Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.10.2014 20:49
Hab zu hause jetzt das toko Öl und den Hebammentee Baldrian. Soll beides gegen Wehen wirken. Ich probiere das einfach mal aus.
Das Öl richtig jedenfalls gut und hab das Gefühl das es entspannt.
Werde mich nun erstmal erholen müssen vom kh bin richtig müde, war alles so anstrengend.

Ach so kam raus das ich ne Blasenentzündung habe, wohl ne leichte. Die Ärztin meinte aber das so was keine Wehen machen würde, was sagt ihr? Ich bin der meine das sowas fördert die wehen. Hab nun Antibiotika für heute abend mit bekommen wirkt dann paar Tage.
06.10.2014 07:19
Guten Morgen Mädels,

Gleich gehts zum FA mit gemischten Gefühlen

Wünsch euch allen einen wundervollen Start in den Tag
06.10.2014 08:14
Zitat von Lila-Drache:

Hab zu hause jetzt das toko Öl und den Hebammentee Baldrian. Soll beides gegen Wehen wirken. Ich probiere das einfach mal aus.
Werde mich nun erstmal erholen müssen vom kh bin richtig müde, war alles so anstrengend.

Ach so kam raus das ich ne Blasenentzündung habe, wohl ne leichte. Die Ärztin meinte aber das so was keine Wehen machen würde, was sagt ihr? Ich bin der meine das sowas fördert die wehen. Hab nun Antibiotika für heute abend mit bekommen wirkt dann paar Tage.

Guten Morgen,

jede Infektion im Körper KANN Wehen auslösen. Ist aber kein muss, aber selbstverständlich gut möglich. Trink schön viel Tee-gute Besserung!
06.10.2014 08:15
Zitat von nicole2104:

Guten Morgen Mädels,

Gleich gehts zum FA mit gemischten Gefühlen

Wünsch euch allen einen wundervollen Start in den Tag

Huhu, warum mit gemischten Gefühlen?
Ummi
175 Beiträge
06.10.2014 08:16
Nicole.. Ich drücke dir feste die Daumen..

ich sitze jetzt beim Diabetologen.. Und heute Abend fängt mein GVK an.. Bin gespannt wie ein Flitzebogen..
Wünsche euch ebenfalls einen tollen Start in die neue Woche.. Und hoffentlich ohne Beschwerden und vor allem ohne Wehen!!!

Ummi
175 Beiträge
06.10.2014 08:32
Zitat von Primadonna:

Zitat von Lila-Drache:

Guten Morgen,

jede Infektion im Körper KANN Wehen auslösen. Ist aber kein muss, aber selbstverständlich gut möglich. Trink schön viel Tee-gute Besserung!

Dem schließe ich mich an.. Gute Besserung
Lila-Drache
1224 Beiträge
06.10.2014 10:01
Dankeschön!!!
Morgen soll ich zum Arzt zur ctg Kontrolle.
06.10.2014 10:16
Hab heute Monatswechsel
06.10.2014 10:37
Glückwunsch ene

ich hab morgen Nachmittag endlich wieder Termin *freu*
Hoffentlich mit outing, sonst werde ich verrückt
06.10.2014 10:45
Zitat von Ciara20:

Glückwunsch ene

Danke

Ich drücke dir die Daumen.
Wann hast du den Termin denn?
06.10.2014 10:48
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Glückwunsch ene

Danke

Erst um 16 Uhr
Der Tag morgen wird wahrscheinlich ewig dauern
Chuchu86
2324 Beiträge
06.10.2014 11:27
Erstmal allen Kranken eine gute und schnelle Besserung.. Kenne das ja auch, wenn man nicht wirklich was nehmen darf, echt schlimm..

Daher mal mein ultimativer Tipp: Schneidet 1-2 Zwiebeln ganz klein. Wirklich schön klein hacken. Dann in ein dünnes Geschirrtuch wickeln.. Anschließend über Nacht auf die Heizung legen!! Ohne Witz, das hilft bei mir immer bei Grippe und Erkältung. Auch bei meinerTochter. Es stinkt wirklich abartig aber es hilft

Chuchu86
2324 Beiträge
06.10.2014 11:30
Zitat von Ciara20:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Glückwunsch ene

Danke

Erst um 16 Uhr

Ich um 16:30 Uhr.. Habe aber immer so spät und natürlich wache ich dann IMMEr früh auf und kann mcih den ganzen Tag nicht wirklich konzentrieren
06.10.2014 11:32
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Ciara20:

Glückwunsch ene

Danke

Erst um 16 Uhr

Ich um 16:30 Uhr.. Habe aber immer so spät und natürlich wache ich dann IMMEr früh auf und kann mcih den ganzen Tag nicht wirklich konzentrieren

Ich hab eben 16 Uhr gewählt, da Schatz da problemlos mitkommen kann. Er arbeitet bis 16 Uhr und haut dann einfach 3 Minuten vorher ab, seine Arbeitsstelle ist um die Ecke bzw die Baustelle auf der er grad ist
Chuchu86
2324 Beiträge
06.10.2014 11:41
Zitat von Ciara20:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ciara20:

Zitat von Enemenebu:

...

Erst um 16 Uhr

Ich hab eben 16 Uhr gewählt, da Schatz da problemlos mitkommen kann. Er arbeitet bis 16 Uhr und haut dann einfach 3 Minuten vorher ab, seine Arbeitsstelle ist um die Ecke bzw die Baustelle auf der er grad ist

Das ist natürlich praktisch. ich weiß noch gar nicht, ob mein Mann dieses Mal auch mit kann, er müsste ne Std eher Feierabend machen, weil wir auch noch 20 minuten mit dem Auto hinfahren müssten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt