•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
03.10.2014 17:12
Wahnsinn nur noch soooooo wenig, echt der hammer..
Ich sitz grad bei uns auf der Terrasse und arbeite. so geht das alles schon viel besser von er Hand. Ganz nebenbei planen wir unseren Grten. Wollen den im Frühling komplett neu machen und einzäunen, sodass Amelie und Hund nicht mehr abhauen können.
Herzlich Willkommen bei uns und wow, noch mal Zwillinge.. Hätte mir ja auch welche gewünscht
Ich sitz grad bei uns auf der Terrasse und arbeite. so geht das alles schon viel besser von er Hand. Ganz nebenbei planen wir unseren Grten. Wollen den im Frühling komplett neu machen und einzäunen, sodass Amelie und Hund nicht mehr abhauen können.
Herzlich Willkommen bei uns und wow, noch mal Zwillinge.. Hätte mir ja auch welche gewünscht
03.10.2014 20:55
Freue mich auch total, dass die Kur noch klappt vor der Geburt. War ein ziemliches Heckmeck sie zu bekommen.
Uhu sind wir nun auch, aber rein theoretisch sinds wohl noch so 75Tage.
-
Super 6lings-Wagen
-
Christina, hey, wir haben nen gebrauchten TFK gekauft. Optisch und größentechnisch wirklich schön.
Uhu sind wir nun auch, aber rein theoretisch sinds wohl noch so 75Tage.
-
Super 6lings-Wagen
-
Christina, hey, wir haben nen gebrauchten TFK gekauft. Optisch und größentechnisch wirklich schön.
04.10.2014 10:43
Juhu bekomme heute erstmal kein Zäpfchen
Darf laufen langsam soll 3 mal 10 Minuten pro tag laufen nur dank des liegens spinnt mein Kreislauf jetzt.
Nun heißt es gucken und warten auf das Ergebnis vom Abstrich ubd evtl könnte ich heute oder morgen nach hause wenn weiter alles ok ist.
Mal gucken
Darf laufen langsam soll 3 mal 10 Minuten pro tag laufen nur dank des liegens spinnt mein Kreislauf jetzt.
Nun heißt es gucken und warten auf das Ergebnis vom Abstrich ubd evtl könnte ich heute oder morgen nach hause wenn weiter alles ok ist.
Mal gucken
04.10.2014 11:56
Zitat von Lila-Drache:
Juhu bekomme heute erstmal kein Zäpfchen
Mal gucken
Das hört dich doch gut an, mach schön langsam da wird das schon
Meine Nacht war nicht so toll, war ständig munter und der Bauch ist wieder ständig hart geworden heute morgen war es aber wieder gut, hab heute nur das Bad ein bisschen geputzt und jetzt wird wieder ausgeruht. Gott sei Dank hab ich meine Schwiegermutter, sie wischt heute für mich durch, da hab ich schonmal eine Sorge weniger
05.10.2014 15:06
So bin wieder zu hause.
Gebärmuttermutterhals war 3.5 bei der Abschluss Untersuchung.
Werde mich gleich erstmal ins Bett packen bin einfach ko.
Die Ärztin meinte soll mich drauf einstellen das mein baby evtl früher kommt. Meine Tochter kam ja auch zu früh.
Aber mal abwarten, jedenfalls sollte die nächsten Wochen nur passieren. Und das hoffe ich auch.
Gebärmuttermutterhals war 3.5 bei der Abschluss Untersuchung.
Werde mich gleich erstmal ins Bett packen bin einfach ko.
Die Ärztin meinte soll mich drauf einstellen das mein baby evtl früher kommt. Meine Tochter kam ja auch zu früh.
Aber mal abwarten, jedenfalls sollte die nächsten Wochen nur passieren. Und das hoffe ich auch.
05.10.2014 15:21
Das ist schön das du wieder zu Hause bist.
Bin mal gespannt was bei mir morgen rauskommt, muss ja morgen zu meiner FA um alles weitere zu besprechen....
Wie geht es denn dn anderen so????
Bin mal gespannt was bei mir morgen rauskommt, muss ja morgen zu meiner FA um alles weitere zu besprechen....
Wie geht es denn dn anderen so????
05.10.2014 16:10
Hallo ihr Lieben..
Schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, find ich klasse, denn dort erholt man sich oft am besten, zumindest, wenn man sich daran hält
Mir gehts soweit gut. Heute MW, wahhhhnsinn
Dienstag gehts zum FA und ichbin wie imemr schon ganz aufgeregt. Da sehe ich hoffentlich dann mal das 100% Outing, bisher hieß es ja immer "Gehen sie mal von einem Jungen aus"
Schön, dass ihr zwei wieder zu Hause seit, find ich klasse, denn dort erholt man sich oft am besten, zumindest, wenn man sich daran hält
Mir gehts soweit gut. Heute MW, wahhhhnsinn
Dienstag gehts zum FA und ichbin wie imemr schon ganz aufgeregt. Da sehe ich hoffentlich dann mal das 100% Outing, bisher hieß es ja immer "Gehen sie mal von einem Jungen aus"
05.10.2014 16:13
Ich hab morgen einen TV-Termin und am Dienstag Blutabnahme und Zuckertest. Glaub aber, dass mir die Ärzte nichts sagen können was ich nicht e schon wüsste
05.10.2014 16:21
Glückwunsch zum Monatswechsel, Chuchu. Hab ich heute auch
Morgen ist der erste FA-Termin, zu dem mein Freund mitkommen kann. Da ich keine Flat habe und auch kein offizielles Screening ansteht, bezahlen wir die 50€ für einen extra Ultraschall. Ist zwar ganz schön happig, aber es ist ja sein "erstes Mal".
Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche ein schönes Restwochenende
Morgen ist der erste FA-Termin, zu dem mein Freund mitkommen kann. Da ich keine Flat habe und auch kein offizielles Screening ansteht, bezahlen wir die 50€ für einen extra Ultraschall. Ist zwar ganz schön happig, aber es ist ja sein "erstes Mal".
05.10.2014 16:22
Zitat von Marille:
Hrm...mein Mann war vom aller ersten Ultraschall an dabei. Hat unsre kleine schon ab 4mm Fruchthöhle an gesehen
05.10.2014 16:30
Hallo Mädels
Schön das ihr alle wieder zuhause sind.
Ich bin leider sehr stark erkältet. Ist echt mühsam wenn man nichts nehmen darf.
Schön das ihr alle wieder zuhause sind.
Ich bin leider sehr stark erkältet. Ist echt mühsam wenn man nichts nehmen darf.
05.10.2014 16:33
Zitat von Greyfire:
Zitat von Marille:
Hrm...mein Mann war vom aller ersten Ultraschall an dabei. Hat unsre kleine schon ab 4mm Fruchthöhle an gesehen
Das freut mich für euch.
Mein Freund ist leider zeitlich sehr eingeschränkt und beim FA gibts nur vormittags Termine für Schwangere.
05.10.2014 16:44
Zitat von Marille:
Zitat von Greyfire:
Zitat von Marille:
Das freut mich für euch.
Mein Freund ist leider zeitlich sehr eingeschränkt und beim FA gibts nur vormittags Termine für Schwangere.
Oh, das is ja doof Na dann wirds morgen umso mehr was besonderes
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt