•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
09.01.2015 19:04
Genau die Kupferspirale ist Hormonfrei und ich fand sie klasse.
Kann es empfehlen.
Kann es empfehlen.
09.01.2015 19:21
Zitat von Primadonna:
Zitat von Ciara20:
Also wir planen dann auf jeden Fall etwas längerfristiges. Entweder die Spirale oder dieses Stäbchen.
Und wenn man sich dafür die monatlichen kosten anschaut, ist man auch nicht teurer als mit der Pille zb. Und man muss eben an nix denken
Kondom ist mir zu sehr gefummel
Spirale möchte ich nicht, klingt doof aber ich möchte keinen Fremdkörper da unten. Im Arm ist es mir egal
Ja, wir wollen auch was langfristiges und das implanon kostet wohl zwischen 300-400€ euro.
Ja ich tendiere auch eher zum stäbchen im Arm, weil ich irgendwie Angst vorm einsetzen von der Spirale habe
09.01.2015 19:24
Das ist eine guuuute Frage ....
Am liebsten würde ich natürlich verhüten also mit ES bestimmen und in der Zeit Kondom nutzen aber wer weiß wie sehr ich mich in der Stillzeit auf meinen Körper verlassen kann ..
Am liebsten würde ich natürlich verhüten also mit ES bestimmen und in der Zeit Kondom nutzen aber wer weiß wie sehr ich mich in der Stillzeit auf meinen Körper verlassen kann ..
09.01.2015 19:26
Ana, deine Frage habe ich überlesen sorry.
Mein Sohn bekam gestern zum Geburtstag.
*Geld und Klamotten von der Familie.
*Tip Toi Stift, ein Buch davon und die Lern Figuren.
*Ein Buch über Flugzeuge und Feuerwehren.
*Eine Armbanduhr.
*Einen neuen Fahrradhelm.
*Planes Flugzeug.
Also alles Kram für Jungs
Mein Sohn bekam gestern zum Geburtstag.
*Geld und Klamotten von der Familie.
*Tip Toi Stift, ein Buch davon und die Lern Figuren.
*Ein Buch über Flugzeuge und Feuerwehren.
*Eine Armbanduhr.
*Einen neuen Fahrradhelm.
*Planes Flugzeug.
Also alles Kram für Jungs
09.01.2015 19:41
Tiptoi haben wir nicht, aber was ähnliches, Heisst Toystick, brachte Schwiermonster mit. Aber finde es albern. Die Fragen du die Bücher stellen, doof irgendwie. Von Tiptoi höre ich nur Gutes.
Kann er schon die Uhr? Elena blickt das noch nicht, obwohl sie sonst mega pfiffig ist.
-
Ciara, fand weder einsetzen noch ziehen der Spirale schlimm. Beides kaum gemerkt.
-
Bei wem ist denn die Kinderplanung jetzt abgeschlossen?
Bei uns prinzipiell schon, denn 3 Kinder sind ja schon ne Menge. Aber ne Sterilisation käme für mich dennoch nicht in Frage, weil's einfach so endgültig ist. Ich bin 27 und noch gute 10 Jahre im gebärfähigen Alter.
Und mein Mann dachte, als ich von Sectio sprach aus irgendeinem Grund, dass das gleichzeitig die Steri beinhaltet. War n blödes Missverständniss und er war ganz traurig deswegen. Als ich es dann klarstellte war er sehr froh und meinte "ich dachte schon du hast das ganz alleine entschieden".
Schön zu wissen, dass er die Zwillinge nicht als generellen Abschluss der Familie sieht. Wenn auch wahrscheinlich.
Kann er schon die Uhr? Elena blickt das noch nicht, obwohl sie sonst mega pfiffig ist.
-
Ciara, fand weder einsetzen noch ziehen der Spirale schlimm. Beides kaum gemerkt.
-
Bei wem ist denn die Kinderplanung jetzt abgeschlossen?
Bei uns prinzipiell schon, denn 3 Kinder sind ja schon ne Menge. Aber ne Sterilisation käme für mich dennoch nicht in Frage, weil's einfach so endgültig ist. Ich bin 27 und noch gute 10 Jahre im gebärfähigen Alter.
Und mein Mann dachte, als ich von Sectio sprach aus irgendeinem Grund, dass das gleichzeitig die Steri beinhaltet. War n blödes Missverständniss und er war ganz traurig deswegen. Als ich es dann klarstellte war er sehr froh und meinte "ich dachte schon du hast das ganz alleine entschieden".
Schön zu wissen, dass er die Zwillinge nicht als generellen Abschluss der Familie sieht. Wenn auch wahrscheinlich.
09.01.2015 19:45
Nein die kann er noch nicht aber er wollte unbedingt eine haben.
Aber so können wir ihn langsam ran führen.
Also ein 4. lassen wir uns offen.
Wir haben jetzt nicht komplett abgeschlossen aber auch noch nicht weiter geplant. Wir werden sehen was die Zeit bringt
Aber so können wir ihn langsam ran führen.
Also ein 4. lassen wir uns offen.
Wir haben jetzt nicht komplett abgeschlossen aber auch noch nicht weiter geplant. Wir werden sehen was die Zeit bringt
09.01.2015 19:48
Ich hab mich trotz meines Alters sterilisieren lassen (bin ja erst 25). Aber 1. Haben wir ja 4 tolle Kinder und 2. Wenn ich schon nsch 2 KS fast gestorben wäre und nun ja noch den 3. Hatte is mir das Risiko zu hoch.
09.01.2015 19:51
Wir haben zwangsweise abgeschlossen. Ich war vorher schon sterilisiert und durch die vielen Probleme in der ss kommt für uns keine weitere Befruchtung in Frage.
09.01.2015 20:03
Ich würde mir dann auf jeden fall meine pille wieder verschreiben lassen.
Wollte eh nochmal mit meinem arzt reden was wir in der stillzeit machen können weil wir ehrlich gesagt keine lust auf Gummi haben
Hoffe da gibts noch was anderes für die zeit. ...
Wollte eh nochmal mit meinem arzt reden was wir in der stillzeit machen können weil wir ehrlich gesagt keine lust auf Gummi haben
09.01.2015 20:13
Ich denke, dass wir die Hormonspiegel oder das Implantat nehmen.. Die Kupferspirale hatte ich schon aber leider ständig zwischenblutungen.. Das war ätzend.. Wir wollen eigentlich kein weiteres Kind aber wer weiś, was in 4 Jahren ist mein Mann ist 34, der fühlt sich zu alt in 5 Jahren ich hingegen wäre nicht soooooo abgeneigt aber mal schauen. Amy kam auch trotz Pille
09.01.2015 20:23
Zitat von jolie90:
Stillpille
09.01.2015 20:47
Zitat von Enemenebu:
Zitat von jolie90:
Stillpille
Ach echt das gibts? Das wäre ja super...werd montag gleich mal den arzt anrufen um nen termin zu machen. Wie lange muss man denn eigentlich warten bis ein dammriss 2 grades so verheilt is das beim sex nix mehr passieren kann?
Hatte das schon mal jemand und mag sagen wie das erste mal danach wieder war?
Hab ja schon n bisschen schiss aber ich bin schon so nervös
09.01.2015 20:52
Ja klar gibt es sowas
Also wenn du die Pille "gerne" nehmen magst wäre ja die Stillpille genau das Richtige für dich.
Also ich hatte beim ersten einen Schnitt und beim Zweiten einen leichten Riss. Sex hatten wir nach dem Wochenfluss wieder ganz normal.
Es war ein bisschen wie beim ersten Mal ..
Also wenn du die Pille "gerne" nehmen magst wäre ja die Stillpille genau das Richtige für dich.
Also ich hatte beim ersten einen Schnitt und beim Zweiten einen leichten Riss. Sex hatten wir nach dem Wochenfluss wieder ganz normal.
Es war ein bisschen wie beim ersten Mal ..
09.01.2015 21:34
Ich kann vom Implanon nur abraten.
Bei mir hat es die Schilddrüse angegriffen und ich habe heute die Unterfunktion.
Kupferspirale war super.
Auch wenn ich sie nach einem Jahr ziehen lassen musste, kann ich sie nur weiterempfehlen.
Mit NFP habe ich 5 Jahre erfolgreich verhütet, erst mit Kondomen und später mit Dia in der fruchtbaren Zeit. Ich war sehr zufrieden. Werde auch weiterhin Tempi messen und meinen Zyklus beobachten, auch wenn ich jetzt sterilisiert bin.
Bei mir hat es die Schilddrüse angegriffen und ich habe heute die Unterfunktion.
Kupferspirale war super.
Auch wenn ich sie nach einem Jahr ziehen lassen musste, kann ich sie nur weiterempfehlen.
Mit NFP habe ich 5 Jahre erfolgreich verhütet, erst mit Kondomen und später mit Dia in der fruchtbaren Zeit. Ich war sehr zufrieden. Werde auch weiterhin Tempi messen und meinen Zyklus beobachten, auch wenn ich jetzt sterilisiert bin.
09.01.2015 21:34
Während der stillzeit gibt's einige
3 Monatsspitze,östrogen freie Pille,Spirale...Implantat...
3 Monatsspitze,östrogen freie Pille,Spirale...Implantat...
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt