januar babys 2009
26.08.2008 17:14
Jaaaaaa Emma Zoey soll sie heißen... Finde ich einfach toll...
26.08.2008 17:18
der ist toll jaa.. ich wollte auch immer zoey aber das passt zu uns gar ned nachname etc..
Zitat von werdendemama:
Zitat von anibaS:
@mama: jetzt muss er ja noch nichts zahlen, wenn sie noch nicht verheiratet sind. Erst ab der Geburt dann fürs Kind. Aber sie braucht doch schon vorher das Geld. Außerdem, wer würde denn schon freiwillig zahlen, wenn er diese Zahlen sieht...
Also ich weiß genau wenn mein Mann und ich uns jetzt trennen würden, würde er alles tun für uns. Net nur fürs Baby sondern auch für mich. Deswegen habe ich gefragt.
Aber wenn er selber Arbeitslos ist, klar kann er dann nichts zahlen.
Hm ich meine mein Mann ist jetzt net der Supermann aber in Stich lassen würde er mich nie das weiß ich...
Aber net jeder hat so nen Glück klar...
Leider haben die wenigsten solch ein Glück - bzw. ich kenne keinen persönlich (AUßER MICH)
wie ist denn euer Nachname... Ja ist schade wenn es net passt...
26.08.2008 17:21
Danke aniba ja leider hat net jeder so nen Glück... Bin auch froh das ich so einen Mann habe... Aber im Moment rege ich mich ja über jede Kleinigkeit auf... Aber das erträgt er gut... und hört sich alles einfach an... Dann tröstet er mich. Echt lieb. Finde ich jetzt. Vor 2 Tagen hätte ich noch meine Sachen packen können. Jetzt versuche ich einfach mal ruhiger zu bleiben. Mich net mehr wegen jedem bisschen aufzuregen oder es einfach mal gleich zu sagen... Vernünftig...
Mein armer Schatz... Ich bin halt ne Zicke und bald kommt noch eine... ha ha
Mein armer Schatz... Ich bin halt ne Zicke und bald kommt noch eine... ha ha
26.08.2008 17:23
@werdendemama
ui sind aber süße sachen ach eigentlich gibt es doch nur süße sachen für mädels!Na ich bin ja gespannt was bei mir morgen raus kommt,wir haben ja beide fast immer die gleichen symtome vielleicht ist mein bauchgefühl junge ganz falsch ach bin ich nervös auf morgen..........
Noch knapp 16stunden
Ich bekomme auch nicht so viel Unterstützung,aber ist bestimmt auch vom ort abhängig.In sachsen bekomme ich so wie ich informiert bin ssmode 175€,für bett und schrank 100€ und für babyerstasstattung 175euro,dazu kommt noch das geld von der diakonie(wie pro familia oder wie es sich in anderen orten schimpft*g*)das ist aber abhängig vom einkommen und da sieht es bei uns nicht gerade rosig aus,doch die meinen wir sind reich gut das ich das auch mal weiß
ui sind aber süße sachen ach eigentlich gibt es doch nur süße sachen für mädels!Na ich bin ja gespannt was bei mir morgen raus kommt,wir haben ja beide fast immer die gleichen symtome vielleicht ist mein bauchgefühl junge ganz falsch ach bin ich nervös auf morgen..........
Noch knapp 16stunden
Ich bekomme auch nicht so viel Unterstützung,aber ist bestimmt auch vom ort abhängig.In sachsen bekomme ich so wie ich informiert bin ssmode 175€,für bett und schrank 100€ und für babyerstasstattung 175euro,dazu kommt noch das geld von der diakonie(wie pro familia oder wie es sich in anderen orten schimpft*g*)das ist aber abhängig vom einkommen und da sieht es bei uns nicht gerade rosig aus,doch die meinen wir sind reich gut das ich das auch mal weiß
26.08.2008 17:27
Ja da hast du Recht. Ich könnte nur kaufen kaufen kaufen... Echt furchtbar...
Ja morgen... OH bin gespannt... Ich habe ja auch gedacht wird nen Junge... Oh man... Freue mich schon wenn du dich morgen meldest... Toll...
Viel Glück wünsche ich dir natürlich auch... Drücke die Daumen ganz fest.
Oh das ist aber sehr wenig im Vergleich zu Babe da kann doch was net stimmen!!! Finde ich ja hart... Echt ne Schwein....
Ja morgen... OH bin gespannt... Ich habe ja auch gedacht wird nen Junge... Oh man... Freue mich schon wenn du dich morgen meldest... Toll...
Viel Glück wünsche ich dir natürlich auch... Drücke die Daumen ganz fest.
Oh das ist aber sehr wenig im Vergleich zu Babe da kann doch was net stimmen!!! Finde ich ja hart... Echt ne Schwein....
26.08.2008 17:41
oh jaaaaaaaaa ich weiß schon was ich heute nacht machen werde!Alles nur nicht schlafen vor aufregung
Ja gerade weil du ja auch dachtest es wird ein junge und in der 12ssw hat meine Fa gesagt es wird ein junge wenn nix abfällt,aber es kann sich ja jeder mal irren und letztens hat es sich nicht zeigen wollen also bin ich noch gespannter auf morgen.In der Feindiagnostikpaxis arbeitet eine bekannte und die muss dann zusammen mit schatzi mein händchen halten vor aufregung
Ich werde eine CD machen lassen,die kostet 15€ und 2bilder zum mitnehmen denke ich,pro bild 2euro.Die preise finde ich sehr human wenn man bedenkt das man immer wieder darauf schauen kann vorraussetzung ist natürlich das man auch ordentlich alles sieht
Ja das geld ist nicht viel aber was soll man da machen man ist immer über jeden €froh den man bekommt auch wenn es wenig ist aber ich denke wir werden es sinnvoll verbrauchen und was wir noch so brauchen lassen wir uns zu meinem geburtstag und zu weihnachten schenken
Ja gerade weil du ja auch dachtest es wird ein junge und in der 12ssw hat meine Fa gesagt es wird ein junge wenn nix abfällt,aber es kann sich ja jeder mal irren und letztens hat es sich nicht zeigen wollen also bin ich noch gespannter auf morgen.In der Feindiagnostikpaxis arbeitet eine bekannte und die muss dann zusammen mit schatzi mein händchen halten vor aufregung
Ich werde eine CD machen lassen,die kostet 15€ und 2bilder zum mitnehmen denke ich,pro bild 2euro.Die preise finde ich sehr human wenn man bedenkt das man immer wieder darauf schauen kann vorraussetzung ist natürlich das man auch ordentlich alles sieht
Ja das geld ist nicht viel aber was soll man da machen man ist immer über jeden €froh den man bekommt auch wenn es wenig ist aber ich denke wir werden es sinnvoll verbrauchen und was wir noch so brauchen lassen wir uns zu meinem geburtstag und zu weihnachten schenken
26.08.2008 17:50
Zitat von bauchgnom:
oh jaaaaaaaaa ich weiß schon was ich heute nacht machen werde!Alles nur nicht schlafen vor aufregung
Das glaube ich dir... Ich war auch soooo aufgeregt... Hmmm dann wird das ja morgen echt spannend... Ich will auch mit Händchen halten. Ja die Preise sind ok... Will das nächste mal auch wieder nen Foto auch wenn es was kostet.
Ja klar... Jeder € ist gut... Ach zur Geburt gibt es ja auch noch mal ewigst was... Ganz bestimmt...
26.08.2008 17:56
ach ihr seid alle zum händchen halten eingeladen denke das ich so gegen mittag hier her komme und dann werde ich natürlich gleich berichten hoffenltich muss ich da nicht zu lange zappel ne freundin hatte letzens später als ich termin (glaub so gegen 10.30uhr )und musste 1stunde warten
ja genau zur geburt gibt es betimmt auch noch was an zeugs
ja genau zur geburt gibt es betimmt auch noch was an zeugs
26.08.2008 18:19
@werdendemama
Süße Sachen!! War heute auch ein bißchen für unseren Junior shoppen gab auch 20 % !!
Süße Sachen!! War heute auch ein bißchen für unseren Junior shoppen gab auch 20 % !!
26.08.2008 18:25
@bauchgnom
wünsche dir viel Glück für morgen. Man da bin wieder voll mit aufgeregt! Hab ja schon ein bißchen schiß vor dem nächsten Termin, nicht das es dann doch ein Mädel ist Mein Mann hat sich so über den Jungen gefreut
Ich glaube ich werde auch ein 3 D US machen, kostet bei uns so ca. 50-80 €, die sagten es kommt drauf an wie es läuft, wenn der kleine nicht will, dann muß man je nachdem auch nix bezahlen!
Ich will auch Geld für Klamotten!!!!!
Hat jemand erfahrung mit Hund und Baby, oder hat einer von euch schon einen und bekommt jetzt ein Baby?
Ich hätte so gerne einen Hund, hab aber Angst es könnte alles was viel werden!
wünsche dir viel Glück für morgen. Man da bin wieder voll mit aufgeregt! Hab ja schon ein bißchen schiß vor dem nächsten Termin, nicht das es dann doch ein Mädel ist Mein Mann hat sich so über den Jungen gefreut
Ich glaube ich werde auch ein 3 D US machen, kostet bei uns so ca. 50-80 €, die sagten es kommt drauf an wie es läuft, wenn der kleine nicht will, dann muß man je nachdem auch nix bezahlen!
Ich will auch Geld für Klamotten!!!!!
Hat jemand erfahrung mit Hund und Baby, oder hat einer von euch schon einen und bekommt jetzt ein Baby?
Ich hätte so gerne einen Hund, hab aber Angst es könnte alles was viel werden!
26.08.2008 18:29
@takezora
ui die sachen sind aber niedlich ich habe sowas jetzt als winteranzug gesehen und sobald ich weiß was es wird hole ich mir den der war aber fast genauso wie dein 2teiler..........
Ja wenn man morgen nicht alles sieht muss ich auch noch mal dahin,das hoffe ich natürlich nicht
Möms hat hundi!!
ui die sachen sind aber niedlich ich habe sowas jetzt als winteranzug gesehen und sobald ich weiß was es wird hole ich mir den der war aber fast genauso wie dein 2teiler..........
Ja wenn man morgen nicht alles sieht muss ich auch noch mal dahin,das hoffe ich natürlich nicht
Möms hat hundi!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt