•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
02.04.2015 15:08
Zitat von mona3110:
Dankeschön für eure Anteilnahme. Leider waren es mehr Tiefen als Höhen, da war die Geburt fast schon Nebensache. Sie war halt auch eine ganz tolle und sehr liebe Frau. Bis heute muss ich noch jeden Tag ein bisschen weinen, so lieb hatte ich sie. Es wird jetzt jedes Jahr komisch sein, denn um seinen Geburtstag, hängt nun immer der Schatten ihres Todes und statt sich auf die Feier zu freuen, kommt auch der Todestag dann immer näher. Echt blöde Situation. Sie hatte sich sooo auf ihr Enkelkind gefreut und ist mir immer am Bauch geklebt. Jetzt konnte sie ihn nicht einmal sehen.
Sorry wenn ich euch nerve, habs halt leider noch nicht verarbeitet.
Na also du nervst doch damit nicht.
Dass die Geburt von diesem schlimmen Erlebnis überschattet wurde, ist wirklich traurig... Ich weiß nicht ob das geht, aber vielleicht kannst du ja eines Tages aus ihrem Todestag eine Art Ehrentag für deine Mama machen? Egal wie, ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall ganz viel Kraft und Zusammenhalt.
03.04.2015 10:12
Ich fasse es nicht - ich habe gerade die 68 eingeräumt und schon ganz viel in der 62 aussortiert.....Schatz wird viel zu schnell groß
03.04.2015 11:13
Mein Beileid zum Verlust con deiner Mama, Mona
Klaus hätte letzten Freitag Geburtstag gehabt, wir sind zu seinem Grab gegangen und haben 3 rote Luftballons für ihn steigen lassen, für jedes Enkelchen einen.
Mich trifft es auch immer noch, wenn ich daran denke, dass er Marlene nie kennenlernen durfte
Wie unterschiedlich die Mäuse sind. Marlene wächst ganz langsam aus der 56 raus, aber 62 ist teilweise noch zu groß...
Hab total süße Sachen in unserem Real gekauft, vielleicht stelle ich nachher mal ein paar Fotos drüben rein.
Ich wünsche euch, wenn wir uns nicht mehr lesen ein Frohes Osterfest
Klaus hätte letzten Freitag Geburtstag gehabt, wir sind zu seinem Grab gegangen und haben 3 rote Luftballons für ihn steigen lassen, für jedes Enkelchen einen.
Mich trifft es auch immer noch, wenn ich daran denke, dass er Marlene nie kennenlernen durfte
Wie unterschiedlich die Mäuse sind. Marlene wächst ganz langsam aus der 56 raus, aber 62 ist teilweise noch zu groß...
Hab total süße Sachen in unserem Real gekauft, vielleicht stelle ich nachher mal ein paar Fotos drüben rein.
Ich wünsche euch, wenn wir uns nicht mehr lesen ein Frohes Osterfest
03.04.2015 11:34
Größe 68 schon, hossa.
So unterschiedlich wie die Mäuse sind, könnten wir eine Kette bilden und die Babykleidung nach und nach durchreichen.
62 passt gerade perfekt bei uns. Freue mich schon aufs 68er-Shopping! Ach und ich weiß nicht ob ich vielleicht spinne, aber ich fürchte, Illi kämpft mit dem ersten Zähnchen. Seit 1-2 Tagwn ist er uuunerträglich, nur am nölen und lässt sich nicht mal für eine Minute ablegen. Nicht mal nachts! Während diesem Zirkus spuckt er immer wieder den Nucki aus und schiebt sich die komplette Faust in den Mund Bin gespannt...
Ich wünsche euch auch frohe Ostern und ein schönes verlängertes Wochenende mit euren Lieben! Habt ihr besondere Pläne?
Wir brunchen Sonntag mit meinen Eltern und den Schwiegereltern zusammen. Das wird wieder ein Kultur-Crash vom feinsten...
So unterschiedlich wie die Mäuse sind, könnten wir eine Kette bilden und die Babykleidung nach und nach durchreichen.
62 passt gerade perfekt bei uns. Freue mich schon aufs 68er-Shopping! Ach und ich weiß nicht ob ich vielleicht spinne, aber ich fürchte, Illi kämpft mit dem ersten Zähnchen. Seit 1-2 Tagwn ist er uuunerträglich, nur am nölen und lässt sich nicht mal für eine Minute ablegen. Nicht mal nachts! Während diesem Zirkus spuckt er immer wieder den Nucki aus und schiebt sich die komplette Faust in den Mund Bin gespannt...
Ich wünsche euch auch frohe Ostern und ein schönes verlängertes Wochenende mit euren Lieben! Habt ihr besondere Pläne?
Wir brunchen Sonntag mit meinen Eltern und den Schwiegereltern zusammen. Das wird wieder ein Kultur-Crash vom feinsten...
03.04.2015 12:36
Was schon Zähne???
Aber ich guck bei niklas auch schon immer weil er in letzter Zeit immer wieder "beißt" es ist zwar noch keinen zähnchen zu sehen aber trotzdem tut es beim stillen manchmal ganz schön weh wenn er mit seiner kauleiste am nippel knabbert.....an seinen Händen lümmelt er aber auch oder an meinen Fingern oder generell an allem was er in den Mund bekommt, er fängt nur immer an mit meckern wenn er merkt das meine Hand nicht in seinen Mund passt
Aber prima ihre Ronja hat ja auch schon das erste zähnchen also ist nichts unmöglich
Aber ich guck bei niklas auch schon immer weil er in letzter Zeit immer wieder "beißt" es ist zwar noch keinen zähnchen zu sehen aber trotzdem tut es beim stillen manchmal ganz schön weh wenn er mit seiner kauleiste am nippel knabbert.....an seinen Händen lümmelt er aber auch oder an meinen Fingern oder generell an allem was er in den Mund bekommt, er fängt nur immer an mit meckern wenn er merkt das meine Hand nicht in seinen Mund passt
Aber prima ihre Ronja hat ja auch schon das erste zähnchen also ist nichts unmöglich
03.04.2015 12:46
Ich bin mir ja auch nicht sicher, er verhält sich bloß so auffällig. Und ja genau, Ronja hätte ihren eigentlichen ET gleich mit Illi gehabt und bei ihr gings ja schon vor längerem los. Naja wir beobachten das mal, wäre ja froh darüber, noch was verschont zu bleiben.
04.04.2015 09:43
Zitat von Marille:
Größe 68 schon, hossa.
Hier das gleiche aber ich glaub nicht das es die Zähne sind... es ist ganz normal das sie sich jetzt alles in den mund stecken und ihre Finger und hände auf diese weise entdecken
Finni blubbert auch schon Bläschen aus dem Mund und sabbert und knautscht alles voll was er bekommt
Wenn ich ihm den Nucki wieder reinstecken möchte,packt er meine Hand mit seinen Armen und drückt sie sich nochmal extra richtig doll ins Gesicht...sooo lustig
04.04.2015 13:38
Puh, die Zeit vergeht
Nun ist mein Baby schon 2 Monate alt!
Wahnsinn ... Vor 8 Wochen ist er geboren *Seufz*
Ich denke auch nicht, dass das die Zähne sind.
Zwergi steckt sich momentan auch gerne die Faust in den Mund und "knabbert" daran und lutscht so laut daran, das ist so lustig.
Sabbern tut er auch extrem viel, durch das Händchen in den Mund stopfen.
Wünsche euch frohe Ostern.
04.04.2015 20:43
Händchen in den Mund stecken macht Marlene auch, ist halt die orale Phase, die Babys wollen wissen wie sich die Hand anfühlt.
04.04.2015 22:55
Dass es normal ist, wenn sie einfach nur an den Händen lutschen, ist mir schon klar.
05.04.2015 07:28
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Hier gibt es nicht viel Neues.Mein kleiner Mann wächst und gedeiht und möchte mehr als er mit seinen 2,5 Monaten kann.
Ein paar Mal hat er sich schon alleine gedreht und am Liebsten möchte nur sitzen.Liegen ist voll doof .
Mittlerweile schläft er auch schön seine 6-7 Stunden durch,wird gestillt und schläft dann meist bis 6-7 Uhr.
Er ist jetzt 63 cm und 6,7kg schwer...ein Mopsi.
Wie alt sind Eure Kinder eigendlich bei der 1.Impfung?Meiner genau 3 Monate und ich finde das so/zu früh.Die anderen Kinder waren zwischen 4 und 6 Monaten.Ich überlege,ob ich den Termin veschieben soll,allerdings hat er tagtäglich mit Kindergarten-und Schulkindern zu tun und ob die alle geimpft sind .
Einen wunderschöne Tag Euch allen und liebe Grüße!
Hier gibt es nicht viel Neues.Mein kleiner Mann wächst und gedeiht und möchte mehr als er mit seinen 2,5 Monaten kann.
Ein paar Mal hat er sich schon alleine gedreht und am Liebsten möchte nur sitzen.Liegen ist voll doof .
Mittlerweile schläft er auch schön seine 6-7 Stunden durch,wird gestillt und schläft dann meist bis 6-7 Uhr.
Er ist jetzt 63 cm und 6,7kg schwer...ein Mopsi.
Wie alt sind Eure Kinder eigendlich bei der 1.Impfung?Meiner genau 3 Monate und ich finde das so/zu früh.Die anderen Kinder waren zwischen 4 und 6 Monaten.Ich überlege,ob ich den Termin veschieben soll,allerdings hat er tagtäglich mit Kindergarten-und Schulkindern zu tun und ob die alle geimpft sind .
Einen wunderschöne Tag Euch allen und liebe Grüße!
05.04.2015 09:15
Frohe Ostern euch allen
DieW - wir haben uns bewusst entschieden frühestens mit 6 Monaten impfen zu lassen
DieW - wir haben uns bewusst entschieden frühestens mit 6 Monaten impfen zu lassen
05.04.2015 09:48
Niklas war 9 Wochen alt bei der ersten impfe und ihm hat es nix ausgemacht. Das nächste Mal sind wir am 5.5. dran da bekommt er die dritte rotaviren, dies zweite pneumo und die zweite 6fach. Er verträgt das impfen sehr gut.
05.04.2015 13:04
Ich bin sehr unschlüssig.
Sera welche Gründe habt Ihr es zu verschieben.
Das ist gut,dass er die Impfungen gut wegsteckt.Auch kein
Fieber oder so?
Sera welche Gründe habt Ihr es zu verschieben.
Das ist gut,dass er die Impfungen gut wegsteckt.Auch kein
Fieber oder so?
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt