Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
27.08.2008 16:02
Direkt irgendwelche gelüste habe ich momentan eigentlich gar nicht, außer dass ich mal wieder gern eine pizza von der pizzeria essen würde... mc donalds wäre auch gut, aber es hält sich noch in grenzen und unter gelüste verstehe ich was anderes, also dass ich das jetzt unbedingt haben muss! Bin ganz froh, dass ich sowas nicht habe zurzeit...

ich trinke auch genug. habe bis vor einer woche immer medium mineralwasser getrunken, bin aber seitdem auf wasser naturell umgestiegen, weil ich kohlensäure momentan nicht so vertrage.
Nici25
2481 Beiträge
27.08.2008 16:25
Zitat von anjeli:
Ach, ich habe heute gar keine Lust zu arbeiten und bin dauernd hier drinne!!

Heute gehen Schatzi und ich uns Döner holen, ich hatte so Lust auf Lahmcun oder wie auch immer das geschrieben wird. Habe soooo eine Lust drauf..

Was habt ihr denn zur Zeit für Gelüste, heute morgen waren es bei mir Muffins!!

Immer Sachen die dick machen!!

Also ich hab Moment einfach jeden Tag Lust auf Nudeln egal in welcher Ausführung! kann ich garnicht genug von kriegen!
27.08.2008 17:31
huhu

also das mit möms echt schade sie war doch so eine liebe
Naja vielleicht kommt sie wieder.
Also im moment könnt ich auch jeden tag pizza, mc oder döner essen, weil auf was anderes hab ich keine Lust.
Ja aber jeden tag geht das ja nicht sonst kann man mich bald rollen .

Ich weis auch noch nicht was wir bekommen aber hab am Freitag FA-Termin und hoffe das man da was sieht .
LG angie
takezora
3634 Beiträge
27.08.2008 17:31
Meine Güte ihr mit euren Gelüsten, da bekomm ich ja gleich Hunger auf alles genannte!

@werdendemama , wo wohnst du denn? Muß ja ein mini kleines Dorf sein
Wenn du so hunger auf Burger hast, dann mach sie dir doch selber, ich finde die schmecken selbstgemacht eh viel geiler! Und satt machen die auch viel mehr!

Hätte gerade aber auch Bock auf Burger , finde Mc einfach zu teuer. Wenn man sich bei unserem Chinesen gebratene Nudeln holt, kosten die 4 € und da kannste fast zwei Tage von essen!

Ja mit dem Hund habt ihr wahrscheinlich recht, aber so Sachen wie Urlaub ist egal, meine Eltern haben auch einen Hund und wir haben ne Katze. Wenn der eine in Urlaub fährt, kümmert sich der ander darum, das klappt immer super. Davon abgesehen, werde ich mit nem Kleinkind eh nicht besonders weit fahren und auch nicht fliegen. Wir haben hier auch einen super Hundesportverein und wenn Hund, dann nur gut erzogen und da kann sich der Hund auch super auspauern!
werdendemama
1739 Beiträge
27.08.2008 17:42
Ja haben wir am Wochenende gemacht. Aber ich habe immer Lust auf diesen Geschmack und Geruch von Mc. Esse ja auch immer nur Chicken Courmet und 9 er Chicken und Pommes und dann nen Eis... Hmmm.
Ja in Hammelburg das nächste ist in Bad Kissingen ...
Am Wochenende fahren wir hin meine Freundin und ich... So lange muss ich noch aushalten...

Mit dem Hund ist echt schwierig. Natürlich gut mit den kümmern das ihr das Gegenseitig macht. Wie wird denn deine Katze reagieren? Baby und Hund ist dann glaube ich auch viel für die 0der???
Deswegen haben wir uns jetzt gleich ne 2te Katze geholt hat uns der Tierarzt geraten dann kommt net alles auf einmal... Will dein Mann denn auch einen?
Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2008 17:44
huhu mädels

wollt mal wieder ein lebenszeichen hier lassen

alles ok bei euch? gibts schon was neues von den würmern?
mein wurm wächst langsam kontinuierlich und man siehts meinem bauch so langsam auch an.... ausserdem spür ich ihn jetzt hin und wieder....

Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2008 17:46
Zitat von takezora:
Meine Güte ihr mit euren Gelüsten, da bekomm ich ja gleich Hunger auf alles genannte!

@werdendemama , wo wohnst du denn? Muß ja ein mini kleines Dorf sein
Wenn du so hunger auf Burger hast, dann mach sie dir doch selber, ich finde die schmecken selbstgemacht eh viel geiler! Und satt machen die auch viel mehr!

Hätte gerade aber auch Bock auf Burger , finde Mc einfach zu teuer. Wenn man sich bei unserem Chinesen gebratene Nudeln holt, kosten die 4 € und da kannste fast zwei Tage von essen!

uuuhhh ich kann gar nich verstehen, warum die ganzen schwangeren so geil auf mc sind.... die solo-mamis auch
ich mochte vor der ss schon nich sooo gerne mc, udn seit der ss hasse ich es abgrundtief.... chicken mc nuggets gehen noch grade so, ansonsten nur kuchen von mc cafe. den dafür aber in massen

und bei uns kostete ne große portion gebratene nudeln 1,90. SEEEHR lecker
Kikki
735 Beiträge
27.08.2008 17:54
Hi Mädels,
also das mit möms finde ich schon seltsam. Wenn man allerdings ihre Threads durchliest, erkennt man, dass sie sehr negativ geprägt war, vielleicht ist ihr alles ein wenig zu viel geworden? Sie hat sehr oft geschrieben, dass es ihr nicht gut geht und dass ihr nie geantwortet wird, vielleicht hat sie sich aus einem Impuls heraus löschen lassen da sie nicht die Antworten bekommen hat die sie sich wünschte? Ich weiß es nicht.

Sagt mal was macht euer Gewicht??
Ohne Scheiss ich FRESSE - sovie Süßkram wie in der SS habe ich noch nie gegessen und habe dennoch bisher nur 4 kg zugenommen, vom 78.1 auf heute früh 81,9 bei gleichem Fettprozentanteil wie vor der SS (Haben eine Fettwaage). Ich finde das extrem seltsam da ich vor der SS viel Sport gemacht habe (4x die Woche 40 Min. Joggen gegangen) die ersten 3 Monate auch noch dann auf walken übergegangen und mittlerweile gehe ich 3-4x die Woche spazieren. Wie ist das bei euch???
Die FÄ meinte das letzte Mal schon "na jetzt müssen sie mal anfangen an Gewicht zuzunehmen..." aber wenn man eher fülliger ist (bin 175 cm groß) dann muss man ja nicht zwangsläufig so viel zulegen oder?
Ich finde das einerseits nicht schlecht aber andererseits irgendwie seltsam. Denn beim letzten Termin war meine Kleine genau der Woche entsprechend entwickelt also daran kann es auch nicht liegen.
Bin gespannt was ihr so für Gewichtzunahmen habt.

Kikki
Tiffylein
13485 Beiträge
27.08.2008 18:00
ich kanns dir nich wirklich sagen... gestartet bin ich mit 79 kg, nach m einer waage bin ich jetzt bei 81,5... laut FA waage bin ich bei 84,7. aber auch mit 79 gestartet... irgendwas kann da also nich ganz stimmen.

aber meinem FA ist das eindeutig zu viel... also selbst bei 84,7 sinds ja "nur" 5,7 kg... krieg jedesmal nen ankack für mein gewicht.
aber finde auch dass die arzthelferin dass da immer sehr lieblos und schnell "auspendelt" udn es daher vllt zu den schwankungen kommen kann? keine ahnung..,
Funny
979 Beiträge
27.08.2008 18:23
.... hab grad zu meim Männe gesgat: "Hab Lust auf Burger" (kam grad auf VOX was mit Burger) ... Männe "Jepp, ich auch". Nu fahrn wir also gleich zum MC

@Kiki
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung im Moment was ich zugenommen habe. Hab mich seit ich ss bin zu hause nich einmal auf die Waage gestellt. Beim letzten FA-Termin vor 3 Wo. hatte ich 1,5 kg mehr. Bei molligen Frauen heißt es ja 7-11 kg. Ich denk dann immer so: dat Würmchen soll zum Schluß etwa 3,5 kg haben + Plazenta + Fruchtwasser ... dat sind bestimmt alleine schon 6 kg, oder? Im Moment wiegen unsere Würmer ja etwa 500 gr und die Plazenta nochmal genausoviel, daher denk ich mal, dass bei Mollies am Anfang noch nich so viel passiert Kilomäßig passiert. Bei ner befreundeten Novembermami (auch füllig) sind´s glaub 5-6 kg Zunahme bis jetzt. Figürlich seh ich aber jetzt schon richtig ss aus ... verheimlichen kann ich da beim besten willen nix mehr.
takezora
3634 Beiträge
27.08.2008 18:27
@werdendemama
mit der Katze ist das kein Problem, die versteht sich mit Hunden besser wie mit Katzen! Katzen sind ja auch eigentlich Einzelgänger, also kannst du echt froh sein wenn eure sich verstehen, ist echt bei vielen Leuten schon zum Problem geworden!
Ja mein Mann hat nur nicht soviel lust auf Gassi gehen, aber das muß ja eh die meiste Zeit ich machen! Bevor wir uns aber nicht total einig sind passiert erst mal nichts, sonst heißt es nachher : du wolltest den Hund also geh du alleine gassi! Hab ich auch keinen Bock drauf, sollen uns ja schließlich alle wohl fühlen

@kikki
Also ich hab mit 61,5 angefangen und hab jetzt 64,5 kg, also so ca. 3 kg geht ja immer mal en bißchen hoch und runter! Bauch sieht man aber schon gut, meine Kunden trauen sich sogar schon zu fragen ob ich schwanger bin! Kann man ja auch gut ins Fettnäpfchen treten!! Hihi
Diamanti
7750 Beiträge
27.08.2008 18:32
Zitat von Nici25:
Zitat von Diamanti:
Huhuuuuuuuuuuuuuu ihr Süßen...

...bin auch mal wieder da, wie gehts euch Hübschen?

Caro geht ja morgen zur FD...ui bin ich ganz hibbelig, mal sehen obs gute Bilder gibt und du endlich ein Outing bekommst. Wann biste morgen bestellt?

@ all Spüre meinen Wurm immer noch nicht Es is einfach nix zu merken Ich "fühle" immer in mich aber da is nix Heute und gestern hatte ich auch wieder mal Mutterbänder ziehen und dann stichts ab und zu mal... spürt ihr denn alle schon euren Schatz?

Ich spüre meine Kleine auch erst seit dem Wochenende. Mach Dir keinen Stress, mein FA hat gesagt, es kann auch gut sein, dass man das Baby erst in der 22. Woche das erste Mal spürt. Das ist am Anfang eh nur ein ganz zartes Krabbeln von innen.

Hey danke Nici für deine Antwort, da bin ich etwas beruhigter

Hallo Mädels Na wie gehts euch? Hat schon jemand was von Caro gehört? Carooooooo melde dich, ich bin doch so hibbelig wegen der FD

Also mit Möms das kapier ich wirklich nicht, sie hat sich doch ganz wohl gefühlt, sich nie "beschwert" oder?
Seltsam...
nici
269 Beiträge
27.08.2008 20:28
hallo zusammen also erst mal wollte ich euch was fragen ,hab schon den ganzen tag ein totales ziehen im Bauch .Ist das normal oder habt ihr das auch ?und dann wolte ich noch sagen das Justin ab Montag in die krippe geht freu mich total da er so gern mit anderen Kindern zusammen ist und für mich ist es mal ein bisschen Entlastung!
SteffiD.
239 Beiträge
27.08.2008 21:24
Zitat von nici:
hallo zusammen also erst mal wollte ich euch was fragen ,hab schon den ganzen tag ein totales ziehen im Bauch .Ist das normal oder habt ihr das auch ?und dann wolte ich noch sagen das Justin ab Montag in die krippe geht freu mich total da er so gern mit anderen Kindern zusammen ist und für mich ist es mal ein bisschen Entlastung!

Hi! Ja das ziehen ist normal....die Bänder dehnen sich! Magnesium hilft gut ...
Lg
SteffiD.
239 Beiträge
27.08.2008 21:27
Hallo. Bin wieder zurück!
Ich war im Krankenhaus ich hatte Blutungen...echt hammer!
Hatte absolute Bettruhe jetzt darf ich etwas wieder belasten....bin halt noch krank geschrieben. Dem Baby geht es zum Glück gut.
Habe grad nur schnell überflogen..was ist denn mit Möms? Geht es ihrem Baby nit gut oder wie?
Lg und schönen Abend.
Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt