januar babys 2009
26.08.2008 10:38
Dankeschön!
Also ich spür meinen kleinen schon sehr stark. Und auch wenn man die Hand auf den Bauch legt, kann man ihn durchspüren. Finde das ist ein tolles Gefühl.
Also ich spür meinen kleinen schon sehr stark. Und auch wenn man die Hand auf den Bauch legt, kann man ihn durchspüren. Finde das ist ein tolles Gefühl.
26.08.2008 10:47
Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie ich einen neuen Thread eröffne? Stehe grad ein bisschen auf dem Schlauch!
26.08.2008 10:56
Zitat von Proetto:
Zitat von Kikki:
Guten Morgen ihr Lieben,
oh Mann Luna das hört sich aber nicht gut an!! Pass ja auf euch 2 auf gell!
wir haben endlich einen Kinderwagen bestellt... 270 Euro mit Maxicosi-Adapter, Regenverdeck und Fußdecke
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160275005695
Die Farbe gefällt mir
Ich spüre unsere Kleine jeden Abend und auch morgens. Gestern hat sie auf dem Zwerchfell Turmspringen geübt - Holla die Waldfee
Aber fühlt sie großartig an wenn ich sie toben spüre - geht euch ja auch so
Der ist sehr schön...hast denn so einen mal irgendwo probegefahren??? haben unseren auch schon - letzte woche im neubert gekauft - war total runtergesetzt! einer von hartan (oder so ähnlich) für 440 euro. neutrale farben...soll ja das nächste zwergle auch noch rein
ist das denn schon sicher, daß ihr n mädl bekommt. bei mir wars auch n mädl...naja....und beim nächsten termin dann n bub die FÄ hatte mir sogar die Schamlippen gezeigt War aber wohl irgendwas anderes! Hätte ich nicht schon 2 Wochen danach den nächsten Termin gehabt, dann wär ich jetzt immernoch im Glauben n Mädchen zu bekommen
ja bin den im Laden probegefahren, haben das Auto vermessen und sie hat mir genau gezeigt vor Ort wie man den auf- und abbaut.
Und Lila geht ja auch wenn man einen Jungen hat - bei Rosa ist das schon schwieriger Ich denke, dass es bei einer Prinzessin bleibt und wenn nicht auch nicht so schlimm, mit der Farbe kann ich auch mit einem Buben leben und da wir ein wenig aufs Geld achten müssen, ist der schon ok
26.08.2008 11:12
@nici
ne so ein gefühl hatte ich noch nie
@kikki
cooler schlitten
gut das wir uns ein großes auto holen wo der kinderwagen hundert pro rein passt (opel vectra kombi)
mensch also heute ist wieder rambazamba im bauch und so wie ich das kleine kenne wird es sich morgen wieder verstecken bei der feidiagnostik so we bei den Us immer.ich hoffe morgen werden schöne bilder gemacht und mit dem/der kleinen ist alles io.
ne so ein gefühl hatte ich noch nie
@kikki
cooler schlitten
gut das wir uns ein großes auto holen wo der kinderwagen hundert pro rein passt (opel vectra kombi)
mensch also heute ist wieder rambazamba im bauch und so wie ich das kleine kenne wird es sich morgen wieder verstecken bei der feidiagnostik so we bei den Us immer.ich hoffe morgen werden schöne bilder gemacht und mit dem/der kleinen ist alles io.
26.08.2008 11:17
Hallo werdende Mamis,
ich bekomme im Januar einen Sohn, irgendwann zwischen dem 25 und dem 30., das Datum hat sich ein paar Mal geändert...
ich bekomme im Januar einen Sohn, irgendwann zwischen dem 25 und dem 30., das Datum hat sich ein paar Mal geändert...
26.08.2008 12:57
@anjeli
jap die eine is 20 und die andere 24 un ich 23 *gg*
ja der mann wird blechen werde ihn vlt. auch anzeigen wegen mutwilliger körperverletzung hätte ja was passieren können mal schauen muss erst mal zum arzt später schauen lassen ob alles oki ist
lg steffy
jap die eine is 20 und die andere 24 un ich 23 *gg*
ja der mann wird blechen werde ihn vlt. auch anzeigen wegen mutwilliger körperverletzung hätte ja was passieren können mal schauen muss erst mal zum arzt später schauen lassen ob alles oki ist
lg steffy
26.08.2008 13:52
Huhu.. na wie gehts euch..?
mir eigentlch wieder gut.. hatte gstern zwar noch einen heftigen streit mit meinem Männe aber es ist wieder geregelt.. und nun wieder gut..
Er wollte unbedint einen baby einkauf machen aber wie den wen ich nicht weiss was es wird und ich finde doch die Chance das wir es an SEINEM Geburtstag erfahren ist doch auch schön.. und das ist immer so wen er was will und dan nicht klappt ist er wie ein kind das stänkert und schmollt.. manchmal süss aber diesmal will ich wirklich warten auch wen ich selber kein bock habe und gerne einkaufen würde.. naja dan kam er mit dem naja so wie bei GianLuca ein kuscheltier etc.. dan ich so ja genau FÜR Gianluca ein 2 das selbe.. und dan wurde er sauer und hat sich im zimmer eingeschlossen und hat dan im i-net gesurft ob wo und wann so baby shops hier in der nähe sind den ich will mir schon no 1-2 deren bären hohlen von denen GianLuca so wichtig ist.. er schläft nicht ohne das und wil schon gar ned raus ohne das.. sonst habe ich dan immer ien theater
mir eigentlch wieder gut.. hatte gstern zwar noch einen heftigen streit mit meinem Männe aber es ist wieder geregelt.. und nun wieder gut..
Er wollte unbedint einen baby einkauf machen aber wie den wen ich nicht weiss was es wird und ich finde doch die Chance das wir es an SEINEM Geburtstag erfahren ist doch auch schön.. und das ist immer so wen er was will und dan nicht klappt ist er wie ein kind das stänkert und schmollt.. manchmal süss aber diesmal will ich wirklich warten auch wen ich selber kein bock habe und gerne einkaufen würde.. naja dan kam er mit dem naja so wie bei GianLuca ein kuscheltier etc.. dan ich so ja genau FÜR Gianluca ein 2 das selbe.. und dan wurde er sauer und hat sich im zimmer eingeschlossen und hat dan im i-net gesurft ob wo und wann so baby shops hier in der nähe sind den ich will mir schon no 1-2 deren bären hohlen von denen GianLuca so wichtig ist.. er schläft nicht ohne das und wil schon gar ned raus ohne das.. sonst habe ich dan immer ien theater
26.08.2008 13:59
Hallo zusammen, so langsam bekomm ich echt ne krise, echt da möcht man ein antrag stellen für umstandsklamotten und was bekommt man 77€ *grrrrrr* sind die denn noch nie einkaufen gewesen??? Echt da ist man leider auf das amt angewiesen und dann machen die mit einem was die wollen
und dann sind die noch zu blöd um das geld auf das richtige konto zu überweisen und jetzt darf ich die ganze woche dem nachrennen, naja wird ja wohl nix mit der bettruhe, auf das es wieder ärger mit meiner FÄ gibt.....
aber naja wenigstens kann ich mom. wieder normal essen und so, das ist ja schon mal etwas.....
und dann sind die noch zu blöd um das geld auf das richtige konto zu überweisen und jetzt darf ich die ganze woche dem nachrennen, naja wird ja wohl nix mit der bettruhe, auf das es wieder ärger mit meiner FÄ gibt.....
aber naja wenigstens kann ich mom. wieder normal essen und so, das ist ja schon mal etwas.....
26.08.2008 14:22
Möms dein kleiner Schatz ist echt voll süß, musste ich mal sagen!!
REg dich nicht über dein mann auf, Männer sind schwer Gestern wollte meiner mir eine superhässliche Fliese für unsere neue Wohnung andrehen. Hätte schreien können
REg dich nicht über dein mann auf, Männer sind schwer Gestern wollte meiner mir eine superhässliche Fliese für unsere neue Wohnung andrehen. Hätte schreien können
26.08.2008 14:23
Bianca-Kathrin, wenn nicht so viel zur Verfügung hast, schaue doch bei Ebay, oder hälst du nix von??
26.08.2008 14:38
@Bianca-Kathrin
Second-Hand bekommst für 77 Euro genug. Muss ja nicht immer neu sein .. und nicht täglich ein neues Outfit.
Second-Hand bekommst für 77 Euro genug. Muss ja nicht immer neu sein .. und nicht täglich ein neues Outfit.
26.08.2008 14:50
huhu
also mädels ich hab gedacht ich schreib auch mal wieder was bevor ich nur lese und ihrmich vergesst.
Ich muss nicht zu Feindi. find des voll blöd . Naja wie sieht es bei euch aus mit D3 bilder???
Also ich bekomm so 458€ für Schwangerschaftskleidung vom amt.
Am FReitag hab ich einen FA-Termin und mein schatz geht auch mit. Hoffe so sehr das man auch gleich sieht was es wird.
LG angie
also mädels ich hab gedacht ich schreib auch mal wieder was bevor ich nur lese und ihrmich vergesst.
Ich muss nicht zu Feindi. find des voll blöd . Naja wie sieht es bei euch aus mit D3 bilder???
Am FReitag hab ich einen FA-Termin und mein schatz geht auch mit. Hoffe so sehr das man auch gleich sieht was es wird.
LG angie
26.08.2008 14:56
Mädels habe meiner süssen heute mal was gekauft...
Schaut mal...
Da gab es auch noch 25 % Rabatt heute drauf ....
Schaut mal...
Da gab es auch noch 25 % Rabatt heute drauf ....
26.08.2008 15:06
Also für viel mehr kann auch ich nicht shoppen gehen...bekomm nix vom Amt. Hab mir bis jetzt ne Hose für 15 und ne Jeans für 15 euro gekauft. also 77 euro sind doch ok...wäre froh ich würd auch was irgendwoher zum shoppen bekommen hab sooooviel zeugs für den kleinen zu kaufen - da bleibt für mich kaum noch was übrig...
26.08.2008 15:09
Zitat von Babe89:
huhu
Also das finde ich absolut übertrieben!!!!! So viel hat keine arbeitende Schwangere für Kleidung übrig.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt