januar babys 2009
27.08.2008 13:54
Fande Möms auch lieb, komisch!!!
Takezora, überlege es dir, wenn du dich/ihr bereit fühlt, dann hol dir einen!!
Takezora, überlege es dir, wenn du dich/ihr bereit fühlt, dann hol dir einen!!
27.08.2008 13:59
Zitat von Möms:
hey ihr süssen ich wünsche euch eine schöne rest kugelzeit.. hab euch lieb
kann das sein, dass dies post von möms war ? Hab grade den treat gelesen und da viel es mir auf
27.08.2008 14:06
Stimmt habe ich auch gelesen, aber nicht viel dabei gedacht, hatte mich nur gewundert!!
27.08.2008 14:09
Bin heute seit über zwei Wochen das erste Mal wieder hier. Hab nur am Rande vorhin mitbekommen das Möms sich hat löschen lassen.
Schade, aber vielleicht braucht sie einfach eine Auszeit.
Schade, aber vielleicht braucht sie einfach eine Auszeit.
27.08.2008 14:23
ich weiß auch noch nicht, was es wird. habe nächste Woche, am 4.9. wieder Termin. hoffe es zeigt sich dann.
mit Namen tue ich mich momentan auch total schwer. wenn überhaupt, dann fallen mir noch eher Mädchen- als Jungennamen ein. aber so richtig gefällt mir bis jetzt leider keiner.
apropos Hund, ich bin mit Hunden aufgewachsen. gerade am Anfang brauchen die tatsächlich viel Aufmerksamkeit und Zeit für die Erziehung. sonst hat man nachher einen, der macht was er will und überhaupt nicht hört. und das wird dann auf Dauer richtig anstrengend. daher würde ich mir einen Hund erst anschaffen, wenn das Kind zumindest kein Säugling mehr ist und man genug Zeit für beide hat. das mit dem rausgehen kann man ja mit beiden gleichzeitig tun, das brauchen ja sowohl Kind als auch Hund.
mit Namen tue ich mich momentan auch total schwer. wenn überhaupt, dann fallen mir noch eher Mädchen- als Jungennamen ein. aber so richtig gefällt mir bis jetzt leider keiner.
apropos Hund, ich bin mit Hunden aufgewachsen. gerade am Anfang brauchen die tatsächlich viel Aufmerksamkeit und Zeit für die Erziehung. sonst hat man nachher einen, der macht was er will und überhaupt nicht hört. und das wird dann auf Dauer richtig anstrengend. daher würde ich mir einen Hund erst anschaffen, wenn das Kind zumindest kein Säugling mehr ist und man genug Zeit für beide hat. das mit dem rausgehen kann man ja mit beiden gleichzeitig tun, das brauchen ja sowohl Kind als auch Hund.
27.08.2008 14:29
Das mit Möms ist ja blöd. Verstehe ich net. Vielleicht ziehen sie jetzt endlich um und haben deswegen kein Internet mehr. Aber ansonsten... Hm habe mir bei der Nachricht auch nichts gedacht. Sie war doch so ne liebe fand es normal das sie sowas schreibt... Vielleicht kommt sie ja wieder...
Hatte grad leckere Spaghetti mit Tomaten Hack Soße... Hmmm lecker... Habe zu viel gegessen.
Habe aber auch noch Gulasch auf dem Herd. War schon aufgetaut hatte dann aber mehr lust auf Spaghetti. Hoffe heute Abend habe ich dann hunger auf Gulasch...
Hatte grad leckere Spaghetti mit Tomaten Hack Soße... Hmmm lecker... Habe zu viel gegessen.
Habe aber auch noch Gulasch auf dem Herd. War schon aufgetaut hatte dann aber mehr lust auf Spaghetti. Hoffe heute Abend habe ich dann hunger auf Gulasch...
27.08.2008 14:29
ach ja, gestern habe ich es glaube ich wirklich mal gespürt. habe ja schon ein paar Mal die Vermutung gehabt, aber ich war mir nie sicher. aber gestern glaube ich schon. mein Mann hat dann auch die Hand auf meinen Bauch gelegt, und es auch kurz gespürt. war wie ein kleines Anklopfen...
27.08.2008 14:35
@takezora als ich würde mir keinen Hund holen. Würde mich lieber ums Baby kümmern wollen also fast nur. Wir haben ja Katzen aber die gehen alleine raus. Mit nem Wuffi musst du mindestens 3 mal am Tag raus. Die werden doch auch so 14 oder 15 Jahre alt, oder?
Hmm überlege es dir....
Wollte auch gern einen haben aber Schatzi meinte nein. Es ist einfach zu viel wenn er unter der Woche weg ist und ich alleine mit Hund und Baby... Wenn wir weg fahren wollen in Urlaub ist es auch immer so ne Sache. Mit Katzen und Hasen ist es einfacher ....
Hmm überlege es dir....
Wollte auch gern einen haben aber Schatzi meinte nein. Es ist einfach zu viel wenn er unter der Woche weg ist und ich alleine mit Hund und Baby... Wenn wir weg fahren wollen in Urlaub ist es auch immer so ne Sache. Mit Katzen und Hasen ist es einfacher ....
27.08.2008 14:44
Ach, ich habe heute gar keine Lust zu arbeiten und bin dauernd hier drinne!!
Heute gehen Schatzi und ich uns Döner holen, ich hatte so Lust auf Lahmcun oder wie auch immer das geschrieben wird. Habe soooo eine Lust drauf..
Was habt ihr denn zur Zeit für Gelüste, heute morgen waren es bei mir Muffins!!
Immer Sachen die dick machen!!
Heute gehen Schatzi und ich uns Döner holen, ich hatte so Lust auf Lahmcun oder wie auch immer das geschrieben wird. Habe soooo eine Lust drauf..
27.08.2008 14:57
Zitat von anjeli:
Ach, ich habe heute gar keine Lust zu arbeiten und bin dauernd hier drinne!!
ich habe zur Zeit total Bock auf Süßes, hauptsächlich Kuchen. vor allem nachmittags, da habe ich immer total Bock drauf. überlege schon, ob ich gleich noch einen Marmorkuchen backen soll. das klingt total lecker. das blöde dabei ist, dass mein Mann dann immer nicht genug davon kriegt und so ein Kuchen bei uns nicht lange hält. und ich habe dann noch nicht mal so viel abgekriegt.
27.08.2008 14:57
Ich stehe auf Rühreier aber nur morgens. Und auf Magnum Eis. Habe grad 2 gegessen einmal Mandel und einmal weiß hmmmm lecker.
Habe soooo lust auf Chinesen... Aber hier gibts keinen leckeren. Schatzi und ich machen jetzt im September nen Ausflug nach Kassel da gibts nen ganz tollen.
Döner usw. sind hier auch net lecker... ... Könnte ich aber auch Essen.
Am liebsten würde ich oft zu Mc fahren... Aber das ist auch 20 km entfernt für 2 Burger und paar Pommes lohnt sich net...
Oh und Zitronensprudel trink ich gern. Versuche aber mehr Wasser zu trinken naturell...
Habe soooo lust auf Chinesen... Aber hier gibts keinen leckeren. Schatzi und ich machen jetzt im September nen Ausflug nach Kassel da gibts nen ganz tollen.
Döner usw. sind hier auch net lecker... ... Könnte ich aber auch Essen.
Am liebsten würde ich oft zu Mc fahren... Aber das ist auch 20 km entfernt für 2 Burger und paar Pommes lohnt sich net...
Oh und Zitronensprudel trink ich gern. Versuche aber mehr Wasser zu trinken naturell...
27.08.2008 15:04
Zum Glück ist bei uns nicht alles so weit weg!! Und dort wo wir heute Döner holen, machen die das Brot usw. selbst, deshalb schmeckt es dort vorzüglich!!
Kuchen liebe ich zur Zeit auch. Habe mir gestern ein Muffing gekauft, war mit weißer Schoko und Macadamianüssen
Zitronensprudel würde ich jetzt auch trinken
Habt ihr Probleme zu trinken?? Ich nicht, trinke viel am TAg!!!
Kuchen liebe ich zur Zeit auch. Habe mir gestern ein Muffing gekauft, war mit weißer Schoko und Macadamianüssen
Zitronensprudel würde ich jetzt auch trinken
Habt ihr Probleme zu trinken?? Ich nicht, trinke viel am TAg!!!
27.08.2008 15:05
Ach kittykat, als ich letztens Muffins gemacht habe, waren die auch ruck zuck weg!!
Und ich hatte nur ein Paar
Und ich hatte nur ein Paar
27.08.2008 15:05
essen was is das?? ne ich ess mom. ein glück wieder etwas mehr... und heut abend gibt es frikadelln mit pommes weil zu mc doof darf ich heut nich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt