januar babys 2009
27.08.2008 11:25
Ich spüre unsere Maus schon seit längerer Zeit. Liegt aber daran, da ich da sehr empfindlich bin.
Im Krankenhaus hat sie das erste Mal richtig getreten, DAS tat weh! Seitdem bekam ich noch paarmal eine mit von ihr.
Zu meiner großen Freude haben die Unterleibsschmerzen sehr stark nachgelassen. Es war aber auch furchtbar schlimm. Ab und zu zieht es noch mal, aber jetzt ist es zum aushalten.
Im Krankenhaus hat sie das erste Mal richtig getreten, DAS tat weh! Seitdem bekam ich noch paarmal eine mit von ihr.
Zu meiner großen Freude haben die Unterleibsschmerzen sehr stark nachgelassen. Es war aber auch furchtbar schlimm. Ab und zu zieht es noch mal, aber jetzt ist es zum aushalten.
27.08.2008 12:08
HUHU ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
Uns geht super, hatten viel zu tun im Urlaub ( Umzug, renovieren ect.)
Hab nächste Woche Termin und bin mal gespannt ob sich Krümelchen dann zu erkennen gibt.
Bis auf eine Analvenenthrombose letze Woche gehts mir auch hervorragend
LG LIOLEIN
Hab nächste Woche Termin und bin mal gespannt ob sich Krümelchen dann zu erkennen gibt.
LG LIOLEIN
27.08.2008 12:14
Zitat von anjeli:
Hey alle zusammen,
kennt ihr das Mamibuch?? Habs mir gestern für stolze 26 € gekauft, aber ist super!!!
Geht um die ganze Schwangerschaft und um 10 Monate nach der Geburt!!
Ich hab mir das Mamibuch auch letzte Woche gekauft. Ist total schön gemacht, 26 € ist zwar nicht billig aber lohnt sich find ich.
27.08.2008 12:18
Mensch JOsephine, wie gehts dir jetzt? Gut das dem Baby nichts passiert ist.
Was hattest du denn genau? Drück dich mal ganz fest. Also immer gleich schön zum Doctor gehen ist besser....
Was hattest du denn genau? Drück dich mal ganz fest. Also immer gleich schön zum Doctor gehen ist besser....
27.08.2008 12:29
Zitat von Bianca-Kathrin:
Wer von euch weiß eig. noch nicht was er bekommt??????
Ich weil mein Kind mich nicht leiden kann und auf dem Bauch liegt oder das Bein anwinkelt
27.08.2008 12:31
Zitat von werdendemama:
Mensch JOsephine, wie gehts dir jetzt? Gut das dem Baby nichts passiert ist.
Ich hatte einen schweren Virus Infekt, dazu noch Keime. Man konnte bestimmen was für welche, jetzt muß ausgetestet werden im Labor welches AB notfalls helfen würde.
Aber im Moment geht es mir wieder soweit ganz gut, dass ich sage keine AB´s. Nur falls es wieder schlimmer werden würde.
Ich war so ausgetrocknet, furchtbar. Aber zum Glück geht es dem Zwerg gut. Das ist die Hauptsache.
27.08.2008 12:32
@ Josephine, ich muss noch bis zu 16.9 warten bis meine FÄ mir es sagen tut... also noch gut zwei wochen
27.08.2008 13:12
Zitat von Lioba:
HUHU ihr lieben ich melde mich auch mal wieder
LG LIOLEIN
Hallo ... schön mal wieder was von Dir zu hören. Hoffentlich hat bei Eurem Umzug alles geklappt .... wir sind noch mitten drin.
Himmel, wie bekommt man den ne Popo-Venenthrombose ... aua, aua .... hatte schonmal ne tiefe Unterschenkelthrombose und dass war ja schon schmerzhaft. Mußt Du jetzt auch Heparin spritzen?
27.08.2008 13:14
@Josephine
Mensch, was machst De denn für Sachen . GsD geht es Dir wieder besser und dem Würmchen is nix passiert.
Mensch, was machst De denn für Sachen . GsD geht es Dir wieder besser und dem Würmchen is nix passiert.
27.08.2008 13:15
Zitat von Bianca-Kathrin:
Wer von euch weiß eig. noch nicht was er bekommt??????
ich weiß es leider auch noch nicht. die ärztin tippte am freitag für den bruchteil einer sekunde auf ein mädchen, aber dann hat das kleine seine beine zusammengekniffen... hoffe, dass die am dienstag bei der feindiagnostik was genaueres sagen können...
ich gehe jetzt mit meinem mann zur wohnungsbesichtigung...
27.08.2008 13:20
Mädels, warum hat Möms sich löschen lassen. Hat jmd. mitbekommen was passiert ist?
27.08.2008 13:35
Wie möms hat sich löschen lassen, war doch gestern noch ganz aktiv
27.08.2008 13:37
Habs grad auch nur zufällig durch diesen Thread mitbekommen.
http://www.mamacommunity.de/forum/wo-ist-moems.htm l
http://www.mamacommunity.de/forum/wo-ist-moems.htm l
27.08.2008 13:47
Sehr seltsam, da mit möms!
MMMMMMMMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMM MMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Wo bist du???????????????????????????????
@ all
Ne wir haben noch keinen Hund, haben schon oft überlegt, aber durch unsere Arbeit war es bisher unmöglich uns einen anzuschaffen. Einfach keine Zeit und mit zur Arbeit ging auch nicht!
Wir haben dann immer gesagt, wenn wir mal ein Kind haben und ich zu Hause bleibe, bzw. Halbtags arbeite würde es gehen!
Ich will auch nicht unbedingt einen Welpen, ganz im Gegenteil, mir wäre lieber das der Hundi schon 6 - 12 Monte alt wäre.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMMMMMMMMM MMMMMMMSSSSSSSSSSSSSSS!!!
Wo bist du???????????????????????????????
@ all
Ne wir haben noch keinen Hund, haben schon oft überlegt, aber durch unsere Arbeit war es bisher unmöglich uns einen anzuschaffen. Einfach keine Zeit und mit zur Arbeit ging auch nicht!
Wir haben dann immer gesagt, wenn wir mal ein Kind haben und ich zu Hause bleibe, bzw. Halbtags arbeite würde es gehen!
Ich will auch nicht unbedingt einen Welpen, ganz im Gegenteil, mir wäre lieber das der Hundi schon 6 - 12 Monte alt wäre.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt