Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 20:10
Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

Ja ich glaub das wird echt noch ein Problem...haben jetzt 3 Pläne aber nen Discounter haben wir glaub ich nicht in der Nähe ...ich bin dann einfach mal optimistisch! Hab aber auch noch keine Vorstellung

solls denn was klassisches sein oder eher was sagen wir mal mittelalterliches ? vielleicht können wir beim stöbern helfen

Eigentlich soll es schon ein bisschen zum Schloss passen und ich bin ja ein totaler Mittelalterfan...hab ne Menge solcher Kleider und wollte erst so eins...http://www.design-hl.de/imprint.php
aber was schlichtes, figurbetontes ist glaub ich auch nicht schlecht...hab aber auch keine lust über 1000 dafür zu bezahlen...da geb ich das Geld lieber anders aus...hmmm so siehts gerade in meinem Kopf aus!

Na Lio
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:15
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

Ja ich glaub das wird echt noch ein Problem...haben jetzt 3 Pläne aber nen Discounter haben wir glaub ich nicht in der Nähe ...ich bin dann einfach mal optimistisch! Hab aber auch noch keine Vorstellung

solls denn was klassisches sein oder eher was sagen wir mal mittelalterliches ? vielleicht können wir beim stöbern helfen

Eigentlich soll es schon ein bisschen zum Schloss passen und ich bin ja ein totaler Mittelalterfan...hab ne Menge solcher Kleider und wollte erst so eins...http://www.design-hl.de/imprint.php
aber was schlichtes, figurbetontes ist glaub ich auch nicht schlecht...hab aber auch keine lust über 1000 dafür zu bezahlen...da geb ich das Geld lieber anders aus...hmmm so siehts gerade in meinem Kopf aus!

Na Lio

hach *freu* schau mal vielleicht ist das auch was nach deinem geschmack?? http://www.your-dark-dream.de/Brautkleider.htm#29
also muss ja net das sein aber da hats noch ganz viele andere tolle und die näht auch nach wunsch und geht auch net lange
und finds auch net so teuer
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:16
gibts auch immer passend für die kleine prinzessin dazu http://www.your-dark-dream.de/Kinder.htm
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 20:18
wow lio die sind ja traumhaft schön
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 20:22
Oh Lio....das hättest du mir nicht zeigen sollen....jetzt bin ich wieder ganz heiß drauf und wollte doch mal ein relativ normales Brautkleid aber die sind echt....haaaaach
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:25
Zitat von NaDieDine:

Oh Lio....das hättest du mir nicht zeigen sollen....jetzt bin ich wieder ganz heiß drauf und wollte doch mal ein relativ normales Brautkleid aber die sind echt....haaaaach

JUHUUU nu kann ich dir ja verraten dass meins auch von daher kommen wird aber ich muss erst mein wunschgewicht erreichen will darin net aussehen wie ein michellin mann

Wie normal? hey das ist DEINE Hochzeit!! stell dir mal vor wie toll ihr drei aussehen werdet!! und dann in so einem schloss! und viel billiger ist es auch noch ne mal ohne witz, das ist der schönste tag in eurem leben, ok bestimmt der zweitschönste ( nach ronja ) und da müsst ihr das so machen wie ihr das auch wirklich wollt
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:26
Zitat von bauchgnom:

hach , nu bin ich wieder ein bisschen motivierter ;-D hab mir das in der ss rausgesucht und hab mir geschworen darin wird gefeiert mal sehen wanns dann endlich soweit ist
bauchgnom
11688 Beiträge
22.02.2010 20:28
Zitat von Lioba:

Zitat von bauchgnom:

hach , nu bin ich wieder ein bisschen motivierter ;-D hab mir das in der ss rausgesucht und hab mir geschworen darin wird gefeiert mal sehen wanns dann endlich soweit ist

ich würde es jetzt nicht zu meiner hochzeit tragen , da bin ich zu altmodisch auf weiß und schleppe und und und.....aber die sind traumhaft
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 20:28
Zitat von Lioba:

Zitat von NaDieDine:

JUHUUU nu kann ich dir ja verraten dass meins auch von daher kommen wird aber ich muss erst mein wunschgewicht erreichen will darin net aussehen wie ein michellin mann

Wie normal? hey das ist DEINE Hochzeit!! stell dir mal vor wie toll ihr drei aussehen werdet!! und dann in so einem schloss! und viel billiger ist es auch noch ne mal ohne witz, das ist der schönste tag in eurem leben, ok bestimmt der zweitschönste ( nach ronja ) und da müsst ihr das so machen wie ihr das auch wirklich wollt

Meinst du es ist ok wenn der Bräutigam nen normalen Anzug dazu trägt? Der is nämlich nicht so für Rüschen und tam tam!
Aber im Grunde haste recht...."Unsere Hochzeit" achhhh schwärm....muss ick nur noch meine Mum dazu bekommen...aber bei dem Preis ist das glaub ich, nicht das Problem .
Kleid ist sponsored by Mum
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:32
klar passt da ein klassischer anzug dazu! schau mal in den bildergalerien da haben die männer z.t auch was andres an, von daher ist das doch kein problem . Das Brautkleid muss einfach was ganz besonderes sein ruf doch bei der mal an und informier dich und lass dich beraten, das kostet ja erstmal nix Auf der HP kannst ja auch viele Referenzen sehen und die haben mich letztendlich auch überzeugt. Du wirst bestimmt ne wundervolle Braut sein !
NaDieDine
1644 Beiträge
Lio, weißt du wie lange sie dort brauchen zum nähen und verschicken?
NaDieDine
1644 Beiträge
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:39
Zitat von NaDieDine:

hmm das weiss ich jetzt nicht aber die verkaufen auch bei ebay schau mal
http://cgi.ebay.de/Prachtvolles-Mittelalter-Kleid- Gewand-HdR-Stehkragen_W0QQitemZ360184175251QQcmdZV iewItemQQptZKost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash =item53dca65a93

da waren auch alle zufrieden. Würde da einfach morgen mal anrufen Your-Dark-Dream Gbr, Gloria und Rolf Mannhardt, Löwengrube 9, 93333 Neustadt, e-mail:yourdarkdream0de@aol.com, Telefon:0152/03529571 USt-IdNr. DE251057251 Finanzamt Kelheim
Aber denke da geht net soo lange , ich stöber nochmal ob ich was finde
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2010 20:52
Danke Lio, hab den erstmal ne Mail geschrieben.
Könnte dich gerade knuddeln, danke für den Tip und die Unterstützung
das auch zu machen....ihr werdet sehen, wie ich mich entschieden habe
Lioba
4594 Beiträge
22.02.2010 20:55
Zitat von NaDieDine:

Danke Lio, hab den erstmal ne Mail geschrieben.
Könnte dich gerade knuddeln, danke für den Tip und die Unterstützung
das auch zu machen....ihr werdet sehen, wie ich mich entschieden habe

hey da gibts doch nix zu danken würde mich sehr für dich freuen wenn das klappt und halte uns auf dem laufenden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt