•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.04.2015 15:02
Zitat von DieW:
Ich bin sehr unschlüssig.
Sera welche Gründe habt Ihr es zu verschieben.
Das ist gut,dass er die Impfungen gut wegsteckt.Auch kein
Fieber oder so?
Ich persönlich empfinde die frühen Impfungen als unnötige Belastung für den kleinen Körper. Rota impfen wir eh nicht. Ich möchte, dass sie erst einmal ein immunsystem aufbaut bevor sie Impfungen bekommt.
05.04.2015 15:23
Zitat von Seramonchen:
Zitat von DieW:
Fieber oder so?
Ich persönlich empfinde die frühen Impfungen als unnötige Belastung für den kleinen Körper. Rota impfen wir eh nicht. Ich möchte, dass sie erst einmal ein immunsystem aufbaut bevor sie Impfungen bekommt.
Die gleiche Meinung habe ich auch und gegen Rotaviren werde ich ihn auch nicht impfen.
Naja-ich werde am Di.nochmal die Kinderärztin kontaktieren.
05.04.2015 18:27
Wünsche euch schöne Ostern!
Impfen: Illi soll beim nächsten Termin (U4) das erst mal geimpft werden, aber ich bin mir auch sehr unsicher. Er wird dann 3,5 Monate alt sein.
Lese gerade "Impfen bis der Arzt kommt". Ist zwar eher contra, aber dennoch informativ.
Impfen: Illi soll beim nächsten Termin (U4) das erst mal geimpft werden, aber ich bin mir auch sehr unsicher. Er wird dann 3,5 Monate alt sein.
Lese gerade "Impfen bis der Arzt kommt". Ist zwar eher contra, aber dennoch informativ.
05.04.2015 20:43
Zitat von DieW:
Fieber oder so?
Ne gar nichts, nur bei der rotaviren hatte er ein bisschen Bauchweh aber das war auch ganz schnell wieder weg. Er war nur nach den impfen ein bisschen quenglig aber das wäre ich auch wenn mir jemand ne Nadel in den Oberschenkel steckt. Im großen und Ganzen war er aber ganz tapfer.
06.04.2015 07:23
Zitat von Marille:
Wünsche euch schöne Ostern!
Ich habe impfen pro und contra hier - auch sehr interessant
Was ich doch sehr gut fand - unser Arzt hat mit keinem kommentar unsere Entscheidung in Frage gestellt sondern sie einfach hingenommen. Das hat mir doch gezeigt, dass er uns als Eltern respektiert und er ist ein Arzt der alten Schule, der impfen für ganz besonders wichtig hält
06.04.2015 07:40
Guten Morgen!
Meine Kinderärztin ist auch sehr für das Impfen.Als ich aber sagte,dass der Lütte nicht gegen die Rota-Viren geimpft werden soll,meinte sie dass das völlig okay ist und man auch nicht alles in die Kleinen stopfen muss.
Ich mah Ärzte nicht,die einem ihren Meinung und ihren Willen aufzwängen und einen fast unmündig machen wollen.
Meine Kinderärztin ist auch sehr für das Impfen.Als ich aber sagte,dass der Lütte nicht gegen die Rota-Viren geimpft werden soll,meinte sie dass das völlig okay ist und man auch nicht alles in die Kleinen stopfen muss.
Ich mah Ärzte nicht,die einem ihren Meinung und ihren Willen aufzwängen und einen fast unmündig machen wollen.
09.04.2015 18:15
Ich darf verkünden ..
Tadaaaa
Der erste Zahn ist da.
Mit genau 9 Wochen ...
Sichtbar, fühlbar, und kratzt beim Stillen
Tadaaaa
Der erste Zahn ist da.
Mit genau 9 Wochen ...
09.04.2015 18:17
Zitat von Enemenebu:
Ich darf verkünden ..
Tadaaaa
Der erste Zahn ist da.
Mit genau 9 Wochen ...
Ah wie krass ist das denn
Das mit'm stillen lernt er schon noch
09.04.2015 20:01
Zitat von Enemenebu:
Ich darf verkünden ..
Tadaaaa
Der erste Zahn ist da.
Mit genau 9 Wochen ...
Waaaaaas na dann herzlichen Glückwunsch
09.04.2015 20:17
Ja, Wahnsinn! - Danke
Mein großer hatte seinen ersten Zahn mit einem Jahr und mein Mittlerer mit 8 Monaten. Zwergi wollte wohl schneller sein
Mein großer hatte seinen ersten Zahn mit einem Jahr und mein Mittlerer mit 8 Monaten. Zwergi wollte wohl schneller sein
10.04.2015 04:55
Zitat von Enemenebu:
Ich darf verkünden ..
Tadaaaa
Der erste Zahn ist da.
Mit genau 9 Wochen ...
Na Donnerwetter,da legt Dein kleiner Mann ja tatsächlich einen Zahn zu .
Ich hoffe,er benutzt Dich nicht als Beissring...
10.04.2015 12:15
Ohja
Soo, mit knapp 10 Wochen 4.990 Gramm auf 60cm.
Langsam passt auch die Größe 62 ..
Mein Baby wird groß!!
Mein Baby wird groß!!
10.04.2015 13:06
Zitat von Enemenebu:
Ohja
Mein Baby wird groß!!
Hattet ihr Beschwerden oder war er einfach da?
10.04.2015 13:54
Biete 14 Wochen, 4800 Gramm und 62cm - Heidi Klum kann sich warm anziehen, das nächste Topmodel wächst heran
10.04.2015 15:06
Zitat von nicole2104:
Zitat von Enemenebu:
Ohja
Mein Baby wird groß!!
Hattet ihr Beschwerden oder war er einfach da?
Bis auf extreeeeemes sabbern, aber wirklich total viel. Shirts waren stündlich NASS, nichts. Dachte auch ich fühl nicht richtig!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt