Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
06.09.2008 16:42
Zitat von anibaS:
Ach schaut mal. Das Teil ist ja cool. So eins will ich haben. Hab mich ja auf Anhieb in das Ding verliebt. ...

Das will ich auch. Wo hastn das gesehen? Ist ja echt super und total süss....
Funny
979 Beiträge
06.09.2008 18:23
Zitat von werdendemama:
Zitat von anibaS:
Ach schaut mal. Das Teil ist ja cool. So eins will ich haben. Hab mich ja auf Anhieb in das Ding verliebt. ...

Das will ich auch. Wo hastn das gesehen? Ist ja echt super und total süss....

Also ich kenn die Nestchen von der Fa. Sterntaler. Schaut mal hier ein Beispiel auf ebay
http://cgi.ebay.de/Babydecke-Kuschelnest-Sterntale r_W0QQitemZ290257990228QQcmdZViewItem?hash=item290 257990228&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2 %7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ninchen04
205 Beiträge
06.09.2008 18:47
... unser gipsabruck hängt bei unserer tochter im zimmer.... und wurde als lampe umfunktioniert...
total schön
06.09.2008 20:04
huhu ich meld mich auch mal wieder..

uns geht es gut.. und meine depri phase hab ich bis jetzt glaub ich auch ganz gut überstanden komisch hatte die nie aber naja nach der sache mit gianluca wars dan eben doch so weit.. und diese ss ist sowiso gaaaaaanz anders.. ich freu mich nun erst mal auf den 14.9 da haben wir unser erster hochzeits tag und geben gianluca zu meiner schwägerin.. hmm.. mein krümelchen im bauch spür ich mittlerweile bis auserhalb der bauchdecke echt krass und es ist auch seeehr aktiv gestern hatte es den schluckauf.. lol..

so ich wünsche euch einen schönes rest wochen ende..
mixi
1786 Beiträge
06.09.2008 20:25
Hallo Mädels!

Nun muss ich mich doch einfach nochmal melden!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Mir geht es leider sehr bescheiden, denn ich liege nun schon seit Tagen mit einer fetten Nierenbeckenentzündung flach!
Die Schmerzen waren so stark, das ich noch nicht einmal mehr selber zum FA fahren konnte und meine Mutter Taxi spielen musste!
Beim FA wurde dann gleich ein Ultraschall von der rechten Niere und später dann noch von unserem Käferchen gemacht!
Unserem Käferchen geht es, im Gegensatz zu mir, blendent! Es ist bald den ganzen Tag in Bewegung und man kann dabei schon richtig heftige Beulen auf der Bauchdecke sehen!
Naja, auf jeden Fall muss ich nun Antibiotika und krampflösende Mittel nehmen .
Trotz den Medikamenten, wir es nur langsam besser!

@ Kikki
Vielen lieben Dank für die Info mit der EInschlagdecke!
Werde mir bei der nächsten Gelegenheit gleich eine zulegen!

Ganz ganz liebe Grüße
Eure TINA
Funny
979 Beiträge
06.09.2008 21:46
Zitat von GiLusMaMii:

uns geht es gut.. und meine depri phase hab ich bis jetzt glaub ich auch ganz gut überstanden komisch hatte die nie aber naja nach der sache mit gianluca wars dan eben doch so weit.. und diese ss ist sowiso gaaaaaanz anders.. ich freu mich nun erst mal auf den 14.9 da haben wir unser erster hochzeits tag und geben gianluca zu meiner schwägerin.. hmm.. mein krümelchen im bauch spür ich mittlerweile bis auserhalb der bauchdecke echt krass und es ist auch seeehr aktiv gestern hatte es den schluckauf.. lol..

Möms? ... War grad ganz irritiert wegen dem Namen und hab gleich in unserer ET-Liste geschaut, ob ich den Namen schon hab. Schön, dass es Dir wieder besser geht.
Poca
43553 Beiträge
06.09.2008 21:48
Zitat von Diamanti:
Wir sind zurück von der FD
Also bei uns bleibt es beim Prinzen, er ist ca. 24cm und wiegt stolze 360g
Anfangs schlief er und hatte seine Hände vorm Gesicht aber durch Bauchklopfen is er dann erwacht und war putzmunter der Kleine Es war wirklich toll
Alles zeitgerecht und gesund entwickelt, auch eine Lippenspalte hat unser Schatz nicht, mein Freund hatte doch eine und das war etwas unsere Sorge weil sowas ja vererbt werden kann aber nix da, Lippe und Gaumen sind geschlossen Wir sind soooooooooooo glücklich!
Nun paar Bildchen, die schönsten...der Arzt war sehr nett, ein Bild kostet 20 Euro, er hat uns für die 20 Euro gleich mal 14 Bilder gegeben

Ok geht los...

und nochmal mit Händchen vorm Gesicht ( das is seine Lieblingsbeschäftigung )

Klasse, toll *schwärm* Hach das ist doch echt ein Wunder der Natur
06.09.2008 21:49
Zitat von Funny:
Zitat von GiLusMaMii:

Möms? ... War grad ganz irritiert wegen dem Namen und hab gleich in unserer ET-Liste geschaut, ob ich den Namen schon hab. Schön, dass es Dir wieder besser geht.

ja sorry hätte vileicht noch sagen sollen das ich es bin habe nur den namen von meinem Mann geändert..
MyLittleStar
404 Beiträge
06.09.2008 21:52
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, aber kann ich dich mal etwas fragen?
Warum kommt dein Kind am 2.01.09 und bist gerade mal 7 Woche?
Oder bin ich zu doof zum lesen???

Liebe Grüße Angi

P.S.: Meins soll am 27.01.09 kommen
Funny
979 Beiträge
06.09.2008 21:53
Zitat von GiLusMaMii:
Zitat von Funny:
Zitat von GiLusMaMii:

ja sorry hätte vileicht noch sagen sollen das ich es bin habe nur den namen von meinem Mann geändert..

GianLuca und im Profil Schweiz .... dat konnt blos unsere Möms sein
MyLittleStar
404 Beiträge
06.09.2008 21:54
Ja es gibt sogar schon jede Menge... aber weiß grad nicht wie der Forum heißt
Diamanti
7750 Beiträge
06.09.2008 21:57
Abend

...bin heute nicht so schreibwütig, bin sehr kaputt vom malern und putzen und was eben noch so anfällt wenn man bald umzieht

@ Möms...schön das es dir besser geht und eurem Kind

@ Poca...bald trägst du auch ein Wunder der Natur in deinem Bauch
Poca
43553 Beiträge
06.09.2008 21:59
Zitat von Diamanti:
Abend

...bin heute nicht so schreibwütig, bin sehr kaputt vom malern und putzen und was eben noch so anfällt wenn man bald umzieht

@ Möms...schön das es dir besser geht und eurem Kind

@ Poca... bald trägst du auch ein Wunder der Natur in deinem Bauch

06.09.2008 22:23
@ Funny na eben ein kleines rätsel lol..

@diamanti danke dir..
werdendemama
1739 Beiträge
07.09.2008 06:32
Hi Möms, freut mich das es dir ud dem Kleinen besser geht! Uii schön nen Abend zu zweit, freut mich für dich. Genieß es....

Ich kann net mehr schlafen. Habe total schlecht geschlafen und geträumt. Habe geträumt das meine Katze vor meinen Augen von nem Greifvogel geschnappt wurde. Ist hin und her mit ihr geflogen und sie hat soooo schrecklich miaut. Dann kam der Fuchs hat den Vogel gefangen, dann ist der Vogel mit beiden hoch geflogen. Dann war der Vogel tot nen Hund kam hat den Fuchs gefangen. Dann hat der Fuchs aber nochmal meine Katze gepackt und ist ganz schnell mit ihr abgehauen. Dann waren alle tot außer der Fuchs. Da war ich aber fertig bin dann aufgewacht. Das schlimme ist wir haben gestern Abend den Film sixth sense geschaut... Irgendwie ist mir der auch net so gut bekommen...
Wünsche euch nen schönen Sonntag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt