Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
31.07.2009 23:06
Ok, dann werd ich Fabian morgen mal die Kühe von nebenan vorstellen
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 23:07
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Ginger:

Zitat von Tiffylein:

vielleicht liegt das daran, dass ich soviel "verbotenes" getan habe
nee spaß... sind sicher die kühe

echt? Liegt das an Kühen???

ich glaub meiner müßte demnach schon mit der Schule fertig sein, wohne auf´m Dorf und da noch außerhalb

hat joya so beschlossen - die kühe sind schuld

vielleicht habt ihr da spezielle kühe... sonst wären ja alle anderen "dorf-babys" schon so weit wie paul. also irgendwas muss bei dir in der luft liegen
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 23:11
hier ist ein kernkraftwerk ganz in der nähe (25 km)... allerdings ausser betrieb. aber vielleicht haben die da irgendwann mal was abgekriegt
hier sind auch noch aktive vulkane... vielleicht sind das auch die lava-schwingungen, die das verursachen
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 23:12
ich hau mich weg! mein mann der schießt den vogel ab sag ich euch!
bin ich heute an meinem mann vorbei gefahren weil ich nach dresden gefahren bin und sehe meinen mann am feld mit traktor und hänger stehen!hab ihn nur so von hinten gesehen und da hing er so komisch drin und ich zu meiner schwester gesagt"schau mal micha der ruht sich aus"....
gerade kommt mein mann nach hause und sagt "mir ist heut ne schei**e passiert"
ich "du bist im traktor eingeschlafen"
er "woher weißt du das?"
ich "du hingst so komisch im traktor"
er"ich bin über 1stunde eingeschlafen und das mit laufenden traktor und radio laut"
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 23:13
Zitat von Tiffylein:

hier ist ein kernkraftwerk ganz in der nähe (25 km)... allerdings ausser betrieb. aber vielleicht haben die da irgendwann mal was abgekriegt
hier sind auch noch aktive vulkane... vielleicht sind das auch die lava-schwingungen, die das verursachen

ah klar, das gras das auf der guten vulkan-erde wächst, das macht die kühe so besonders naja und die strahlung aus dem alten kraftwerk beschleunigt noch zusätzlich die entwicklung
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 23:14
Zitat von bauchgnom:

ich hau mich weg! mein mann der schießt den vogel ab sag ich euch!
bin ich heute an meinem mann vorbei gefahren weil ich nach dresden gefahren bin und sehe meinen mann am feld mit traktor und hänger stehen!hab ihn nur so von hinten gesehen und da hing er so komisch drin und ich zu meiner schwester gesagt"schau mal micha der ruht sich aus"....
gerade kommt mein mann nach hause und sagt "mir ist heut ne schei**e passiert"
ich "du bist im traktor eingeschlafen"
er "woher weißt du das?"
ich "du hingst so komisch im traktor"
er"ich bin über 1stunde eingeschlafen und das mit laufenden traktor und radio laut"

hehe, dein armer mann muss ja vollkommen übermüdet gewesen sein!!
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2009 23:19
ja hat die letzten tage nur 4stunden geschlafen
-Joya-
3257 Beiträge
31.07.2009 23:23
Zitat von bauchgnom:

ja hat die letzten tage nur 4stunden geschlafen

das kenn ich irgendwo her. nur dass dein mann das wegen seiner arbeit macht und meiner wegen... naja, auch seiner arbeit, aber das ist was anderes, weil er dafür nicht mal mindestlohn bekommt und der chef ihn einfach nur ausbeutet. mein mann macht sich kaputt für den sch***-laden und kriegt rein gar nichts dafür!!
deiner arbeitet wenigstens richtig
Ginger
2892 Beiträge
31.07.2009 23:24
@kernkraftwerk
das wirds sein

@caro
oh je, der Arme. Meiner ist auch schon die ganze Woche unterwegs, jeden Tag nach der Arbeit bis nachts irgendwann
Tiffylein
13485 Beiträge
31.07.2009 23:34
wie geil

man mädels... über unsere ganze dummlaberei hier hab ich jetzt tatsächlich vergessen die wäsche zu machen jetzt fang ich auch nich mehr an... muss ich eben morgen noch machen, bevor ich fahre. hab eh noch strammes programm morgen früh.

paulchen hat grad noch den rest von seiner flaschi getrunken... ich wart jetzt noch die halbe stunde, wenn meine mama um 0 uhr nich hier is, geh ich pennen.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2009 00:04
ja er wird richtig bezahlt und sein chef ist auch noch ganz leise mit dem traktor an ihm vorbei gefahren um zu schauen ob er wirklich schläft und hat ihn weiter schlafen lassen

.
.
nachtiiiiiii mädels!meine schwester fährt morgen vormittag und dann hab ich wieder mehr zeit
Tiffylein
13485 Beiträge
01.08.2009 00:19
ich werd jetzt auch ins bettchen huschen.

wäre nett, wenn jemand die nächsten tage ein paar berichte für mich schreibt, ich fahr ja morgen erstmal weg und weiß nich, wann ich wieder zeit hab hier rein zu gucken wegen renovierung. udn dann fahr ich ja schon bis donnerstag zu meiner cousine
Marie-Anett
372 Beiträge
01.08.2009 08:08
Zombiearlam

Ich weiß nicht das Thema hatten wir mal vor ein paar Tagen. Mein Kind schläft am Mittag ca. 3 Std, ist aber auch dafür um 6- 7 Uhr Morgens wach. Sonst hat Sie bis 09.00 Uhr geschlafen, Amy schläft auch total unruhig. Könnte der Schub sein weil Sie auch wieder sachen mehr kann..............

Naja ich werd mein jetze mal Kaffee kochen und dann weck ich Ihn.
Wir bekommen heute Besuch um 15.00 Uhr ich wollte noch Kuchen machen.
Ein igen Tag fünsche ich

@ Brei
ich habs gelesen und schließe mich Eurer meinung an
Marie-Anett
372 Beiträge
01.08.2009 08:09
Mein Gott watt für Rechtschreibfehler, ist ja auch noch früh am Morgen
01.08.2009 09:42
Morgen...

wie war eure Nacht? Also seit 2 Tagen wacht Tobi immer so zwischen 2 und 3 auf und quängelt. Ich geb ihm dann Nuckel und Schmusetuch und dann geht das ein paar mal so bis er ne halbe Std. später etwa wieder einschläft. Mhm... was das jetzt wohl wieder ist??? Auch Abends, wenn ich ihn hingelegt habe nach der letzten Flasche und er gleich eingeschlafen ist, wacht er etwa ne Std. später für ne halbe Std. auf und quängelt, bis ich ihn zu mir nehme und ihn wieder einschläfere.

Heute morgen hat er tierisch gekotzt nach seinem Obstgläschen. Das war richtig brechen diesmal, hat schon nach der Magensäure gerochen. Hoffe, es war einmalig. Mal sehen, wie er sein Mittag isst. Mussten uns beide voll umziehen und Wohnzimmer musst ich auch wischen... der arme Kerl. Dafür haben wir jetzt schön geduscht zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt