Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
01.08.2009 09:55
Zitat von anibaS:

Morgen...

wie war eure Nacht? Also seit 2 Tagen wacht Tobi immer so zwischen 2 und 3 auf und quängelt. Ich geb ihm dann Nuckel und Schmusetuch und dann geht das ein paar mal so bis er ne halbe Std. später etwa wieder einschläft. Mhm... was das jetzt wohl wieder ist??? Auch Abends, wenn ich ihn hingelegt habe nach der letzten Flasche und er gleich eingeschlafen ist, wacht er etwa ne Std. später für ne halbe Std. auf und quängelt, bis ich ihn zu mir nehme und ihn wieder einschläfere.

Heute morgen hat er tierisch gekotzt nach seinem Obstgläschen. Das war richtig brechen diesmal, hat schon nach der Magensäure gerochen. Hoffe, es war einmalig. Mal sehen, wie er sein Mittag isst. Mussten uns beide voll umziehen und Wohnzimmer musst ich auch wischen... der arme Kerl. Dafür haben wir jetzt schön geduscht zusammen

Lara wacht die letzten Tage auch immer so um kurz nach 2 auf und ist dann total wach, fängt an zu erzählen und will Programm. Sie schläft dann aber zum Glück meist ziemlich schnell wieder ein. Die haben sich wohl abgesprochen.
Tiffylein
13485 Beiträge
01.08.2009 09:57
das haben die dem paul alle nachgemacht

unsere nacht war ok. er wer ja gegen 23 uhr mal gaaanz kurz wach, da wars aber mit 2x nucki geben getan und er hat wieder geschlafen.
dann war er um 4:30 uhr wach, für ca ne halbe stunde. da hatte er aber a) hunger (nach tee hat er geschlagen, und am nucki hat er gesaugt und geschluckt wie irre - also hab ich ihm 140ml milch gemacht) und
b) scheinbar bauchweh.
ich habe keine ahnung wovon, aber in seinem kleinen bauchi hats total gegrummelt und er hat die beinchen angezogen (krampfartig). und als ich ihn dann nach der milch in sein bett gelegt habe (hab lefax in die milch gemacht) hat er sich auf die Seite gerollt. und dann 2x so heftig gepupst, so laut kann nichtmal ich pupsen und dann hat er richtig entspannt udn bis 9:00 heut morgen geschlafen.

also ich freu mich über solche nächte ich hab ja shcon wesentlich schlimmeres erlebt.

so. werd nun mal meine sachen packen und dann gehts aufi nach KÖLN!!!!!

machts gut mädels!
01.08.2009 10:19
Viel Spaß in Köln. Dann scheint ja der Pucksack was zu bringen

Ich werd in ner Std. auch etwa los machen zu meinen Eltern, damit mein Mann schlafen kann. Er ist vor ner Std. erst nach Hause gekommen. Der arme Kerl. Naja, was muss, dass muss.
01.08.2009 10:20
Zitat von Nici25:

Zitat von anibaS:

Morgen...

wie war eure Nacht? Also seit 2 Tagen wacht Tobi immer so zwischen 2 und 3 auf und quängelt. Ich geb ihm dann Nuckel und Schmusetuch und dann geht das ein paar mal so bis er ne halbe Std. später etwa wieder einschläft. Mhm... was das jetzt wohl wieder ist??? Auch Abends, wenn ich ihn hingelegt habe nach der letzten Flasche und er gleich eingeschlafen ist, wacht er etwa ne Std. später für ne halbe Std. auf und quängelt, bis ich ihn zu mir nehme und ihn wieder einschläfere.

Heute morgen hat er tierisch gekotzt nach seinem Obstgläschen. Das war richtig brechen diesmal, hat schon nach der Magensäure gerochen. Hoffe, es war einmalig. Mal sehen, wie er sein Mittag isst. Mussten uns beide voll umziehen und Wohnzimmer musst ich auch wischen... der arme Kerl. Dafür haben wir jetzt schön geduscht zusammen

Lara wacht die letzten Tage auch immer so um kurz nach 2 auf und ist dann total wach, fängt an zu erzählen und will Programm. Sie schläft dann aber zum Glück meist ziemlich schnell wieder ein. Die haben sich wohl abgesprochen.

Mhm, vielleicht telefonieren die ja heimlich miteinander???
Nici25
2481 Beiträge
01.08.2009 10:34
Na was solls, wir haben ne Flat.
Nici25
2481 Beiträge
01.08.2009 10:38
allerdings könnten die sich mal für 9 oder so verabreden
01.08.2009 10:45
Genau zwischen 22 Uhr und 9 Uhr wird NICHT TELEFONIERT!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2009 11:31
so mein besuch ist weg und ich muss mich ersteinmal erholen war schon sehr anstrengend mit ihr aber ich habs überlebt und sie wieder was zu erzählen hatte nämlich eine spinnenwebe nicht weg gemacht und die hat sie gesehen,naja nun wird es vielleicht heißen ich hab ne total dreckige bude.ich fühle mich wohl und jessi hat auch noch nix gefunden zum essen auf dem boden also ist es sauber genug
.
.
gerade ist jessi unter den kautschtisch gerobbt und versucht die platte hoch zu heben die angeschraubt ist
.
.
jessi hat gestern mama gesagt
sie lag im bettchen und vorher hab ich immer mit ihr mama geübt also ihr es gesagt und im bettchen durchs babyfon kamm dann PAAAAPAAAA,MAMA und dann hat sie sich zereimert und seit dem geht es immer papa,mama hihi
.
.
hab noch kartoffelsuppe von gestern die wird sie gleich bekommen und dann ab ins bettchen zum mittagschlaf.....
.
.
wach werden nachts
zwischen 2und 3 uhr ist auch unsere zeit,aber es hört wieder auf kann ich euch sagen ich weiß nur nicht wann
steffy0211
5593 Beiträge
01.08.2009 11:35
guten morgen oder mittag hehe

keine angst werde euch niemals verlassen meine 2te schwangerschaft schreib ich ja dann ah 201 hier rein hehehe momentan bin ich nur abends fix un alle melissa ist fast dn ganzen tag wach und abends will sie ned ins bett is schon stressig geht jetzt seid 4wochen so *puuhh*
so nun werde ich gleich mit ner freundin in die stadt fahren shoppen für mich ned fürmelissa die hat genug klamotten *g*
vlt. komm ich heute owed nomol wünsch euch einen super schönen sonnigen tag
steffy0211
5593 Beiträge
01.08.2009 11:35
Zitat von steffy0211:

keine angst werde euch niemals verlassen meine 2te schwangerschaft schreib ich ja dann ah 2012 hier rein hehehe momentan bin ich nur abends fix un alle melissa ist fast dn ganzen tag wach und abends will sie ned ins bett is schon stressig geht jetzt seid 4wochen so *puuhh*
so nun werde ich gleich mit ner freundin in die stadt fahren shoppen für mich ned fürmelissa die hat genug klamotten *g*
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2009 12:51
Zitat von steffy0211:

Zitat von steffy0211:

keine angst werde euch niemals verlassen meine 2te schwangerschaft schreib ich ja dann ah 2012 hier rein hehehe momentan bin ich nur abends fix un alle melissa ist fast dn ganzen tag wach und abends will sie ned ins bett is schon stressig geht jetzt seid 4wochen so *puuhh*

wir wollen ab april/mai 2011 hibbeln
-Joya-
3257 Beiträge
01.08.2009 16:15
ich glaube wir lassen uns mehr zeit. allein schon, weil mein mann mir überhaupt nicht hilft. da kann er noch so viele kinder wollen... ich bin heute echt wütend auf den...
.
mädels... ich glaub ich hab die schweinegrippe!!! war nicht eins der symptome halsschmerzen?? na jedenfalls habe ich das seit heute mittag... und würde mir nicht ein anderes problem mehr schmerzen bereiten, hätte ich jetzt echt angst...
.
denn:
ich glaube ich habe (zusätzlich zur schweinegrippe ) eine pilzinfektion "na ihr wisst schon wo" sowas muss ja immer am wochenende passieren, wo kein arzt geöffnet hat... jedenfalls juckt es wie verrückt und ich werd bald wahnsinnig... kann man da irgendwas mit hausmittelchen machen?? - und bitte jetzt nicht den tipp mit tampon und quark oder joghurt, ich habe keine tampons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lioba
4594 Beiträge
01.08.2009 16:49
oh jee arme joya....

also joghurt oder quark helfen da schon... ansonsten gibts ja auch immer nen notapothekendienst.. hatte das auch schon mal .
Canifug oder so ähnlich heisst die creme gibt glaub auch so ne dreitages kur.. die hilft gut.

Wenn du keine Stöpsel hast kannst den quark ja auch so raufschmieren nimmst halt ne binde oder so... kühlen erleichter ja schon um einiges
-Joya-
3257 Beiträge
01.08.2009 16:59
hmmm danke ... ich habe aber gerade gelesen, dass man sich mit dem joghurt noch zusätzlich eine bakterielle entzündung zuziehen könnte... also weiß ich jetzt echt nicht. notapotheke?! ist auch ne super idee, aber da ich ja nicht zu 100 %iger sicherheit weiß, dass es ne pilzinfektion ist, wüsste ich gar nicht, was ich kaufen sollte?!? nicht dass es am ende noch schlimmer wird...
vielleicht habe ich ja glück (wäre zur abwechslung mal wieder auch nicht schlecht ) und es wird morgen schon besser. und wenn nicht, mache ich halt mit dem kleinen einen spaziergang zur nächsten not-apotheke. kann ich mir auch gleich das tamiflu kaufen
nur rein theoretisch: was wäre denn, wenn ein baby die schweinegrippe bekommt?? kann man dem das tamiflu auch schon geben??
Ginger
2892 Beiträge
01.08.2009 17:04
Oh je, Joya was machst du denn? Kann dir leider keinen Tip geben.

@Lio
Habt ihr auch nen Hipp-Döschen als Spielzeug umfunktioniert? Wir haben eins mit Reis und Holzkugeln drin, ist voll der Renner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt