Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
06.09.2014 21:30
Zitat von Enemenebu:

Glüüückwunsch zur Halbzeit.

Ich habe auch am Montag!!! Wahnsinn oder??

Ja echt!
Bin heute auch mal kurzzeitig in Panik verfallen weil ich noch gar nix gemacht und überlegt habe.
07.09.2014 08:23
Merleee & Marille !!!! Haaaaaaaalbzeit
07.09.2014 08:54
Zitat von Enemenebu:

Wahnsinn!!!!
07.09.2014 09:01
Und ich bin das Schlusslicht mit ET am 29.01 und habe auch am Donnerstag schon Halbzeit.

Glückwunsch an die Mamas die es tatsächlich schon geschafft haben Ab jetzt wird rückwärts gezählt.

Bin bei meiner Familie in PL gelandet. Das letzte Mal, dass ich ohne meinen kleinen I. hier bin. Weihnachten ohne die wird für mich der absolute Horror.
Meine Rabenmutter hat von meiner Schwangerschaft erfahren und labert jetzt irgendeinen Unsinn rum. Zum Glück wissen meine Liebsten wie ich bin
07.09.2014 09:44
Einen wunderschönen Sonntag euch allen und allen die Halbzeit haben, herzlichen Glückwunsch

Habe gestern noch soooo viel für den kleinen Wurm bekommen und bin mit Klamotten jetzt komplett durch, es fehlen nur noch so Kleinigkeiten wie windeleimer und babyphone, dann bin ich fertig

Ach und wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt

07.09.2014 09:47
Zitat von Enemenebu:

Stimmt jaa!
Langsam wirds auch bei mir ziemlich anstrengend, habe überhaupt keine Power mehr und einfaches Liegen wird immer unbequemer.
Mit der erreichten Halbzeit ist ja langsam ein Ende in Sicht
07.09.2014 09:50
Glückwunsch Marille und Prima zur Halbzeit

Nicole: ich hatte nie einen windeleimer, die normalen Mülleimer mit Deckel reichen und kosten auf Dauer nicht so viel Geld.
Pipiwindeln kommen in den normalen Mülleimer und kaka Windeln schmeiße ich mittlerweile gleich raus in die Tonne. Am Anfang stinken die ja noch nicht so, da reicht der Deckel aus

07.09.2014 09:55
Nicole wirst du den Namen verraten?
Schön das ihr euch geeinigt habt

Windeleimer finde ich schrecklich!!
Das fängt sooooo an zu stinken. Der normale Hausmüll reicht da vollkommen aus.

07.09.2014 09:56
Außer Maxi Cosi haben wir noch gar nichts
07.09.2014 10:03
Nicole wie praktisch, dass du so vieles für dein Kind vermacht bekommst. Gefallen dir denn die Sachen alle gut? Das ist nämlich ein riesen Problem bei mir, ich bin so schrecklich wählerisch...

Außer ein paar wenige Teile zum Anziehen sowie 2 Fläschchen und einen Schnulli haben wir auch noch nichts.

Verrätst du uns den Namen, Nicole??
Lila-Drache
1224 Beiträge
07.09.2014 10:47
Hi,
War gestern auf nen kindergarten Flohmarkt das erste mal
Hätte nicht gedacht das man so tolle Sachen so günstig bekommen kann.
Hab echt schöne Sachen gefunden..
Und da wir nun wissen das es ein Mädchen ist. Wurde mir am Fr nochmal bestätigt weil ich wegen becken schmerzen im kh kurz war (alles aber in Ordnung) baby drückt mir nur mit dem Kopf immer wieder in das schambein und in die leisten das macht halt diese Schmerzen.
Hab Rosa gekauft das war so schön endlich kann man such mehr drauf einstellen
07.09.2014 11:58
Einen schönen Sonntag euch

Glückwunsch allen zur Halbzeit

Ich bin ja nun schon im 7 monat

Wir haben auch erst einen kiwa, wickeltasche, ein paar anziehsachen, flaschen, schnulli und ein schönes nachtlicht

Nächsten monat fangen wir mit dem zimmer an

NAMEN haben wir auch schon : finn emil

Ich hab heute morgen Croissants gebacken, eben ein dickes zweites Frühstück mit meinem liebsten gehabt und nun gammeln wir den ganzen tag auf der couch.. herrlich
07.09.2014 12:40
Sonntags ist hier auch Gammel Sonntag.

Ich lieeebe es.
Nachher bestellen wir uns noch ne Pizza und genießen es.
07.09.2014 12:45
Oh ja das is auch toll ne pizza zu bestellen

Bei uns gibts heute Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
07.09.2014 12:51
Hmm das ist auch sehr lecker, das schreib ich gerade mal auf meinen Einkaufszettel. Habe nämlich von meinem Nachbar die letzte Woche 15kg Birnen bekommen und 20kg Kartoffeln. Außer Brei und Suppe bin ich noch sehr planlos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt