januar babys 2009
08.09.2008 09:38
@andrea
wie gehts Dir denn so, auch irgendwelche Beschwerden oder gibts mal ne Januar-Mami, der es rundum gut geht?
wie gehts Dir denn so, auch irgendwelche Beschwerden oder gibts mal ne Januar-Mami, der es rundum gut geht?
08.09.2008 09:44
Hey Andrea, bei den Januar 2009 Mamis.
.
.
.
Mädels, wir waren am Samstag zum ersten Mal bei zwei so Kinderkleiderbasaren. No joooh, so wirklich überzeugt hat mich das nich . Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar eher den Eindruck, dass dort nur noch der übriggebliebene Schrott verkauft wird ... mal von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehn. Wirklich vernünftiges Zeug wird wohl eher bei ebay angeboten. Hab dann übers WE bei ebay noch voll zugeschlagen : Wickeltasche von allerhand in meiner Lieblingsfarbe blau-lemon, Römer Babysafe noch nich mal nen Jahr alt, Dampfsterilisator von Avent und ne Milchpumpe von Avent. Insgesamt haben wir da trotz Porto ca. 50 % gespart. Tja, die guten Sachen bekommt man auch bei ebay nich grad für nen Appel un en Ei , aber wir sind mit unserer Ausbeute zufrieden.
.
.
.
Mädels, wir waren am Samstag zum ersten Mal bei zwei so Kinderkleiderbasaren. No joooh, so wirklich überzeugt hat mich das nich . Wenn ich ehrlich bin, hab ich sogar eher den Eindruck, dass dort nur noch der übriggebliebene Schrott verkauft wird ... mal von ein paar wenigen Ausnahmen abgesehn. Wirklich vernünftiges Zeug wird wohl eher bei ebay angeboten. Hab dann übers WE bei ebay noch voll zugeschlagen : Wickeltasche von allerhand in meiner Lieblingsfarbe blau-lemon, Römer Babysafe noch nich mal nen Jahr alt, Dampfsterilisator von Avent und ne Milchpumpe von Avent. Insgesamt haben wir da trotz Porto ca. 50 % gespart. Tja, die guten Sachen bekommt man auch bei ebay nich grad für nen Appel un en Ei , aber wir sind mit unserer Ausbeute zufrieden.
08.09.2008 09:44
Herzlich Willkommen, Andrea!
@ Nici: Ich wünsche dir gute Besserung! Hättest du dich denn nicht krankschreiben lassen können?!?
Also ich bin übrigens eine Januar-Mami, der es rundum gut geht!
@ Nici: Ich wünsche dir gute Besserung! Hättest du dich denn nicht krankschreiben lassen können?!?
08.09.2008 09:55
Guten Morgen Mädls!
Na, wie war euer Wochenende? Bei mir wars sehr schön. Mein kleiner Mann war am Wochenende wieder sehr aktiv. Hat fleissig gekickt ....
Sonst gehts mir sehr gut ... hatte gestern leichte Bauchschmerzen, aber nicht wirklich schlimm.
Das einzige, was mich ziemlich nervt: Obwohl ich täglich Magnesium zu mir nehme, habe ich nachts oft Krämpfe.
Na, wie war euer Wochenende? Bei mir wars sehr schön. Mein kleiner Mann war am Wochenende wieder sehr aktiv. Hat fleissig gekickt ....
Sonst gehts mir sehr gut ... hatte gestern leichte Bauchschmerzen, aber nicht wirklich schlimm.
Das einzige, was mich ziemlich nervt: Obwohl ich täglich Magnesium zu mir nehme, habe ich nachts oft Krämpfe.
08.09.2008 10:21
Zitat von -Joya-:
Herzlich Willkommen, Andrea!
Hätt ich total gerne, aber ich bin im Moment die Einzige im Büro mit total viel Arbeit. Mein Chef ist so ein Lieber, da kann ich ihn nicht einfach hängen lassen. Bring ich einfach nicht übers Herz. Ich kann mich hier aber immer mal hinlegen, wenns nicht mehr geht. Ich muss ja auch nicht solange. Nur bis halb 2. Dann muss ich ja zur FD. *zitter*
Das find ich ja toll, dass es auch Mamis ohne Probleme gibt. Na vielleicht wird das bei mir auch noch. Wir haben ja noch ein paar Wochen
08.09.2008 10:22
meine Kleine war gestern abend total aktiv. seit ich ca. 20 Uhr auf der Couch saß, habe ich sie den ganzen Abend gespürt. natürlich nicht ununterbrochen, aber immer mal wieder, bis ich gegen Mitternacht ins Bett gegangen bin. war total schön. natürlich hatte ich sie auch vorher schon gespürt, aber noch nie so viel.
ich bin übrigens auch eine Januar-Mami, der es rundum gut geht...
ich bin übrigens auch eine Januar-Mami, der es rundum gut geht...
08.09.2008 10:26
Das ist so klasse und beruhigend die Kleinen zu spüren. Ich freu mich immer darauf, mich abends auf die Couch zu legen. Es dauert dann höchstens ein paar Minuten und ich krieg nen Tritt. Ich habe nicht gedacht, dass ich mich mal so freue getreten zu werden.
08.09.2008 10:30
Also ich bin eigentlich auch eine Januar Mami der es rundum gut geht...Absolut keine Beschwerden...Seit dem Wochenende merke ich auch mal hier und da so kleine Stupser von dem kleinen Zwerg....Aber nur gelegentlich....Warte schon ganz gespannt...
08.09.2008 10:30
Hallöchen
ich bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen. . ich dachte ich nehm diesen Tread weil mein Baby ja wohl auch im Januar "purzeln" soll
hm zu dem letzten Beitrag : ich spühre noch leider nix. . . oder ich nehms noch nicht war.
naja ist meine erste schwangerschaft. . .dauert sicher noch bissel
Liebe grüße
Mellchen
ich bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen. . ich dachte ich nehm diesen Tread weil mein Baby ja wohl auch im Januar "purzeln" soll
hm zu dem letzten Beitrag : ich spühre noch leider nix. . . oder ich nehms noch nicht war.
naja ist meine erste schwangerschaft. . .dauert sicher noch bissel
Liebe grüße
Mellchen
08.09.2008 10:33
Ich glaub das ist auch sehr unterschiedlich....Bei mir ist es auch das zweite Kind...Da weiß man ja in etwa was auf einen zu kommt.. Aber keine Angst, du wirst es noch früher oder später merken....Da kommt keiner drum rum..
08.09.2008 10:35
he he
na hoffentlich . . ich bin ja jetzt am 25. erstma gespannt was es denn wohl werden soll
ob nen bübchen oder nen mädel <--ganz hibbelig ist
na hoffentlich . . ich bin ja jetzt am 25. erstma gespannt was es denn wohl werden soll
ob nen bübchen oder nen mädel <--ganz hibbelig ist
08.09.2008 10:36
Ja das stimmt, am Anfang weiß man auch nicht so genau, ob es das Kleine ist, ist am Anfang eher wie ein kleines Gluckern oder Zucken im Bauch. Mach Dir keine Sorgen, wird schon noch kommen und
08.09.2008 10:39
Ja das ist total aufregend.... also bei mir steht es auch schon fest....Wir bekommen noch einen kleinen Jungen...Seid ihr mit der Namenwahl auch schon so verrückt??? Also ich glaube ich habe mir schon in der sechsten Woche wie so eine bescheuerte Mädels und Jungennamen ausgesucht...
Mein Mann hat mich schon für total bescheuert erklärt..
Aber ich glaub Frauen ticken da auch etwas anders..
Mein Mann hat mich schon für total bescheuert erklärt..
Aber ich glaub Frauen ticken da auch etwas anders..
08.09.2008 10:41
Klar war bei mir auch nicht anders. Wir haben uns aber ziemlich schnell entschieden. Unsere Kleine soll LARA heißen.
Habt ihr euch denn zwischenzeitlich entschieden?
Habt ihr euch denn zwischenzeitlich entschieden?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt