Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
04.09.2008 16:24
Ui Joya das is echt sweet
Das untere Bild, is da ein Lächeln auf dem Gesicht???
bauchgnom
11688 Beiträge
04.09.2008 16:55
huhu mädels!

Bin auch mal wieder am pc und ich sag euch ich mach 3kreuze in den kalender wenn nächste woche freitag ist und ich den ganzen arbeitsamtmist hinter mir habe.Die ganze zeit nur sitzen!und immer bin ich schneller wie alle anderen und muss dann rumgammeln auf unbequemen stühlen
Unsere kleine findet es langsam auch zu anstrengend und ist glaube ich froh wenn ich abends im bett liege und sie sich endlich mal strecken kann

glückwunsch zu den outings und bei meinem kleinen ist ja auch der schniedel abgefallen und ich hab nicht schlecht geschaut als es nun ein Mädchen wird.noch doofer würde ich schauen wenn ich am 25.9. zur 2.FD gehe und er ist wieder dran

Gestern waren wir uns unser Krankenhaus anschauen und mensch da brauch man ja einen wegführer erst kommen sie in das zimmer und dann in das und dann wird das gemacht.............manoman gut das mein schatz orientierung hat sonst wäre ich dort nicht mehr raus gekommen.
Das krasseste war ja das wir uns ein baby angeschaut haben was 44stunden alt war und mit infrarotstrahlen bestrahlt werden musste wegen neugeborenengelbsucht.bis dahin noch nix schlimmes bis ich es gesehen hab und die anderen auch.das war ein der kleine war 57cm groß und über 5kg schwer er kam normal zu welt und am errechneten termin!respekt an die frau die ihn hatte

-Joya-
3257 Beiträge
04.09.2008 17:29
Zitat von Diamanti:
Ui Joya das is echt sweet
Das untere Bild, is da ein Lächeln auf dem Gesicht???

Sieht so aus, ne?! Der arzt meinte auch, dass der kleine grinst!
Diamanti
7750 Beiträge
04.09.2008 18:33
Huhuuuuuuuu Caro

Schön das du mal wieder rein schaust, hab mich schon gefragt wo du bist aber stimmt diese komische Amt Geschichte! Lass dich bloß nicht stressen gell
somersault
300 Beiträge
04.09.2008 18:59
@Takezora nunja also der FA war sich das letzte Mal so sicher, dass er es in den MUPA geschrieben hat. So sicher das ich 2 Tage echt geknickt war, hab schliesslich schon einen Sohn und unsere Familienplanung is mit dem 2. Kind abgeschlossen. Hab ja auch schon einiges in blau gekauft^^. Werd ich nun alles versetzen und in schicke Mädchenklamotten tauschen.
Hoffe jetzt nur das nicht das nächste Mal nach dem Abfallen was dran gewachsen is... hehe
04.09.2008 20:00
hallo zusammen,
so heute die ersten baby sachen bekommen ( von der werdenden oma gekauft), kann auch junge wie mädchen anzeihn da es ja noch nicht raus ist was es wir d..
Funny
979 Beiträge
04.09.2008 20:37
Halloooooo Määääädelssssss, ... wir haben den Umzug letztes WE gut Überstanden und seit heute ENDLICH wieder Festnetz. Puuuuhhhh, hab jetzt erstmal die letzten 20 Seiten nachgelesen ... naja, ehrlich gesagt eher überflogen.

Alsooooo, .... wir waren ja am Dienstag bei der FD und der Professor der die Untersuchung gemacht hat, war so schnell, sooo schnell konnt ich gar nich mitgucken . Nach ca. 20 Minuten war schon wieder alles vorbei und ich konnt grad noch fragen "Kann man erkennen was es wird" .... er dann noch schnell nach unten geschallt .... wat soll ich sagen .... .... der Schnippel und "die rießen Klöten" (O-Ton von meinem Männe ) waren eindeutig zu erkennen ... die fallen bestimmt nich mehr ab. Die Untersuchung ergab zwar eine kleine Auffälligkeit im Herz, was aber nich weiter dramatisch sei und das Riskio der möglichen Trisomie nich wesentlich erhöhrt. Er meinte: wissen Sie, wenn man etwas finden möchte, dann findet man auch was. Ach ja, und eine Gebärmutteratterie is wohl nich optimal durchblutet, was aber daran liegt, dass da die Plazenta draufliegt. Alles in allem war also das Ergebnis ok. Unser Liam is nu 20 cm groß, optimal entwickelt und lebhaft ... oh ja, dat kann ich bestätigen ... ... un dat wird ja noch schlimmer .

War gestern dann natürlich noch a bissle Babyshoppen. Hab nen Schlafsack und so ne Fleece-Decke-Einschlagsack für den Maxi-Cosi gekauft (Kiki, sowat wie Du gekauft hast). Mit dem Einkauf von den großen Sachen fangen wir erst im Oktober an.
KittyKat
5220 Beiträge
04.09.2008 22:51
schön, dass es euch allen so gut geht und eure Termine so gut verlaufen sind. habe festgestellt, dass sehr viele von euch Mädels bekommen. tja, was soll ich sagen, ICH AUCH. hatte heute Termim, und sie hat eindeutig und ohne Zweifel ein Mädchen gesehen. steht auch schon im MuPa. sonst war auch alles super in Ordnung mir ihr. sie hat sich viel bewegt, hat auch Fruchtwasser geschluckt und versucht, den Daumen in den Mund zu stecken. war total süß. mein Mann war auch total begeistert, war die ganze Zeit nur am Grinsen. leider wollte sie kein schönes US-Bild von sich machen lassen, naja vielleicht beim nächsten Mal. meine FÄ hatte ja zu Anfang der SS den berechneten ET bereits geändert, lt. US. heute hat sie das nochmal bestätigt, also ist es jetzt der 22.1. muss meinen Ticker gleich noch ändern...
meine Mutter freut sich, dass sie nun endlich ein paar Klamotten kaufen kann, weil sie weiß, was es wird. hoffe, sie kauft nicht nur rosa.
die Beule, von der weiter oben jemand geschrieben hat, habe ich auch schon ein paar Mal gespürt. und leichtes Treten spüre ich auch schon. ist echt schön, die Kleine zu spüren.
jetzt wünsche ich euch erstmal noch einen schönen Abend und schon mal ein schönes WE.
lg
somersault
300 Beiträge
04.09.2008 22:55
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel @ Kitty
Schaffen wohl doch noch den Ausgleich^^
KittyKat
5220 Beiträge
04.09.2008 23:57
ach ja, habe seit dem letzten Termin ca. 3 kg zugenommen, wiege jetzt 56,5 kg (mit Klamotten und Schuhen). muss ja immer auf meinen nächstern Termin warten, da ich zu Hause keine Waage habe...
Frischling
739 Beiträge
05.09.2008 07:04
Hi Mädels,

wollte mcih seit langem auch mal wieder melden...war leider krank.
Werde mich jetzt erstmal durch die seiten kämpfen damit ich weiß was hier so los war ;0)

wünsche euch einen tollen Freitag.

LG
Minibeanymachine
4514 Beiträge
05.09.2008 08:14
mOIN mOIN,
ich sehe grade, ich habe Halbzeit Erstaunlich wie die Zeit verflogen ist. Von mir gibt es nicht viel neues, der Zwerg macht sich jetzt jeden tag bemerkbar- sogar der Papa hat es schon mitbekommen. Mittwoch müsst ihr gaanz doll die Daumen drücken- noch einen fa termin ohne outing überleb ich nämlich nicht
gruß mini
Frischling
739 Beiträge
05.09.2008 08:55
Hi Mädels,.

mal ne Frage..ich habe das Gefühl dass ich wieder abgenommen habe...geht es jemandem genauso? ich esse eig ganz normal und lasse keine Mahlzeit aus..aber mein Bauchumfang ist trotzdem geschrumpft...???
Diamanti
7750 Beiträge
05.09.2008 08:58
Zitat von Frischling:
Hi Mädels,.

mal ne Frage..ich habe das Gefühl dass ich wieder abgenommen habe...geht es jemandem genauso? ich esse eig ganz normal und lasse keine Mahlzeit aus..aber mein Bauchumfang ist trotzdem geschrumpft...???

Moin moin

Hach is es schön mal an nem Freitag Urlaub zu haben

Zu deiner Frage Frischling, ich hab bis jetzt stetig zugenommen aber so Schwankungen sind denk ich doch normal
Mein Bauch is frühs zumindest auch immer ein wenig kleiner!
Luna82
409 Beiträge
05.09.2008 09:00
Mein Bauch ist morgens auch immer wesentilch kleiner und angenehmer.

Abends ist er dann immer eher prall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt