januar babys 2009
26.08.2008 15:18
Zitat von Nici25:
Danke für das nette Willkommen!
Ich hab mal eine Frage an alle die ihr Baby schon spüren. Wo spürt ihr euer Baby? Also ich spür meins nur direkt über dem Schambein. kommt mir ein bisschen komisch vor
Also ich spür meinen Racker auf meistens überm Schambein. Aber ab und an auch mal in den anderen Regionen, aber das eher seltener. Noch liegt er scheinbar immernoch mit dem Kopf zum Herzen.
26.08.2008 15:25
Zitat von Nici25:
Na ist ja komisch, bei mir hat es echt nur einmal unterm Bauchnabel geklopft und sonst immer nur viel tiefer
Wer weiß wie meine kleine Maus da liegt
Geht ihr eigentlich alle auch zur Feindiagnostik. Ich habe meinen Termin am 08.09. und bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe es ist alles i.O.
Ich bin am 04.09. um 08:40 Uhr mit der Feindiagnostik dran... wäre froh, wenn es endlich vorbei wäre und ich wüßte, dass alles ok ist.
Mein Mann hat sich extra die Schicht so legen lassen, dass er dann auch mitkommen kann.
26.08.2008 15:29
Zitat von anjeli:
Möms dein kleiner Schatz ist echt voll süß, musste ich mal sagen!!
REg dich nicht über dein mann auf, Männer sind schwer Gestern wollte meiner mir eine superhässliche Fliese für unsere neue Wohnung andrehen. Hätte schreien können
Männer! Meiner hat mir gestern gesagt, er kann gar nicht richtig schlafen, wenn ich ständig raus muss. Er meinte vielleicht probiert er mal die Couch auf, da ist er wenigstens ausgeruht.
Na super, er kann sich schon mal an solche Nächte gewöhnen, ist ja schließlich auch seine Tochter, da muss er durch
26.08.2008 15:32
Ach, mein Mann hält sich wirklich gut. Er freut sich sogar auf die schlaflosen Nächte. Er meinte dann, er holt sich den Kleinen ins Bett und wenn er trinken will, dann legt er mir den einfach an die Brust, egal ob ich schlafe oder nicht.
Zitat von anibaS:
Zitat von Nici25:
Na ist ja komisch, bei mir hat es echt nur einmal unterm Bauchnabel geklopft und sonst immer nur viel tiefer
Wer weiß wie meine kleine Maus da liegt
Geht ihr eigentlich alle auch zur Feindiagnostik. Ich habe meinen Termin am 08.09. und bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe es ist alles i.O.
Ich bin am 04.09. um 08:40 Uhr mit der Feindiagnostik dran... wäre froh, wenn es endlich vorbei wäre und ich wüßte, dass alles ok ist.
Mein Mann hat sich extra die Schicht so legen lassen, dass er dann auch mitkommen kann.
Mein Mann kommt zum Glück auch mit, ich wäre auch froh, wenn es vorbei wäre. Auf der einen Seite freu ich mich, unsere Kleine mal länger zu sehen aber irgendwo ist da auch Angst, das was schlimmes festgestellt wird.
Zitat von anibaS:
Ach, mein Mann hält sich wirklich gut. Er freut sich sogar auf die schlaflosen Nächte. Er meinte dann, er holt sich den Kleinen ins Bett und wenn er trinken will, dann legt er mir den einfach an die Brust, egal ob ich schlafe oder nicht.
Na das ist mal ein Service Sollte ich vielleicht auch mal vorschlagen
26.08.2008 15:36
Voraussetzung war natürlich, dass wir das Babybett im Schlafzimmer aufstellen - aber das war von Anfang an keine Frage gewesen. Mal sehen, ob mein Mann das dann auch aushält
26.08.2008 15:38
Unser Babybett kommt auch auf jeden Fall ins Schlafzimmer. Hast du schon angefangen, das Kinderzimmer einzurichten? Weißt Du wo es schöne Babymöbel gibt, bin da noch ein bisschen überfragt.
26.08.2008 15:45
Hier gibt es ein paar Babygeschäfte und da kann man stöbern, außerdem haben wir ein Paar km entfernt einen großes Möbelhaus und der hat eine ganze Abteilung für Kinderzimmer/Babyzimmer. Habt ihr Babyone in der Nähe?? Oder schaue mal beim Ikea oder bei einem großen Möbelgeschäft. Im Kinderladen gibt es bei uns hier auch so Zimmer!
Habt ihr Lust zu verraten wo ihr alle her kommt??
Ich mach mal den Anfang, bin aus Mainz am Rhein!
Habt ihr Lust zu verraten wo ihr alle her kommt??
Ich mach mal den Anfang, bin aus Mainz am Rhein!
26.08.2008 15:50
Bei uns ist es Tradition, dass wir bis zur Geburt nichts kaufen dürfen. D. H. meine Eltern nehmen sich den Spaß raus und kaufen alles vorher, ohne dass wir wissen, was wir brauchen etc.
Aber wir haben eh nur eine 2-Raumwohnung. D. h. ein eigenes Kinderzimmer gibt es im ersten Jahr eh nicht. Wir ziehen dann erst kommendes Jahr um.
Aber wir haben eh nur eine 2-Raumwohnung. D. h. ein eigenes Kinderzimmer gibt es im ersten Jahr eh nicht. Wir ziehen dann erst kommendes Jahr um.
26.08.2008 15:51
Wir wohnen praktisch neben Babyone. Da gibt es aber nur total teure Babyzimmer oder die sind nicht schön!
In großen Möbelhäusern haben wir auch schon gesucht, aber da gibt es garkeine Babyzimmer.
Ich hab gehört in Essen soll ein großer Babymarkt sein, da werden wir dann wohl mal hinfahren.
Ich komme aus Mönchengladbach.
In großen Möbelhäusern haben wir auch schon gesucht, aber da gibt es garkeine Babyzimmer.
Ich hab gehört in Essen soll ein großer Babymarkt sein, da werden wir dann wohl mal hinfahren.
Ich komme aus Mönchengladbach.
26.08.2008 15:54
Zitat von anibaS:
Bei uns ist es Tradition, dass wir bis zur Geburt nichts kaufen dürfen. D. H. meine Eltern nehmen sich den Spaß raus und kaufen alles vorher, ohne dass wir wissen, was wir brauchen etc.
Das ist aber hart, bis zur Geburt nichts zu kaufen
ein eigenes Zimmer braucht das Baby ja eigentlich auch in der ersten Zeit nicht. Da schläft das Baby bei den meisten ja sowieso mit im Schlafzimmer.
26.08.2008 16:04
Zitat von Luna82:
Zitat von Babe89:
huhu
Also ich bekomm so 458€ für Schwangerschaftskleidung vom amt.
Also das finde ich absolut übertrieben!!!!! So viel hat keine arbeitende Schwangere für Kleidung übrig.
ja entschuldigung ich kann da auch nichts dafür mir wär lieber wenn ich mehr für mein Kind bekommen würde. Ich werde auch nicht für das ganze Geld mir Kleider kaufen , weil ich find es auch viel . Davon werde ich ein D3 bild machen lassen und noch was für mein Baby kaufen.
LG angie
26.08.2008 16:07
@babe: Musst du nicht mal nachweisen, was du dir für Klamotten für dieses Geld gekauft hast? Du bekommst also einen festen Betrag und kannst dann damit machen, was du willst???
Mein Gott, arbeitslos müsste man in diesem Staat sein.
Wenn ich Steuerrückerstattung will, muss ich jeden Scheiß belegen, um mal 5 € wieder zu bekommen.
Mein Gott, arbeitslos müsste man in diesem Staat sein.
Wenn ich Steuerrückerstattung will, muss ich jeden Scheiß belegen, um mal 5 € wieder zu bekommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt