Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
09.01.2015 21:38
Ja so fühl ich mich auch krass man hat ein baby da unten raus bekommen und is trotzdem so nervös vor dem "nächsten ersten mal" ...verrückt

Ja ich nehme ehrlich gesagt wirklich gerne die pille....hatte mit meiner nie Probleme und es war so einfach. Ich hatte einfach nie beschwerden egal in welcher hinsicht (Regel, haut, haare, Gewicht etc....)
09.01.2015 21:40
Zitat von jolie90:

Ja so fühl ich mich auch krass man hat ein baby da unten raus bekommen und is trotzdem so nervös vor dem "nächsten ersten mal" ...verrückt

Ja ich nehme ehrlich gesagt wirklich gerne die pille....hatte mit meiner nie Probleme und es war so einfach. Ich hatte einfach nie beschwerden egal in welcher hinsicht (Regel, haut, haare, Gewicht etc....)

Na dann ist das doch die beste Lösung.
Musst bei deinem FA einfach sagen das du gern die Stillpille hättest.
09.01.2015 21:40
Spirale und so n kram möchte ich auch nicht. ...hab auch nicht so gerne Fremdkörper in.mir
Seramonchen
37774 Beiträge
09.01.2015 21:41
Wer noch ein Kind möchte, dem würde ich von der Dreimonatsspritze abraten. Ich hatte die eine weile und es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen Zyklus und einen Eisprung hatte. Dafür ist die Spritze wohl bekannt. Von den Schmierblutungen ganz zu schweigen.
09.01.2015 21:42
Das kann jetzt aber komplett anders sein,ich habe die cerazette verflucht! Sowas ätzendes,aber jeder Körper reagiert anders daher empfinde ich es als sehr schwer da irgendwelche Empfehlungen auszusprechen....
09.01.2015 21:42
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Dachte es geht beim stillen und Verhütung darum.das man keine Hormone zu sich nehmen soll...aber wenn das.dann doch geht. Werd meinen arzt dann mal danach fragen
Christina-89
902 Beiträge
09.01.2015 21:53
@Verhütung: Ich würde mich am liebsten sterilisieren lassen, da ich 4 wunderbare Kinder habe und meine Familienplanung abgeschlossen ist. Aber ich möchte mich erst nochmal bei von meinem FA beraten lassen, nur mit Kondom ist mir zu unsicher (siehe meine Zwillinge) und die Stäbchen will ich nicht.

Also ich tendiere entweder direkt zur endgültigen Variante oder zur Kupferspirale.
09.01.2015 22:18
Zitat von jolie90:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Dachte es geht beim stillen und Verhütung darum.das man keine Hormone zu sich nehmen soll...aber wenn das.dann doch geht. Werd meinen arzt dann mal danach fragen

Ja die ist extra fürs Stillen gemacht.
10.01.2015 11:44
Alles Gute zum Geburtstag, Ene!
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag mit deinen Liebsten...
10.01.2015 11:48
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dir und deiner Familie nur das Beste! lass dich ordentlich feiern und reich beschenken
jessilein81
10189 Beiträge
10.01.2015 12:06
wieviel kugeln den hier noch eigentich
10.01.2015 12:11
Herzlichen Glückwunsch Ene - Feier schön und lass dich schön verwöhnen
Chuchu86
2324 Beiträge
10.01.2015 13:06
Zitat von jessilein81:

wieviel kugeln den hier noch eigentich

ich kugel noch bis maximal Donnerstag
Chuchu86
2324 Beiträge
10.01.2015 13:20
Puh seit ich den Termin weiß und dann noch gestern dieses Minibaby auf dem Arm hatte, bin ich ganz neben der Spur und kann es einfach nicht mehr erwarten, endlich meinen kleinen Zwrg zu sehen und im Arm zu halten, zu riechen zu füttern und zu knutschen

und obwohl die Zeit echt schnell vorbei geht kommt mir Donnerstag noc so weit weg vor

Die Mamis mit Kaiserschnitt könntet ihr mir den ablauf erklären bzw. erzählen, wie es bei euch war? Auch mir de Schmerzen, wann ihr wieder aufstehen konntet und und und Will und kann da nicht bis mittwoch warten
10.01.2015 13:46
Ene Alles alles Liebe zum Geburtstag.Lass Dich feiern und verwöhnen .

Ich kugel noch vor mich hin....

Zum Kaiserschnitt hatte ich auch ne Frage,leider kamen keine Antworten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt