Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
28.08.2008 09:34
wir sind 7jahre zusammen!Heiraten tuen wir am 28.11.08 mit funny zusammen*g*

Wir reden sie auch mit namen an aber nur wenn niemand da ist der es hören kann!denn wir behalten es ja bei uns bis zur geburt ansonsten ist sie die kleine maus oder schatzis tochter
der hat sich gestern so gefreut das es doch ein mädel ist,er wollte ja unbedingt eine Zicke!
hab ihn gefragt na was ist denn wenn es das nächste mal ein junge ist?darauf hat er gesagt "dann konnte ich mich wenigstens 4wochen richtig auf ein mädel freuen".er ist auch mit einem jungen zufrieden,aber innerlich will er ein mädel
Frischling
739 Beiträge
28.08.2008 09:53
nimmt jemand von euch diese Handschuhe um den PH Wert vaginal zu messen?

fragt mal bei euren Krankenkassen nach denn oft werden die bezahlt. Das Projekt heißt "Hallo Baby"
meine übernimtm es eig nicht aber ich hab mal nachgefragt und sie machen eine ausname denn in NRW bezahlen sie es auch und sie meinte ich könnte ja nix dafür dass ich in bawü wohne!

falls die jemand schon hat wie oft nehmt ihr die?
28.08.2008 10:03
Guten morgen zusammen.. also noch so ein Tag wie gestern und ich mag nicht mehr
Den halben tag gings mir gut, und dann von jetzt auf gleich hab ich wie blöde bauchschmerzen bekommen,hab ja erst gedacht kommt weil ich nicht so viel gegessen hatte , aber auch das essen hat nix gebracht blieb also nur noch eins zur wahl ab ins bett und hinlegen, was ich ja auch dann gemacht habe.. mal schaun ob es heute wieder kommt oder nicht, normal muss ich das nicht haben....
mom. ist sowieso alles mist
steffy0211
5593 Beiträge
28.08.2008 10:15
morgen qll

so war gestan beim FA mit meiner kleine is alles oki ihr geht es supi sitzt im schneideersitz direkt auf meiner blase lol deswegen muss ich imma aufs klo .. ja und der alte mann wird bestimmt einiges zahlen dürfen ...
und bei euch alles oki ??

lg steffy
28.08.2008 10:25
wann hört das endlich auch*grum*.. wenn das weiter so geht hab ich im januar noch die blöder erkältung, hab echt schon alles ausrobiert w as geht, aber ich werd und werd sie einfach nicht los
kann doch nicht so schwer sein eine erkältung los zu werden...
aber naja durch den ständigen wetterwechsel und so kann ich nur hoffen das ich sie irgendwann auch mal wieder los werde...
wie gehts euch denn so???
Nici25
2481 Beiträge
28.08.2008 10:52
Zitat von Frischling:

fragt mal bei euren Krankenkassen nach denn oft werden die bezahlt. Das Projekt heißt "Hallo Baby"
meine übernimtm es eig nicht aber ich hab mal nachgefragt und sie machen eine ausname denn in NRW bezahlen sie es auch und sie meinte ich könnte ja nix dafür dass ich in bawü wohne!

Also ich nehme die Handschuhe auch so einmal die Woche. Hab dann einfach ein besseres Gefühl. Es gibt bei DM allerdings auch so Teststreifen, die sind gar nicht so teuer.
Nici25
2481 Beiträge
28.08.2008 11:05
Zitat von bauchgnom:
so und nun das foto!

Beim nächsten mal machen wir dann eine cd und noch paar bilder,weil unsere maus die hände und sogar die beine vorm gesicht hatte also das lange da über bauch und kopf sind die beine!ist ganz schön biegsam

Supersüßes Foto!
Ich hoffe das wir in 2 Wochen auch so ein schönes Bild kriegen! Wenn die Maus bei uns gut liegt, werden wir auch so ne CD machen lassen. Was kostet das denn bei Dir?
sonne
4438 Beiträge
28.08.2008 11:13
Guten Morgen,

@möms, alles Gute für Deinen Kleinen. Ich hoffe, er ist bald wieder gesund und darf nach Hause.

@bauchgnom, Glückwunsch zum Mädchen.

@bianca, ich weiß auch noch nicht was es wird

@all, also zum Gewicht, habe mit 56kg begonnen und bin jetzt bei 59,2kg (alles morgens). Bauch hat schon etwas zugenommen. Aber das meiste verlagert sich bei mir auf die Hüften und den Po. Dies ist echt ätzend. Mein Po ist schon total rießig, der war eh schon immer meine Schwachstelle und da scheinst sofort hinzugehen, obwohl ich eigentlich ganz normal esse. Habe keine Hungeranfälle und esse auch nicht viel süsses (vorher eigentlich jeden Tag).
Ich spüre unser Kleines leider auch noch nicht. Habe zwar schon 2-3 x die letzten 3 Wochen so ei stupsen von innen bemerkt, war aber nur kurz und dann nichts mehr. Hoffe, bei mir ist auch alles in Ordnung, habe am nächsten Mi wieder US. Hoffentlich ist unser Kleines ordentlich gewachsen. Lt. FA war letztes Mal auch alles im Normbereich, jetzt ist einfach wichtig, dass unser Kleines zulegt und das Myom nicht wächst. Bin schon mega nervös.
Ach ja, heute Nacht habe ich auch wieder schlecht geträumt. Hatte US und weiß aber das Ergebnis nicht mehr, der hat nach allem geschaut, nur nicht nach unserem Kleinen. Kam wohl daher, dass ich mir viel Gedanken gemacht habe, weil ich gestern morgen so eine kleinen Schutt Ausfluss hatte und dann im Netz gelesen habe, dass es auch Fruchtwasser sein kann. Also habe ich den ganzen Tag geschaut, ob es noch mal passiert. Horror.
Hoffe, es geht Euch ansonsten gut. Bin froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Zu Hause ist es doch etwas langweilig.
steffy0211
5593 Beiträge
28.08.2008 11:14
hehe werdet ihr jetzt alle krank ?? ich habe seid dem ich schwanger bin ne verstopfte nase und bekomm die ned weg liegt aber an der schwangerschaft
sonne
4438 Beiträge
28.08.2008 11:15
Zitat von Nici25:
Zitat von Frischling:

Also ich nehme die Handschuhe auch so einmal die Woche. Hab dann einfach ein besseres Gefühl. Es gibt bei DM allerdings auch so Teststreifen, die sind gar nicht so teuer.[/quote

Bin ja alle 2 Wochen zum US beim Arzt und der macht den TEst immer mit. Öfters muss es doch nicht gemacht werden, oder? Habe mir jetzt auch PH-neutrales Duschgel gekauft, um die Schleimhaut nicht zu reizen.
Hummers_Mami
26714 Beiträge
28.08.2008 11:17
warum messt ihr den ph- wert?? mhh...hab ich noch nie gehört. sollte man das??

hab auch ne verstopfte nase - und mein hals ist schon richtig seit monaten entzündet, weil ich dadurch immer mit offenem mund schlaf...sehr erotisch muss das sein *g*
Frischling
739 Beiträge
28.08.2008 11:36
wenn man den ph wert halt regelmäßig misst kann man frühzeitig infektionen erkennen und behandeln und somit evtl. Frühgeburten vermeiden....da es viele Krankenikassen bezahlen spricht nichts dagegen es auch zu tun.
Nici25
2481 Beiträge
28.08.2008 12:06
Zitat von Proetto:
warum messt ihr den ph- wert?? mhh...hab ich noch nie gehört. sollte man das??

hab auch ne verstopfte nase - und mein hals ist schon richtig seit monaten entzündet, weil ich dadurch immer mit offenem mund schlaf...sehr erotisch muss das sein *g*

Man kann an einem veränderten ph-wert schon sehr früh erkennen, wenn man sich nen Pilz oder so eingefangen hat. Bin manchmal etwas unsicher wegen Ausfluss und so.
28.08.2008 12:13
Die verstopfte Nase habe ich auch verstärkt seit der Schwangerschaft.

Bzgl. meines Gewichts - ich habe mit 85 kg. angefangen - beim letzten Termin war ich dann bei 88,5 und heute früh hatte ich 89,7 drauf... wobei meine Waage immer wieder etwa um 300 g wankt, wenn man sich ein zweites mal rauf stsellt. Sagen wir also, bis zur 22. Woche 5 kg zugenommen.

Nächste Woche Donnerstag hab ich meine Feindiagnostik... hab immernoch Angst davor, obwohl es mir gut geht und ich meinen Kleinen mehrfach täglich spüre. Ich mach 3 Kreuze in den Kalender wenn der Termin vorbei ist und alles in Ordnung ist.

Mein Bauch wächst jetzt nicht mehr ganz so schnell wie die Wochen vorher, hab ich das Gefühl. Mal sehen, wann der nächste Schub kommt. Aber man kann schon gut durchs Shirt sehen, dass ich schwanger bin.

LG
28.08.2008 12:14
Halloooo.... noch ne Januar-Mami.... wer hat den alles schon etwas gespürt? Ich habe schon ein paar Mal etwas spüren können, aber immer an der gleichen Stelle, rechts außen - aber das Baby bewegt sich doch, das kann doch nicht immer an der selben Stelle anstoßen, oder? Außerdem merk ich das nicht jeden Tag...vielleicht ist es was anderes?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt