januar babys 2009
25.08.2008 15:28
bei mir zur zeit eher das gefühl da als ob ich ein grosser fisch im bauch habe lol also die bewegungen dan
25.08.2008 17:11
also ich merke noch nicht wirklich was von meinem Wurm. warte zwar schon ganz gespannt drauf, aber so richtig was gemerkt habe ich noch nichts. habe zwar schon ein paar mal gedacht, ich hätte was gemerkt, aber das war glaube ich eher Wunschdenken. und das war ja auch nur alle paar Tage. wenn, dann spürt man ihn doch sicher jeden Tag, oder? warte jedenfalls schon ganz sehnsüchtig, hoffe, dass es sich bald meldet...
25.08.2008 17:27
Hallo allerseits,
bin auch eine Januarmami, ich bin 34 Jahre alt und habe meinen ET hab ich am 14.01.2009.
bin auch eine Januarmami, ich bin 34 Jahre alt und habe meinen ET hab ich am 14.01.2009.
25.08.2008 17:38
Zitat von Nici25:
Hallo allerseits,
Hallo Nici,
mein Termin ist der 13.01.
lg
KittyKat
25.08.2008 18:01
hey cool als ich selber gerechnet habe war es der 13 und mein FA sagte erste den 14 und nun hat er es beim 7.1 gelassen
25.08.2008 18:25
Hallo Mädels,
wie gehts euch??? Mir gehts richtig gut... Mein Mann und ich habe uns jetzt mal richtig ausgesprochen und Mädels es liegt auch viel an mir... Wirklich... Ist ja furchtbar wie ich mal drauf bin ....
Naja jetzt ist alles wieder gut...
Morgen fährt er für 10 Tage weg und wenn er dann wieder kommt dann ist eh erstmal alles wieder schön...
Morgen wollen meine Freundin und ich unseren Flur weiß streichen... Will ich schon soooooo lange. Da ich jetzt 10 Tage Zeit habe fangen wir morgen an.
Dann kommt am Sonntag meine beste Freundin für 2 Tage zu mir. Freue mich sooo. Das wird bestimmt toll.
Ja ich habe unten links ab und an starke Schmerzen. Ich habe mich nachts mal zu schnell umgedreht und seit dem kommen diese Schmerzen ab und zu... Gehen dann aber auch schnell wieder...
Baby spüren glaube ich noch gar nicht... Bin mir aber auch net sicher... Wer weiß...
Hoffe sonst ist alles gut...
Wir Essen jetzt gleich gefüllten Blätterteig juhuuu.
Bis später...
wie gehts euch??? Mir gehts richtig gut... Mein Mann und ich habe uns jetzt mal richtig ausgesprochen und Mädels es liegt auch viel an mir... Wirklich... Ist ja furchtbar wie ich mal drauf bin ....
Naja jetzt ist alles wieder gut...
Morgen fährt er für 10 Tage weg und wenn er dann wieder kommt dann ist eh erstmal alles wieder schön...
Morgen wollen meine Freundin und ich unseren Flur weiß streichen... Will ich schon soooooo lange. Da ich jetzt 10 Tage Zeit habe fangen wir morgen an.
Dann kommt am Sonntag meine beste Freundin für 2 Tage zu mir. Freue mich sooo. Das wird bestimmt toll.
Ja ich habe unten links ab und an starke Schmerzen. Ich habe mich nachts mal zu schnell umgedreht und seit dem kommen diese Schmerzen ab und zu... Gehen dann aber auch schnell wieder...
Baby spüren glaube ich noch gar nicht... Bin mir aber auch net sicher... Wer weiß...
Hoffe sonst ist alles gut...
Wir Essen jetzt gleich gefüllten Blätterteig juhuuu.
Bis später...
25.08.2008 19:15
Danke für das nette Willkommen!
Ich hab mal eine Frage an alle die ihr Baby schon spüren. Wo spürt ihr euer Baby? Also ich spür meins nur direkt über dem Schambein. kommt mir ein bisschen komisch vor
Ich hab mal eine Frage an alle die ihr Baby schon spüren. Wo spürt ihr euer Baby? Also ich spür meins nur direkt über dem Schambein. kommt mir ein bisschen komisch vor
25.08.2008 20:08
Zitat von Nici25:
So zwischen Schambein und Bauchnabel.
Ach ja, .... noch ein herzliches
25.08.2008 20:08
Zitat von Nici25:
Seit einer Woche spüre ich das Baby deutlicher. Nicht nur ein stups oder ein Grummeln sondern wie ein kleines anstoßen. Meist links oder rechts unterm Bauchnabel aber vielleicht 1-2 pro tag. Etwas überm Bauchnabel sitzt momentan der Rand der Gebärmutter bei mir
25.08.2008 20:10
jup unterm bauchnabel da wird fleißig geklopft
und gerade eben kommt es mir so vor als wenn ich meine mens bekomme aua *einatmen ausatmen*
naja brauch ja platz und den macht es sich auch
und gerade eben kommt es mir so vor als wenn ich meine mens bekomme aua *einatmen ausatmen*
naja brauch ja platz und den macht es sich auch
25.08.2008 20:20
Na ist ja komisch, bei mir hat es echt nur einmal unterm Bauchnabel geklopft und sonst immer nur viel tiefer
Wer weiß wie meine kleine Maus da liegt
Geht ihr eigentlich alle auch zur Feindiagnostik. Ich habe meinen Termin am 08.09. und bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe es ist alles i.O.
Wer weiß wie meine kleine Maus da liegt
Geht ihr eigentlich alle auch zur Feindiagnostik. Ich habe meinen Termin am 08.09. und bin schon ziemlich aufgeregt. Ich hoffe es ist alles i.O.
25.08.2008 20:24
Zitat von Nici25:
Ich geh am 02.09. .... hoffentlich gibt´s dann endlich ein outing.
25.08.2008 20:24
ja vom bauchnabel abwärts meinte ich damit natürlich,manchmal denke ich auch mensch hoffentlich kommt der fuß unten net mit raus ist manchmal ziehmlich weit unten mit klopfen gerade ist es auch fein am hämmern ist wohl dirty dancing fan schau ich gerade,kommt sonst nix.....
feindiagnostik habe ich mittwoch 9uhr und ich platze vor neugierde,ich werde morgen kein auge zu bekommen so wie ich mich kenne
feindiagnostik habe ich mittwoch 9uhr und ich platze vor neugierde,ich werde morgen kein auge zu bekommen so wie ich mich kenne
25.08.2008 20:26
Zitat von bauchgnom:
ja vom bauchnabel abwärts meinte ich damit natürlich,manchmal denke ich auch mensch hoffentlich kommt der fuß unten net mit raus ist manchmal ziehmlich weit unten mit klopfen gerade ist es auch fein am hämmern ist wohl dirty dancing fan schau ich gerade,kommt sonst nix.....
Na dann wünsche ich dir viel Spaß. Weißt du denn schon was es wird?
25.08.2008 20:27
Zitat von bauchgnom:
ja vom bauchnabel abwärts meinte ich damit natürlich,manchmal denke ich auch mensch hoffentlich kommt der fuß unten net mit raus ist manchmal ziehmlich weit unten mit klopfen
Bei mir drückts auch manchmal mächtig nach unten. Hatte schon Angst, dass ich vielleicht nen verkürzten GMH habe und der Muttermund nicht hält ... oder so nen Blödsinn halt. Aber wenn´s Dir auch so geht.
Heut spühr ich es auch schon den ganzen Tag ... immer mal wieder pockelt da unten einer an.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt