Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
05.09.2008 12:36
Das auf jeden Fall - ich bin eh dafür, dass jeder sein Kind so erziehen sollte, wie ers fürs beste hält. Es gibt so viele Wege, um ein Kind gut zu erziehen und aufzuziehen. Da gibt es nur selten ein richtig oder falsch
Diamanti
7750 Beiträge
05.09.2008 12:38
Wir sind zurück von der FD
Also bei uns bleibt es beim Prinzen, er ist ca. 24cm und wiegt stolze 360g
Anfangs schlief er und hatte seine Hände vorm Gesicht aber durch Bauchklopfen is er dann erwacht und war putzmunter der Kleine Es war wirklich toll
Alles zeitgerecht und gesund entwickelt, auch eine Lippenspalte hat unser Schatz nicht, mein Freund hatte doch eine und das war etwas unsere Sorge weil sowas ja vererbt werden kann aber nix da, Lippe und Gaumen sind geschlossen Wir sind soooooooooooo glücklich!
Nun paar Bildchen, die schönsten...der Arzt war sehr nett, ein Bild kostet 20 Euro, er hat uns für die 20 Euro gleich mal 14 Bilder gegeben

Ok geht los...

und nochmal mit Händchen vorm Gesicht ( das is seine Lieblingsbeschäftigung )
somersault
300 Beiträge
05.09.2008 12:49
wow Glückwunsch @ Diamanti

schön das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist, freu mich für euch...
Die Bilder sind echt toll und Zweifel wohl ausgeschlossen*gg
In dem Fall wird der Schnippi wohl nicht wieder abfallen.
05.09.2008 12:51
Süß der Kleine. Die 3D Bilder sind der Wahnsinn, was. Ist gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man ihn so "menschlich " sieht. Man könnte eigentlich nur noch über das Gesicht streicheln.

Schön, dass alls in Ordnung ist.
Frischling
739 Beiträge
05.09.2008 12:55
Glückwunsch Diamanti wirklich tolle bilder..hoffenltich ist mein Kleines auch so fotogen ;0)
Funny
979 Beiträge
05.09.2008 13:02
Mönsch Diamanti, .... supi Bilder hast De da. Da bei meiner FD alles so schnell ging hab ich keine Bilder mitgenommen. Hoff mal, dass ich nächste Woche beim FA wieder welche bekomme.
Frischling
739 Beiträge
05.09.2008 13:04
ich finde die bilder von den füßchen ganz besonders schön..die haben es mir angetan..bin grad so richtig schön emotional ;0)
Diamanti
7750 Beiträge
05.09.2008 13:07
Danke Mädels Bin so stolz auf unseren Schatz und überhaupt, auch grade so emotional *zu Frischling rüberschiel*

@ Funny...also bei uns hats auch nicht länger wie 15-20 Minuten gedauert

So Mädels, bin heute Abend wieder da...jetzt gehts wieder zum malern in die neue Wohnung

Bis später
marijana_bg
23 Beiträge
05.09.2008 13:57
Hi Mädels, eine kurze Frage,
bin jetzt 20+5 und hab gerade gemerkt das mein BH innen leicht nass ist,
alls wenn eine gelblich weisse Flüssigkeit austreten würde...
Habt ihr es auch ?

GGLG Maki
05.09.2008 14:35
Zitat von marijana_bg:
Habt ihr es auch ?

GGLG Maki

Ja, hab ich eine Seite vorher schon geschrieben. Das ist die Vormilch. Deine Brust stellt sich gerade auf die Muttermilchproduktion ein. Ich hatte heute Früh auch wieder Flecken auf meinem Schlafshirt. Hab dann mal a bissel gedrückt und es kamen echt Tropfen aus der Brust ... Ist total komisch, wenn man das selber noch nie life erlebt hat.
05.09.2008 14:40
Ach schaut mal. Das Teil ist ja cool. So eins will ich haben. Hab mich ja auf Anhieb in das Ding verliebt. ...
Luna82
409 Beiträge
05.09.2008 14:54
Also ich bin ja in der 23. SSW ... aber bei mir kam noch nichts milchiges.

Hoffentlich lässt das auch noch lange auf sich warten.
05.09.2008 15:35
Also bei mir kommt auch keine Vormilch.
In meiner ersten Schwangerschaft kam die ganze Zeit keine Vormilch.
Meine Brüste sind damals auch nicht gewachsen.
Leider ist es dieses mal auch so.

Gruss
Sandra
marijana_bg
23 Beiträge
05.09.2008 16:03
Zitat von anibaS:
Zitat von marijana_bg:
Habt ihr es auch ?

GGLG Maki

Ja, hab ich eine Seite vorher schon geschrieben. Das ist die Vormilch. Deine Brust stellt sich gerade auf die Muttermilchproduktion ein. Ich hatte heute Früh auch wieder Flecken auf meinem Schlafshirt. Hab dann mal a bissel gedrückt und es kamen echt Tropfen aus der Brust ... Ist total komisch, wenn man das selber noch nie life erlebt hat.

sorry muss ich verpasst haben, da ihc nicht jeden Tag schaffe vorbeizuschauen...
Hab auch schon darüber gelesen, aber ich dachte nicht das es so früh kommt... total komisch, hab früher bei meinen Brustwarzen nicht mal das löchlein gesehen und jetzt sind flecken im BH...
.. sollte ich mir jetzt schon so was wie stilleinlagen kaufen, oder denkst du das die menge nicht ausreich?
faszinierend...
bauchgnom
11688 Beiträge
05.09.2008 16:48
huhu mädels!

@diamanti
euer prinz ist aber voll niedlich und ich hoffe bei mir wird sich meine prinzessin auch bei der nächsten FD zeigen

zum glück endlich freitag!!die woche war sooooooooo lang und ich hasse sitzen ich glaube die kleine hat auch die schnautze voll und mein rücken seit heut früh auch.7stunden sitzen ist echt horror und nächste woche auch noch
Wegen vormilch:hatte ich auch schon und leider hat es das eine mal am bh geklebt und das tat weh beim bewegen und abmachen jetzt ist aber ziemlich ruhig in der brust und noch mehr gewachsen sind sie nicht
ich werde stillen!,aber auch kinder die nicht gestillt wurden sind was geworden da bin ich ein gutes beispiel für

so liege jetzt weiter im bettchen und lese hier und da mal.........hab ja genug verpasst so wie ich mich kenne wenn man mal dem forum fern bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt