Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
05.09.2014 11:16
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Marille:

Hallo ihr Lieben,

Prima du bist auch geil- vor dem 3D kein Babybasar, aber rosa Herzchentapete geht klar
Ich bin aber auch nicht besser- habe sogar schon vor dem Outing Jungssachen geshoppt, nur weil ich sie schöner fand

Von Bauarbeiten kann ich ein Liedchen singen, seit 2 Tagen wird hier die komplette Straße aufgerissen, um neue Rohre oder so zu verlegen. Am ersten Tag hat das ganze Haus gewackelt, ich war kurz davor raus zu gehen um mich in Sicherheit zu bringen...

Herzlich willkommen an die Neuen!

Ich lach grade tränen...das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen

Haha an die Tapete musste ich auch direkt denken.. Vor allem schon mal die Alten runter und am besten noch die Neue dran Kenn ich aber Bei mir auch.. mit der Namenssuche noch bis kommende Woche Donnerstag warten aber schon mal nur Jugensstoffe zum Nähen von über 100 Euro bestellen und anfangen

naja die paar bahnen tapete kann man ja auch wieder ab machen und neue kaufen..aber ich glaube wenn ich mit den Klamotten anfange muss ich mir sicher sein, weil dann geh ich nicht 3x mit 30euro los und kaufe mal ein oder zwei sachen......
05.09.2014 11:17
Aber Merle du hast doch gesagt ihr wisst zu 150% das es ein Mädchen wird
05.09.2014 11:18
Zitat von Enemenebu:

Wissen wir ja auch...und dann kommt beim 3d raus "Oh doch ein Junge..."...irgendwie wäre es beim jungen für mich eindeutiger gewesen, aber so ein kleines bisschen angst ist da irgendwie dennoch....
05.09.2014 11:36
Zitat von Primadonna:

Zitat von Enemenebu:

Wissen wir ja auch...und dann kommt beim 3d raus "Oh doch ein Junge..."...irgendwie wäre es beim jungen für mich eindeutiger gewesen, aber so ein kleines bisschen angst ist da irgendwie dennoch....

es gab ja auch schon Fälle da waren sich die Ärtze zu 10000 sicher es wird ein Junge, und raus kam dann ein Mädel. Sicher können wir uns eh erst sein wenn wir die Bauchzwerge im Arm haben

Prima, dein Name verwirrt aber auch aber das mit dem Shoppen gehen kenn ich auch... Ich nehm mir z.b. immer vor das ich heute nicht soviel kaufe und am Ende steht der nächste Kleidersack im Zimmer, bin gespannt wo das noch Enden soll aber die Sachen sind alle sooooooooooooooooo süß, da kann man einfach nicht andres
ramona_88
254 Beiträge
05.09.2014 11:38
Huhu

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Tut mir echt leid,aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren.

Wir waren erst im Urlaub und jetzt haben wir seid drei Wochen Krippeneingewöhnung. Zu allem Überfluss hab ich auch noch eine beginnende Lungenentzündung und darf Antibiotika nehmen

Mein Großer macht sich echt gut. Gestern haben wir zum ersten Mal versucht, ob er da Mittagsschlaf macht, natürlich ohne Mama. Und was macht er?? Schläft OHNE Probleme ein Ich bin natürlich total stolz auf ihn, aber er wird viel zu schnell groß

Alle Beiträge kann ich jetzt auch gar nicht beantworten. Nur so viel, allen Glückwunsch zum Outing und ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht. Ich bekomme mein Outing hoffentlich am 15.09.
malelu
864 Beiträge
05.09.2014 11:41
Hallo,

Joa alles gelesen und doch wieder vergessen

Hab hier ne vorpubertäre Zicke abzugeben, jemand Interesse?
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.09.2014 11:57
Hi ihr alle,

Habt ihr auch schönes Wetter?

Mir geht irgendwie so lala.... Mein freund soll nun am Knie operiert werden...der Arzt meinte am besten schon nächsten Monat. Wieso muss das denn jetzt sein? Hab das Gefühl kann ihm garnicht richtig beistehen.
Und jetzt machen noch die Großeltern von meiner großen Terror....
Toll heute zieht mir alles ich soll mich doch nicht aufregen.... Ich will nur weinen...
Baby ist auch ganz unruhig
05.09.2014 16:05
prima, Prima!

Willkommen an die neuen

Ramona...ohje gute Besserung. ..wie lange musst du die medis nehmen?

Ich hatte heute meinen ersten Schultag nach 5 jahren und es war ganz cool...ich bin zum Glück nicht die älteste. ...der durchschnittlich liegt bei 20-24 hab mir schon Gedanken gemacht mit meinen 23

Ja und wir sind 18/19 Mädels und 2 jungs....geile klasse und es gibt ein fach das Kosmetik heißt. ...so geil ich freu mich soooo auf die lehre

Ja jetzt hab ich erstmal übers Wochenende frei und werd mich nur hinlegen, tee trinken und Erkältungsbäder nehmen und gaaaaaaaaanz viel schlafen
05.09.2014 16:07
Zitat von jolie90:

prima, Prima!

Willkommen an die neuen

Ramona...ohje gute Besserung. ..wie lange musst du die medis nehmen?

Ich hatte heute meinen ersten Schultag nach 5 jahren und es war ganz cool...ich bin zum Glück nicht die älteste. ...der durchschnittlich liegt bei 20-24 hab mir schon Gedanken gemacht mit meinen 23

Ja und wir sind 18/19 Mädels und 2 jungs....geile klasse und es gibt ein fach das Kosmetik heißt. ...so geil ich freu mich soooo auf die lehre

Ja jetzt hab ich erstmal übers Wochenende frei und werd mich nur hinlegen, tee trinken und Erkältungsbäder nehmen und gaaaaaaaaanz viel schlafen

prima, Prima ist fast wie "Super-Ingo"....

Das hört sich doch toll an mit der Klasse-hoffe das bleibt so..die meisten ätzenden weiber entpuppen sich erst nach weiteren Stunden-hoffentlich bleibt dir das erspart!
05.09.2014 16:11
Naja leider bleib ich nur 4/5 wochen in der klasse, dann sind ferien und danach fängt mein Mutterschutz an und nächstes jahr komm ich ja dann wieder in ne andere klasse , deswegen freunde ich mich da jetzt erstmal nicht groß an...es fällt mir jetzt schon schwer, weil die klasse und auch die lehrerin so super sind
05.09.2014 16:17
Zitat von jolie90:

Naja leider bleib ich nur 4/5 wochen in der klasse, dann sind ferien und danach fängt mein Mutterschutz an und nächstes jahr komm ich ja dann wieder in ne andere klasse , deswegen freunde ich mich da jetzt erstmal nicht groß an...es fällt mir jetzt schon schwer, weil die klasse und auch die lehrerin so super sind

Dann entpuppt sich bestimmt noch eine oder zwei als blöde nüsse-dann fällt es dir nicht ganz so schwer
ramona_88
254 Beiträge
05.09.2014 16:53
Danke, jolie. Fünf Tage muss ich die medis nehmen, also bis Montag. Da muss ich auch noch mal zur Kontrolle.

Man man, ist echt nervig. Da werde ich morgen 26 Und hatte wirklich noch nie in meinem leben eine lungenentzündung und die letzten fünf Jahre bin ich ohne solche medis ausgekommen
05.09.2014 16:58
Zitat von ramona_88:

Danke, jolie. Fünf Tage muss ich die medis nehmen, also bis Montag. Da muss ich auch noch mal zur Kontrolle.

Man man, ist echt nervig. Da werde ich morgen 26 Und hatte wirklich noch nie in meinem leben eine lungenentzündung und die letzten fünf Jahre bin ich ohne solche medis ausgekommen

Ach du meine Güte... Ben hatte direkt eine nach der Geburt, mit nicht mal 2kg war das wirklich kein fest.

Hast du trotzdem was schönes morgen vor? ich werde am 29.9 26 jahre alt
ramona_88
254 Beiträge
05.09.2014 17:11
Zitat von Primadonna:

Zitat von ramona_88:

Ach du meine Güte... Ben hatte direkt eine nach der Geburt, mit nicht mal 2kg war das wirklich kein fest.

Hast du trotzdem was schönes morgen vor? ich werde am 29.9 26 jahre alt

Oh je, das ist atürlich nicht schön

Naja, mal gucken. Ich hatte eh nicht viel vor. Aber meine Schwiegermutti und co habe ich schon ausgeladen, ich fühle mich einfach nicht gut

Aber nächsten Freitag können wir dann ein bisschen mehr feiern, Niklas wird schon zwei Jahre alt
05.09.2014 19:36
Sagt mal ich lass mich ja nicht gerne verunsichern und google auch wirklich nicht gerne aber ich hab eben gelesen das viel Pfefferminztee in der Schwangerschaft zu Kontraktionen und Fehlgeburten führen kann...auf einer anderen Seite steht wieder das er bedenkenlos getrunken werden kann. So wasn nu?

Hab heute bestimmt schon fast zwei liter Pfefferminztee getrunken
Und ich hatte grade vor mir die dritte kanne zu kochen

Eigentlich kann doch nix passieren oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt