Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:43
apropos wickeltasche... anfangs dacht ich "brauchste eigentlich sowat?"
naja, dann hab ich halt mal eine gekauft, weil ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühlte
und jetzt würd ich sie nie wieder hergeben ich liebe meine wickeltasche!
wobei ich sie irgendwie gern gegen ein lässig messenger bag tauschen würde, aber die kann sich ja keine sau leisten - und das lohnt wohl jetzt auch nich mehr.
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 22:44
Zitat von anibaS:

irgendwie tut mir ja Tobi schon leid Er kann sich bisher nur über Rechts vom Rücken auf den Bauch drehen. Seit 2 Tagen schläft er ja total gern auf der rechten Seite. Gerade hat er sich im Schlafe ausversehen zu weit gedreht und landete auf dem Bauch... naja, nur dass er auf dem Bauch nicht schlafen tut und zurückdrehen tut er sich ja auch nicht... mensch, mit Augenringen bis zu windel hat er mich dann angewinselt, bis ich ihn zurückgedreht habe ... irgendwie toooootal süüüüß.

cengiz dreht sich nur nach links und schläft auch auf der linken seite. höchstens mal aus versehen dreht er sich nach rechts, aber in 99.5 % aller drehungen geht's links herum
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:45
Zitat von Tiffylein:

naja, dann hab ich halt mal eine gekauft, weil ich mich irgendwie dazu verpflichtet fühlte
wobei ich sie irgendwie gern gegen ein lässig messenger bag tauschen würde, aber die kann sich ja keine sau leisten - und das lohnt wohl jetzt auch nich mehr.

ich würde morden damit ich so eine bekomme
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 22:46
Zitat von bauchgnom:

ja genau anibas!ich finde sowieso das man für ein kind keinen essensplan brauch,wozu hat man den den mutterinstinkt?manche sagen sich ja mein kind ist noch nicht bereit und andere sagen,ach ich traue es meinem kind zu und probieren es und es funktioniert oder auch nicht.
und wegen allergien und so,da sollte man auch gleich auf dem dorf wohnen wo kein auto hin kommt damit man den straßendreck nicht dem kind zumuten muss.das finden millionen menschen nicht für schädlich?!

ich find's total schädlich!! und würde, wenn ich könnte, sofort auf's dorf umziehen! aber vorerst suchen wir am stadtrand, jedoch wenn wir die möglichkeit hätten, würden wir gern auf's dorf ziehen
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 22:47
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

was ist denn das???
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:48
zieh zu mir joya, hier gibts mehr kühe als einwohner

@ caro
die sind der kracher, oder? ich musste jetzt direkt mal wieder bei ebay schauen gehen udn hab mal auf eine geboten
die ich wahrscheinlich eh wieder nich kriege
-Joya-
3257 Beiträge
Zitat von bauchgnom:

anibas das gleiche schoß mir diese woche auch schon durch den kopf und heute hab cih zum glück endlich mal bissel schmierblutung bekommen und hoffe auf die rote zora auch wenn ich dann das 1.mal meine tage habe und angst da es ja so doll sein soll

meine erste periode war meeeeeeeeega-stark. und auch jetzt noch sind die ersten zwei tage noch recht schlimm, also stärker als vor der schwangerschaft. *dir aber keine angst machen will*
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

was ist denn das???

das ist DIE wickeltasche schlecht hin
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 22:49
Zitat von Tiffylein:

gerne! wo du wohnst, gedeihen die kinder auch besser!
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:49
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

anibas das gleiche schoß mir diese woche auch schon durch den kopf und heute hab cih zum glück endlich mal bissel schmierblutung bekommen und hoffe auf die rote zora auch wenn ich dann das 1.mal meine tage habe und angst da es ja so doll sein soll

meine erste periode war meeeeeeeeega-stark. und auch jetzt noch sind die ersten zwei tage noch recht schlimm, also stärker als vor der schwangerschaft. *dir aber keine angst machen will*

meine erste war super harmlos, die zweite und dritte (die ziemlcih bald darauf folgten - sowas wie nen regelm. zyklus kannte ich gar nich mehr ) waren so schlimm, dass ich nichtmal nen dicken tampon benutzen konnte, der war sofort voll, und jetzt gehts wieder. is wieder recht regelmäßig, die ersten 2 tage sind schlimmer wie vor der ss, auch schmerzen hab ich mehr, aber danach is eigentlich alles bestens.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:50
http://cgi.ebay.de/LASSIG-NEU-WICKELTASCHE-CLASSIC -MESSENGER-BAG-OILILY-P_W0QQitemZ310157806665QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C 3%B6r?hash=item4836d88c49&_trksid=p3286.c0.m14
das ist eine!man kann da vorne die klappe auch einfach abmachen und ein neues disign drauf machen und auch so sind sie schön pflegeleicht
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 22:50
Zitat von -Joya-:

Zitat von Tiffylein:

lach, meinste das liegt daran?
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:53
beim thema tampon muss ich gleich wieder lachen
mein mann hat nach dem einkaufen alles ausgeräumt und war zu faul ins bad zu gehen um die tampons weg zu schaffen und da hat er hinten drauf geschaut und lachte...ich dann nur so was denn los und er so "hihi minis sind ja für anfänger"
der musste so über das wort anfänger lachen,so ein knallkopf
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 22:53
Zitat von Tiffylein:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Tiffylein:

lach, meinste das liegt daran?

ne dann müsste jessi auch so weit sein wie paulchen denn die kühe sind uns hier auch um das 5fache überlegen
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 22:54
Zitat von bauchgnom:

http://cgi.ebay.de/LASSIG-NEU-WICKELTASCHE-CLASSIC -MESSENGER-BAG-OILILY-P_W0QQitemZ310157806665QQcmd ZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C 3%B6r?hash=item4836d88c49&_trksid=p3286.c0.m14
das ist eine!man kann da vorne die klappe auch einfach abmachen und ein neues disign drauf machen und auch so sind sie schön pflegeleicht

joar, sieht schon nicht schlecht aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt