Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
07.09.2008 08:41
Guten Morgen Mädels

Da können wir uns die Hand reichen @ werdendemama, kann auch nicht mehr schlafen...nur rumgewälzt und auch irgendwelchen Mist zusammen geträumt!

@ all Ich hab heute Bergfest
Jippiiiiiiiiiiiii Von nun an gehts bergab Schon Wahnsinn!!!
07.09.2008 08:54
Zitat von werdendemama:
Zitat von anibaS:
Ach schaut mal. Das Teil ist ja cool. So eins will ich haben. Hab mich ja auf Anhieb in das Ding verliebt. ...

Das will ich auch. Wo hastn das gesehen? Ist ja echt super und total süss....

Ja, die sind von Sterntaler. Gib mal bei Google Kuschelnest Sterntaler Bär ein, da gibt er dir dann einige Seiten.
07.09.2008 08:58
Guten morgen Mädels,

ich hoffe, euch geht es gut. Ich war gestern beim FA und hab der mal gesagt, dass die mich mehr aufklären soll...

"och, dass tut mir aber leid. Aber in der Schwangerschaft kommt schon mal so ein Pilz vor. Und das Blut im Urin kam sicher davon" - Klasse, jetzt weiß ich das auch!!!

Aber es ist alles in Ordnung mit meinem Kleinen und mit mir. Sie will jetzt mal nur so zur Sicherheit - es gibt keinen Verdacht oder so - einen Zuckertest machen. Ich wieg a bissel mehr (1,72 cm 90 kg)- aber das schon immer! Hab bisher in der SS "nur" 5 kg zugenommen - find das ok und ich werde den Test auch nicht machen. Werd noch ein bissel bewusster Essen und mich noch a bissel mehr bewegen, dann wird da schon nix sein. Solange es keinen Verdacht gibt - mein Kleiner ist absolut Zeitgerecht entwickelt - werde ich mich nicht nochmal irgendeinem Teststreß aussetzen.

LG Bina
Diamanti
7750 Beiträge
07.09.2008 09:02
@ anibaS

Is doch schön wenn alles ok ist mit dir und dem Baby, freut mich und du bist beruhigt.
Bist ja nicht gerade zufrieden mit deiner FA oder? Frag halt wenn du was wissen willst, manchmal sind die eben im Stress Haste den Pilz jetzt im Griff?
07.09.2008 09:05
Ja, der Pilz ist weg. Flora wieder normal... ach, ich mach mich von meiner FA auch nicht mehr wuchig...Bis zur Geburt werde ich da noch hingehen und dann geh ich wieder zu meinem alten...Die soll mich doch mit ihren ganzen Tests "nur zur Sicherheit" - ich denke eher, um mehr zu verdienen - in Ruhe lassen.

Ich freu mich auf unseren kleinen Knirps
Diamanti
7750 Beiträge
07.09.2008 09:24
Funny
979 Beiträge
07.09.2008 09:29
Zitat von Diamanti:
Hat jemand Interesse???

--> http://www.mamacommunity.de/forum/wer-will-eine-um standshose-jeans-groesse-l-oder-42.html <--

Leider zu klein für mich
Diamanti
7750 Beiträge
07.09.2008 09:30
Schade Funny Wie gehts dir heute morgen sooooooooooooo???
07.09.2008 11:50
leider etwas zu klein genau eine nummer aber ich könnte sie dir eh nich abnhemen habe selber 4 paar ssw hosen und die sind mir zu gross bei der ersten ss habe ich zu genommen wie ein aas geier und nun kaum..

Funny
979 Beiträge
07.09.2008 13:41
Zitat von Diamanti:
Schade Funny Wie gehts dir heute morgen sooooooooooooo???

Ganz gut ...außer dass ich schon wieder a bissle Kopfgrummeln hab. Bin glaub noch vom Umzug und auspacken usw. a weng verspannt.
Frischling
739 Beiträge
08.09.2008 08:22
guten Morgen Mädels,

wie geht es euch heute morgen?
Ich hab meinen kleinen Bauchbewohner am Wochenende das erste mal von außen gespürt. Ich konnte es kaum fassen...aber 3x hat er mich angestupst ;0)) oh man was war das für ein Gefühl...;0)))
Andrea0209
9 Beiträge
08.09.2008 09:11
Guten Morgen zusammen...
Ich habe mich hier gestern erst angemeldet und erstmal überall rumgeschaut..
Darf ich mich hier eurer Gruppe anschließen..... Ich bin auch schwanger und mein errechneter Entbindungstermin ist der 31.1.09
Es ist sehr interessant sich eure Beiträge durchzulesen- dann weiß man wenigstens, dass man mit seinen Ängsten und auch Erfahrungen nicht alleine ist... Würd mich jedenfalls freuen....LG, Andrea
08.09.2008 09:18
Morgen.. oh man wir sind alle erkältet ..

wie geht es euch..?

wo ist pünktchen..? sie war schon so lange nicht mehr hier
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2008 09:29
Hallo zusammen,

man war das eine Nacht. Ich bin um kurz nach Eins aufgewacht, weil ich so ein Stechen in der Blase hatte, als wenn jemand mit nem Messer darin rumbohrt. Hörte nicht auch, ich habe alles versucht, weil ich dachte die Maus tritt mir vielleicht in die Blase.
Nichts hat geholfen. Um 3 habe ich dann meinen Mann geweckt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und dann sind wir ins KH gefahren. Die haben mich dann komplett auf den Kopf gestellt. Erst CTG (sogar das erste Mal mit Herztönen und dann Urin und Ultraschall. Na was soll ich sagen, hab einen Harnwegsinfekt und muss Antibiotika schlucken.
Wir waren dann um kurz vor fünf wieder zu Hause und haben versucht noch was zu schlafen (was natürlich nicht ging!). Jetzt sitz ich hier im Büro und kann mich kaum wach halten.

Außerdem habe ich ja heute abend die Feindiagnostik und bin schon ganz nervös ob auch alles o.k. ist.

Ich hoffe Euch gehts gut? Wie war Euer Wochenende?
Nici25
2481 Beiträge
08.09.2008 09:30
Zitat von Andrea0209:
Guten Morgen zusammen...
Ich habe mich hier gestern erst angemeldet und erstmal überall rumgeschaut..
Darf ich mich hier eurer Gruppe anschließen..... Ich bin auch schwanger und mein errechneter Entbindungstermin ist der 31.1.09
Es ist sehr interessant sich eure Beiträge durchzulesen- dann weiß man wenigstens, dass man mit seinen Ängsten und auch Erfahrungen nicht alleine ist... Würd mich jedenfalls freuen....LG, Andrea

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt