzeug. das war's.

ansonsten gibt's bei uns nix neues. Emily läuft jeden Tag mehr. gestern hat sie ständig meine Hand weggeschoben und wollte allein weiter. ich muss nur immer hinterher sein, da wir ja Parkett haben, da ist das Hinfallen dann echt schmerzhaft. muss ja nicht sein.
Ginger
2892 Beiträge
21.02.2010 10:15
Guten Morgen

Ich habe wieder [size=6]Milch[/size]!
21.02.2010 10:59
Ginger: SICHER??? aber so früh in einer möglichen Schwangerschaft kommt doch keine Milch... vielleicht doch nur Einbildung??? Mensch, du machst es ja spannend!!!

Caro: vielleicht magst ja mit zu unserer Berlin-Geburtstags-Baby-Sammel-Feier auch kommen. Ihr könnt ja dann bei uns auch übernachten?!

Sea-Life: Ich werd mal sehen, wie viel bei uns los ist und dann kann Tobi auch mal ein paar Schritte an der Hand mit uns mitlaufen... ich denke, dass wird ganz spannend für ihn.
Lioba
4594 Beiträge
21.02.2010 11:09
@caro
tolle karten!! da hast dir total viel mühe gegeben echt schön!

@ginger
ohhh aber kann das net von dieser hormonbombe kommen?

@anibas
will auch mit ins sea life

@ostergeschenk

http://www.amazon.de/gp/product/B002ZCXOC2/ref=s9_ simh_gw_p21_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-1&pf_rd_r=1K5WGZZXYMXJZQ3NE6DQ&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
das gibts von uns und ein Bollerwagen dazu

von der Verwandschaft denk ich mal Geld und noch ein paar kleine sachen
21.02.2010 11:27
@ Ginger

Mh... also ich denke, FALLS du tatsächlich schwanger sein solltest und JETZT schon Brust-Ziehen hast - dann kannste doch auch nen Test machen, oder??
Hätte es denn - rein rechnerisch - passieren können?
Also denkst du, du standest direkt vor deinem Eisprung als du die Pille vergessen hattest?
Und immerhin wirkt die letzte ja auch 24 Stunden nach!!
Und DANN hattest du sofort die Pille Danach...

Nee.... da ist nix!!! Kopf hoch!
21.02.2010 11:27
@ Ginger

Mh... also ich denke, FALLS du tatsächlich schwanger sein solltest und JETZT schon Brust-Ziehen hast - dann kannste doch auch nen Test machen, oder??
Hätte es denn - rein rechnerisch - passieren können?
Also denkst du, du standest direkt vor deinem Eisprung als du die Pille vergessen hattest?
Und immerhin wirkt die letzte ja auch 24 Stunden nach!!
Und DANN hattest du sofort die Pille Danach...

Nee.... da ist nix!!! Kopf hoch!
21.02.2010 11:28
Doppeltes Mut-Machen hält besser

Sorry Leute!
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2010 11:38
@ anibas
danke. ich merk das jetzt schon, dass ich kaum noch bock hab mich da abends hinzuquälen, aber ich dneke wenn ich wieder was vollzeit machen würde, und ja eben auch nicht nur schule, sondern auch arbeiten gehen würde, dann wäre das vllt was anderes.
ausserdem muss ich ja zwangsläufig (weil ich will!!!!) irgendwann wieder was machen, und finanziell wäre es eben am besten dieses jahr noch.
und ich hab das abi jetzt nicht umsonst gemacht... ich will darauf aufbauen.
hab ja gott sei dank auch unterstützung. ausserdem soll paul ab januar in den kindergarten gehen, und pauls oma (väterlicherseits) geht ab oktober in rente, und würde nur zu gern die betreuung übergangsweise übernehmen. fänd ich super!

@ ginger
ach du heilige sch***
es gibt tatsächlich frauen, die das so früh haben
ABER: das ist sicher von der hormonbombe. ganz sicher!! du bist net schwanger! neeee!!!!!! GEHT GAR NICHT!

@ lio
super geschenk. wollte ich paul auch holen, hab mich dann aber für ne magnet-maltafel entschieden, weil ich mir nicht sicher bin ob er mit den stiften schon umgehen kann, und ob er nicht doch zu dick drauf drückt und ich dann andauernd nen neuen stift kaufen muss. ausserdem hab ich bedenken, dass er den ständig irgendwo hinschleppt und wir den nicht mehr finden
an der magnettafel ist er fest dran... und paul spielt schön damit.
21.02.2010 11:44
Lio, das Teil ist ja cool. Ich hab mir das gleich mal auf die Wunschliste geklickt... ich denke, das wird auch bei uns was. Das teil häng ich dann auf den Flur...
bauchgnom
11688 Beiträge
21.02.2010 11:57
das teil häng ich dann auf den flur ach anibas das ist süß....
.
treffen berlin
zur zeit ist schlecht.hab unter der woche babyschwimmen und geburtstage ,wir haben haufen kurzfristige termine bei der bank
ende märz ist geburtstag von meinen mann und anfang april ist ja geb. schwiemama und ostern....
.
ginger
wie was wo?ach herje!
Nein du bist nicht schwanger!!!!*mut mach*
hast du einen test zu hause?ansonsten kannst du auch ins kh und da einen machen
ich will dir ja keine angst machen aber ich hatte auch so zeitig milch in der ss und dann im 2trimester nix und im 3.dann wieder.....
ach ich drück dich mal ganz dolle....
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2010 11:59
woooahhhh

ich bin grad verschiedene sachen für ebay am fertig machen.
ich hatte ja den quinny zapp gekauft, für den maxi-cosi zu schieben.
jetzt will ich den verkaufen. also hab ich den wieder zum buggy umgebaut und auf einmal gefällt er mir doch gar nicht mal so schlecht was mach ich denn jetzt? ich möchte den eigentlich nicht behalten weil ich die dinger einfach kacke finde.... die sind absolut ungeeignet hier. ach menno. ich hasse es sachen zu verkaufen, ich kann michd och von nix trennen
was meint ihr? behalten oder verkaufen?
bauchgnom
11688 Beiträge
21.02.2010 12:01
Zitat von Tiffylein:

woooahhhh

ich bin grad verschiedene sachen für ebay am fertig machen.
ich hatte ja den quinny zapp gekauft, für den maxi-cosi zu schieben.
jetzt will ich den verkaufen. also hab ich den wieder zum buggy umgebaut und auf einmal gefällt er mir doch gar nicht mal so schlecht was mach ich denn jetzt? ich möchte den eigentlich nicht behalten weil ich die dinger einfach kacke finde. ... die sind absolut ungeeignet hier. ach menno. ich hasse es sachen zu verkaufen, ich kann michd och von nix trennen
was meint ihr? behalten oder verkaufen?

weg damit
los trenn dich!
Lioba
4594 Beiträge
21.02.2010 12:04
@auqua doodle

thore kann den stift schon halten und malt auch schon rum.. von daher find ich das einfach klasse, ich machs an die wand im kinderzimmer und im sommer kann man das auch mal schön mit nach draussen nehmen
Rella
7596 Beiträge
21.02.2010 12:40
Hallo Mädels,

Ginger
Mach kein Mist

AnibaS
Wir sind Stammbesucher im Sea Life. Mein Schatz und Fische..... der muss da öfter hin.

Caro
Die Einladungen sind toll

Tiffy
Ich wär für behalten. Wir haben ja auch einen Q. zapp und ich nutze den wirklich nur für Stadt und kürzere Sachen. Ansonsten nehmen wir den KiWa und ich muss sagen ich möchte ihn nicht missen

Me
Charly ist uns gestern mit nem Kopfüberschlag von der Couch gepurzelt. Ich denke es ist nix passiert. Ich war ja direkt daneben aber so schnell konnte ich nicht handeln, ich dumme ...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.02.2010 12:43
sooooo - 15 ebay auktionen hab ich nun laufen und ein paar sachen fehlen noch. der quinny sthet aber noch nicht drin aber ich werd ihn sicher noch reinstellen..... ICH MUSS MICH TRENNEN!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt