januar babys 2009
08.09.2008 14:33
Apfelsaft und Äpfel trinke und esse ich heute schon in rauen Mengen . Das Baby hat bei mir eigentlich auch immer gute Dienste geleistet in solchen Situationen in denen ich früher Probleme hatte. Aber nun geht gerade leider gar nichts mehr .
08.09.2008 14:41
... Nüsse wirken auch gut. Haste vielleicht ne Tüte "Studentenfutter" zuhause?
08.09.2008 14:47
So was ähnliches. Mit vielen vielen Körnern. Da das Zeug eh weg muss und ich keine Äpfel mehr sehen kann
Super Idee. Danke
Super Idee. Danke
08.09.2008 14:53
Zitat von Schneeflocke:
Zitat von Frischling:
Mir hiflt immer ein Fenchel, Anis Kümmel Tee..den gibt es auch schon so fertig gemisch beispielsweise von Milford. Und VIEL trinken....
Das hört sich gut und vorallem lecker an. Milford gibt es ja in jedem Supermark oder bin ich nun falsch? Ich glaube da werde ich heute noch lostiegern.
Danke dir.
ja den gibt es überall hab ihn glaub ich auch schon beim Aldi gesehen. Es gibt doch auch diese Bad Heilbronner Tees oder wie die heißen. Weißt du welche ich mein? Gibts z.B. beim Müller oder Real...das sind so Gesundheitstees da gibts sowas auch....
08.09.2008 15:02
Jaja weiß was du meinst.
Hoffe ich doch nun auch das es endlich klackert.
Zum Glück ist der Aldi hier auch nicht fern.
08.09.2008 15:36
huhu ihr lieben
hoffe es geht euch alle gut jetzt muss ich noch einmal schlafen und dann sehe ich mein würmchen wieder kann es kaum abwarten zu sehen was es wierd und das es mein würmchen gut geht freu
hoffe es geht euch alle gut jetzt muss ich noch einmal schlafen und dann sehe ich mein würmchen wieder kann es kaum abwarten zu sehen was es wierd und das es mein würmchen gut geht freu
08.09.2008 15:37
Ich muss noch bis nächste Woche warten. Und dann seh ich ihn auch nicht ... sondern hör ihn nur.
08.09.2008 18:53
huhu also ich würde es mal mit Trauben versuchen, das hilft bei mir immer gegen Verstopfung! Ich hatte am Anfang der SS auch starke Probleme damit, aber mttlerweiler nicht mehr.
Hab meinen nächsten Termin auch erst nächste Woche aber ich freu mich schon so, mein Mann kommt auch wieder mit!!!
Hab meinen nächsten Termin auch erst nächste Woche aber ich freu mich schon so, mein Mann kommt auch wieder mit!!!
08.09.2008 19:14
Zitat von Schneeflocke:
Jaja weiß was du meinst.
Un? Klackerts schon?
08.09.2008 19:44
hallo ihr lieben,
ich muss auch nur noch einmal schlafen und dann sehe ich mein brupseltier *freu, freu* vielleicht macht es dann ja auch sein outing den werdenden eltern zu liebe, ich bin doch sooooooo neugierig was es wird. dann kann man auch shoppen gehen !!!!! Findet ihr nicht auch das es Babykleidung auch NUR in rosa oder blau gibt
Also bei verstopfung hilft bei mir nur wenn ich was richtig fettiges esse oder sahne oder ohhhhhjjaaaa sour creme vom Blockhaus......
ich muss auch nur noch einmal schlafen und dann sehe ich mein brupseltier *freu, freu* vielleicht macht es dann ja auch sein outing den werdenden eltern zu liebe, ich bin doch sooooooo neugierig was es wird. dann kann man auch shoppen gehen !!!!! Findet ihr nicht auch das es Babykleidung auch NUR in rosa oder blau gibt
Also bei verstopfung hilft bei mir nur wenn ich was richtig fettiges esse oder sahne oder ohhhhhjjaaaa sour creme vom Blockhaus......
08.09.2008 20:03
HUHU super Tipp für alle die net so gut "können"
Weizenkleie 3 Eßl. ins morgendliche Müsli dazu frische Pflaumen und
ab geht die Post
LG LIO
Weizenkleie 3 Eßl. ins morgendliche Müsli dazu frische Pflaumen und
ab geht die Post
LG LIO
08.09.2008 20:26
bäähh das alles is ja ned lecker lol
und wie gehts euch ehute abend?? wie war euer tag??
und wie gehts euch ehute abend?? wie war euer tag??
08.09.2008 23:15
Ihr wart ja wieder sooo fleißig heute, da kann man schon mal leicht vergessen, was man schreiben wollte!
@ Mellie: Herzlich Willkommen!
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, es ist jedenfalls bei mir das erste kind, es wird ein junge und der ET ist am 2. januar! Er ist echt sehr aktiv, ständig am zappeln
Ah genau, die namenswahl ist bei uns auch noch nicht abgeschlossen. Wird sicher auch noch eine weile dauern, bis mein mann und ich uns einigen können... Paar monate haben wir ja noch
@ Mellie: Herzlich Willkommen!
Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, es ist jedenfalls bei mir das erste kind, es wird ein junge und der ET ist am 2. januar! Er ist echt sehr aktiv, ständig am zappeln
Ah genau, die namenswahl ist bei uns auch noch nicht abgeschlossen. Wird sicher auch noch eine weile dauern, bis mein mann und ich uns einigen können... Paar monate haben wir ja noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt