Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:29
nein leider noch nicht eindeutig es ist ein guter verstäker/in
also mein bauchgefühl sagt junge und 2mal war auch der verdacht zu sehen beim us
da ist man noch nervöser,wollen es ja wissen und platzen vor aufregung
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:32
@funny
an sowas hatte ich noch garnicht gedacht dachte es wäre sowas von normal,aber jetzt weiß ich ja es geht noch anderen so

mensch ich glaube der/die kleine hat ne tänzerische ader so wie das zappelt immer wenn ein lied bei dirty dancing kommt kleine tanzmaus
Nici25
2481 Beiträge
25.08.2008 20:32
Bei mir hieß es bis zur 17. Woche immer "Junge". Mein Mann war schon nicht mehr zu halten vor Freude

Dann hatten wir letzten Donnerstag Ultraschall und mein Schatz ganz freudig: "Na wie gehts meinem Sohn?"

Mein FA daraufhin "Tochter" Ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:35
ich hau mich weg das gesicht hätte ich zu gerne gesehen
Nici25
2481 Beiträge
25.08.2008 20:38
Das kannst Du laut sagen. Er hat immer schon Tim zu unserer Kleinen gesagt, weil es ja klar war, dass es ein Junge wird. und jetzt muss er sich erstmal umgewöhnen. Zum Glück war schon ziemlich früh klar, dass wir unser Baby Lara nennen, wenn es ein Mädchen wird. Na er hat ja noch ein paar Tage Zeit zum üben
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:41
hattet ihr schon mit babyshoppen angefangen?also so spezielle blaue klamotten?
Nici25
2481 Beiträge
25.08.2008 20:46
zum Glück nur 2 kleine Bodys, sind ganz viele Autos und so drauf. Naja ich glaub das wird unserer Maus erstmal egal sein
Ich bin ein ziemlicher Angsthase. Wenn ich irgendwo ein komisches Ziehen oder Stechen habe, mach ich mir immer gleich Sorgen, das irgendwas nicht stimmen könnte. Geht es Euch auch so? Ich weiß gar nicht wie das die nächsten Wochen werden soll
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:51
ach na dann ist ja gut nicht das ihr schon den halben schrank voll hattet ich habe bis jetzt nur neutrales gekauft aber viel ist es ja noch nicht da ich erst wissen mag was es will
ich mache mich eigentlich nicht so sehr verrückt,außer es ist mal 1tag ruhig,dann wird das angelsound raus geholt und gehörcht ob alles io ist.
denke nach der Feindiagnostik am mittwoch werde ich noch entspannter sein,wenn sie uns sagt das alles super entwickelt ist und es gesund ist.
Funny
979 Beiträge
25.08.2008 20:52
Zitat von Nici25:

Ich bin ein ziemlicher Angsthase. Wenn ich irgendwo ein komisches Ziehen oder Stechen habe, mach ich mir immer gleich Sorgen, das irgendwas nicht stimmen könnte. Geht es Euch auch so? Ich weiß gar nicht wie das die nächsten Wochen werden soll

Hab mir da bis vor kurzem auch mächtig Gedanken gemacht wenn ich so Mens-Schmerzen hatte ... war irgendwie der Meinung, dass nur am Anfang so is ... dat mußte doch tatsächlich erst mein Männe zu mir sagen: "Is doch klar, der Kleine muß sich doch Platz machen" und ich dann so "Ja aber, das kommt immer so tageweiße und dann mal wieder ne Zeitlang nicht" er dann wieder "Ha, halt immer dann wenn´s ihm zu eng wird" ... na, wenn isch mein Männe nicht hätte, wär ich zu blöd zum schwangersein
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 20:57
@funny
hihi na ist wirklich gut das du ihn hast dein persönlicher Gyn sozusagen schatzi fragt mich manchmal wenn ich mit schmerzverzerrten gesicht(schmerzen kommen manchmal böse und schubweise aus dem hinterhalt*g*) da stehe oder liege was ich habe und ob alles io ist mit mir und das kleine ich dann immer "jup der kommt ganz nach dem Papa, hauptsache platz haben" schatzi macht sich auch immer genügend platz egal ob es im bettchen zum schlafen ist oder am tisch beim essen
Funny
979 Beiträge
25.08.2008 21:00
Zitat von bauchgnom:
@funny
hihi na ist wirklich gut das du ihn hast dein persönlicher Gyn sozusagen schatzi fragt mich manchmal wenn ich mit schmerzverzerrten gesicht(schmerzen kommen manchmal böse und schubweise aus dem hinterhalt*g*) da stehe oder liege was ich habe und ob alles io ist mit mir und das kleine ich dann immer "jup der kommt ganz nach dem Papa, hauptsache platz haben" schatzi macht sich auch immer genügend platz egal ob es im bettchen zum schlafen ist oder am tisch beim essen

Am Tisch kenn ich dat auch, oder im Kinosessel ... wem jetzt so die gemeinsame Armlehen gehört. Aber im Bett hab eindeutig ich die Oberhand
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2008 21:04
hihi wir haben nur 1,40 breites bett und wenn er mal seinen popo raus streckt ist da nicht mehr viel platz er ist ja auch etwas stämmiger(nicht fett)und dazu noch 1,86m .ist ja klar das ich mit meinen 1,63da den kürzeren ziehe
Frischling
739 Beiträge
26.08.2008 07:40
Guten Morgen zusammen,

melde mich auch mal wieder. Wie geht es denn werdenden Mamis heute?
Ich kann mich wirklich nicht beklagen...mir geht es wirklich gut. Manchmal zu gut. Ein kleines Bäuchlein hab ich auch endlich. Muss mal schauen,dass ich ein Bild hochlade.
Am 15.09. habe ich Termin zur Feindiagnostik und freue mich schon sehr darauf. Auch wenn es einen nicht so sczhönen Grund hat dahin gehen zu müssen. Denn bei mir besteht die Gefahr/Verdacht auf offener Rücken,weil ich so böse Tabletten nehmen muss!

Wünsche euch einen tollen Tag. Grüßt mir eure Bauchbewohner.

Bibi
Luna82
409 Beiträge
26.08.2008 08:50
Guten Morgen Mädls,

hoffe es geht euch allen gut?

Gestern hat mein Männe das erste Mal das Baby gespürt. Sonst hat sich unser kleiner Mann immer ruhig verhalten, sobald die Hand aufgelegt wurde. Aber gestern Abend war er sehr aktiv.

Leider kam gestern Abend noch bisschen Stress dazu. Mein Ex lässt mir einfach keine Ruhe und droht mir immer wieder. Hoffentlich hat das bald mal ein Ende ... will endlich meine Ruhe von dem aggressiven Kerl. Und die Polizei kann auch nichts machen.
Frischling
739 Beiträge
26.08.2008 09:00
oh je was macht denn dein Ex Luna?? das hört sich ja schlimm an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt