Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.10.2014 11:44
Schatz will unbedingt immer mitkommen. Vor allem wenn es ein outing geben sollte. Wäre er nicht dabei, würde ich ihn auch erst mal ärgern und nichts erzählen

Er hat extra seinen Zahnarzt termin verschoben. Der wäre nämlich um 16:15 Uhr gewesen.

Morgen Vormittag muss ich glaube ich viel unternehmen, dann geht die Zeit schneller vorbei
Chuchu86
2324 Beiträge
06.10.2014 11:47
Zitat von Ciara20:

Schatz will unbedingt immer mitkommen. Vor allem wenn es ein outing geben sollte. Wäre er nicht dabei, würde ich ihn auch erst mal ärgern und nichts erzählen

Er hat extra seinen Zahnarzt termin verschoben. Der wäre nämlich um 16:15 Uhr gewesen.

Morgen Vormittag muss ich glaube ich viel unternehmen, dann geht die Zeit schneller vorbei

hihi finde ich klasse.. Mein Mann kommt eiegntlich auc hmeistens mit, außer, wenn kein US anliegt. Aber zu den Screenings bisher schon. Morgen wird noch mal nach dem Herz geschaut und nach der Nase, weil der Kleine so blöd lag, dass man beides nicht zu 100% sehen konnte hoffe da ja dann auch mal seine Kronjuwelen in voller Pracht zu sehen und ein "Es wird zu 100% ein Junge" zu bekommen
06.10.2014 11:49
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Ciara20:

hihi finde ich klasse.. Mein Mann kommt eiegntlich auc hmeistens mit, außer, wenn kein US anliegt. Aber zu den Screenings bisher schon. Morgen wird noch mal nach dem Herz geschaut und nach der Nase, weil der Kleine so blöd lag, dass man beides nicht zu 100% sehen konnte hoffe da ja dann auch mal seine Kronjuwelen in voller Pracht zu sehen und ein "Es wird zu 100% ein Junge" zu bekommen

Ja ohne Ultraschall würde Schatz denke ich auch nicht mitkommen, aber ich habe ja die flat

Dann drücke ich die Daumen für ein eindeutiges outing!
06.10.2014 13:42
Soo wieder da

Nachdem ich ja gestern Abend wieder ein ganz schönes ziehen im UL hatte, hatte ich heute ein paar gemischte Gefühle vor dem Termin, aber.....

der GMH hat sich auf zauberhafte Weise wieder auf 4 cm verlängert, das ctg bleibt ruhig, die rechte Niere ist wieder frei meine Zuckerwerte vom letzten mal sind auch top, nur ich muss mehr Spinat essen da mein eisenwert etwas niedrig ist

Soviel erstmal dazu

Arbeiten werde ich allerdings trotzdem nicht mehr, meine FA hat mich sicherheitshalber bis zum 21.10 krank geschrieben und bis zum 24.10 hätte ich arbeiten müssen. Ich soll mich eh weiter schonen und viele, viele Pausen machen und die Beine hochlegen, damit der Befund jetzt so schön stabil bleibt.

Muss weiterhin utrogest und Magnesium nehmen, Bubi wiegt jetzt schon stolze 1200 Gramm und hat sich wie immer versteckt

Sooo allen anderen wünsche ich heute einen wundervollen Tag und alle mit Terminen einen wundervollen Baby-TV
06.10.2014 13:44
nicole

das sind ja tolle neuigkeiten!!!

na dann hoffen wir doch, dass bubi noch gaaaaaanz lange im bauch bleibt und sich prächtig entwickelt
06.10.2014 13:46
Hallooo!
Ich hatte heute morgen Termin: inzwischen trag ich schlappe 10kg mehr mit mir rum, schrecklich...
Aber der Zuckertest war einwandfrei, der Wehenmesser hat keinen Mux gemacht und der FA hat, total nett, kostenfrei geschallt. Letztes Mal hat man ja beim Schall "nur" die Hoden sehen können, ddeshalb wollte ich so gern nochmal nachsehen und ja, ein Prachtexemplar von einem Mann

Beim Zuckertest wurden drei Behälter voll abgezapft. Bei dem letzten ist der Verschluss abgegangen und weil ja beim Zapfen ein Unterdruck entsteht, ist mir das Blut schwallartig über den Arm und bis auf den Boden gelaufen
06.10.2014 13:49
Nicole, wie super gut ist das denn?!
4 cm GMH hab ja nicht mal ich!
06.10.2014 14:09
sagt mal,

habt ihr eigentlich schon alle namen?

wir hatten das thema zwar schon, aber jeder vorschlag meinerseits wird von ihm abgewimmelt und er beharrt ja auf Miriam, obwohl wir noch nicht mal ein outing haben.

aber mit miriam kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden

06.10.2014 14:11
Miriam finde ich nicht schön. Sorry!

Wir haben einen Namen, der bleibt aber bis zur Geburt geheim.
06.10.2014 14:11
Nicole das freut mich richtig
06.10.2014 14:14
Zitat von Enemenebu:

Miriam finde ich nicht schön. Sorry!

Wir haben einen Namen, der bleibt aber bis zur Geburt geheim.

ich eben auch nicht !

och jetzt bin ich aber neugierig
06.10.2014 14:17
Ihr werdet sicher noch einen Namen finden der euch beiden zusagt.

Und vielleicht wird es ja ein Bub, dann habt ihr das Problem "Miriam" erst gar nicht
06.10.2014 14:22
Zitat von Enemenebu:

Ihr werdet sicher noch einen Namen finden der euch beiden zusagt.

Und vielleicht wird es ja ein Bub, dann habt ihr das Problem "Miriam" erst gar nicht

Ja stimmt
Dann muss er mit einem anderen Namen zurecht kommen
Seramonchen
37774 Beiträge
06.10.2014 14:25
Super Nicole, das klingt toll. Jetzt können sich die würmchen auch langsam mal wieder fangen und es sich noch ein paar Wochen so richtig gemütlich im Bauch machen

Namen ja haben wir endlich Verrate ich hier aber auch erst nach der Geburt.
Chuchu86
2324 Beiträge
06.10.2014 14:56
Wir haben auch noch keinen Namen und irgendwie wird das Thema auch totgeschwiegen... Da ich morgen ja nochmal zum FA muss und ich da noch mal auf das 100% Outing hoffe, werd ich mir meinen Mann am WE mal zur Brust nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt