Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 18:33
@werdendemama

Sind deine geshoppten Sachen zufällig vom NKD?
werdendemama
1739 Beiträge
26.08.2008 18:35
@takezora danke...
Deine sind aber auch sehr süss... Könnte nur Shoppen... Jetzt wo ich weiß was es wird...
Ja würde auch gerne Geld bekommen. Aber so ist auch besser mit Arbeit...
Ach Junge denke ich sieht man doch gut... Das wäre es ja...
werdendemama
1739 Beiträge
26.08.2008 18:36
Zitat von takezora:
@werdendemama

Sind deine geshoppten Sachen zufällig vom NKD?

Ja woher weißt du das???
takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 18:39
HiHi, meine sind auch vom NKD, hab ich an den Zetteln gesehen! Und die Hose kam mir auch bekannt vor!
Warum gabs bei euch 25 % und bei uns nur 20 % ? Ist ja voll fies!
bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2008 18:42
danke für den geheimtip weiß ich ja wo ich mal vorbei schauen werde
takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 18:47
Kannste alles haben, wollte ja eigentlich nichts mehr kaufen!!
Man bekommt ja doch einiges geschenkt oder Sachen geliehen!
Wenn man dann an so süßen Sachen, mit Öhrchen, vorbei läuft, wird man schwach!
Funny
979 Beiträge
26.08.2008 18:58
@werdendemama, takezora und bauchgnom

... oh, oooh ... ja, jaaa ... die Verkäuferinnen vom NKD kennen mich auch schon gut.
Werdendemama, die Kombi mit der gestreiften Hose hab ich mir in beige gekauft. Takezora, die kuschelige Kombi mit den Bärchenohren hab ich auch. Hast Du auch die Hose dazu? Bauchgnom, ... NKD kann´sch nur empfehlen.

Hab auch schon einiges gekauft. Noch nen Geheimtipp!!! -> die Bodys vom dm-Markt kosten je 3,95 EUR und sind die einzigen die bei 90°C zu waschen sind ... super für wenn die Pampers mal undicht is . Die meisten anderen Bodys, die ich bisher gesehen hab können nämlich max. bis 60°C gewaschen werden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis is da echt am Besten. Jedes Mal wenn ich in nem dm-Markt vorbeikomme der ne Babyabteilung hat (nur die großen Märkte) geh ich gleich plündern.

@bauchgnom
Nach der Feindiagnostik fei sofort nach Hause und hier Meldung machen, gelle

bauchgnom
11688 Beiträge
26.08.2008 18:59
ja ich habe mir auch vorgenommen nicht zu viel zu kaufen doch es ist schon was anderes wenn man selber kauft als wenn man was geschenkt bekommt
an öhrchen kann ich auch nicht vorbei gehen
takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 19:04
@ funny

ne Hose hab ich nicht gesehen, vielleicht war die schon weg? Wie sieht die denn aus?
Vom DM hab ich auch Bodys, hat Schwiegermama gekauft!
Funny
979 Beiträge
26.08.2008 19:08
Zitat von takezora:
@ funny

ne Hose hab ich nicht gesehen, vielleicht war die schon weg? Wie sieht die denn aus?
Vom DM hab ich auch Bodys, hat Schwiegermama gekauft!

Eigentlich genauso wie die Jacke ... auch aus diesem braunen Flauschematerial und innen das helle Futter. Kann leider kein Bilde grad machen, weil wir wg. dem Umzug am Samstag schon fast alles gepackt haben.

werdendemama
1739 Beiträge
26.08.2008 19:14
Zitat von takezora:
HiHi, meine sind auch vom NKD, hab ich an den Zetteln gesehen! Und die Hose kam mir auch bekannt vor!
Warum gabs bei euch 25 % und bei uns nur 20 % ? Ist ja voll fies!

Hmm keine Ahnung... Habe mich aber gefreut...
Diamanti
7750 Beiträge
26.08.2008 19:37
Huhuuuuuuuuuuuuuu ihr Süßen...

...bin auch mal wieder da, wie gehts euch Hübschen?

Caro geht ja morgen zur FD...ui bin ich ganz hibbelig, mal sehen obs gute Bilder gibt und du endlich ein Outing bekommst. Wann biste morgen bestellt?

@ all Spüre meinen Wurm immer noch nicht Es is einfach nix zu merken Ich "fühle" immer in mich aber da is nix Heute und gestern hatte ich auch wieder mal Mutterbänder ziehen und dann stichts ab und zu mal... spürt ihr denn alle schon euren Schatz?

takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 19:41
@ diamanti

ich spüre was, bin mir nur nicht sicher ob es der Wurm ist
Wir werden es noch früh genug spüren und später wünschen wir uns dann ruhe im Bauch
takezora
3634 Beiträge
26.08.2008 19:48
@ funny

Ich glaube dann war die Hose schon ausverkauft Naja, egal kann man ja auch andere zu anziehen!

Weißt du schon was es bei dir wird?
Funny
979 Beiträge
26.08.2008 19:52
Zitat von takezora:
@ funny

Ich glaube dann war die Hose schon ausverkauft Naja, egal kann man ja auch andere zu anziehen!

Weißt du schon was es bei dir wird?

Nee, leider hatten wir noch kein outing. Deßhalb hab ich bisher auch nur Sachen in beige, gelb und grün gekauft. Aber nächsten Diensttag hab ich Feindiagnostik und hoffe natürlich endlich zu erfahren wat es wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt