Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
06.09.2014 00:04
Also beim Eistee nehmen ich von Lipton Schwarzer Tee Zitrone, 4 Beutel auf einen halben Liter, nur kurz ziehen lassen 3-4 Minuten, dann sofort mit einer Menge Eis runterkühlen, am Ende ergibt das fast 1,2 Liter. Dann noch frische Zitrone und Zucker dazu.
06.09.2014 07:28
Guten Morgen Ihr lieben!

Danke Ene,für die Info .

Gut das alles im Normbereich liegt.Mann-da sind die Lütten noch garnicht auf der Welt und man sorgt sich schon .

Eben im Bett hat mein Mann mir gezeigt,dass er nen Vogel hat...ich fragte ihn ob er denn schon mal über Namen nachgedacht hat.Ja hat er-Uwe,Kevin oder Horst...
Uwe für Uwe Seeler,Kevin für Kevin Keegan und Horst Hrubesch-alles HSV-Legenden .
Ich reiche die Scheidung schon vor Eheschließung ein .

Euch allen einen schönen Samstag mit viel Sonne und wenig Stress.
06.09.2014 10:49
Mädels ich bin fix und fertig. War gestern mit zwei Freundinnen bei einer Ausstellungseröffnung, dann haben wir uns was zu trinken auf die Hand geholt (ich hatte ne Caprisonne, draufgängerisch wie ich bin) und sind bis halb 3 in der früh durch die Altstadt geschlendert. Jetzt fühl ich mich, als hätte ich die Nacht durchgefeiert

Sera gut, dass deine Werte noch gerade so im Rahmen liegen...

Tee trink ich eher gezwungenermaßen als Alternative zum Kaffee. Aber Fenchel-Anis-Kümmel-Tee war schon immer mein Favorit. Seit der Schwangerschaft wird mir davon aber manchmal übel, besonders morgens.

Wünsche euch ein super Wochenende!!
06.09.2014 10:58
Zitat von Marille:

Mädels ich bin fix und fertig. War gestern mit zwei Freundinnen bei einer Ausstellungseröffnung, dann haben wir uns was zu trinken auf die Hand geholt (ich hatte ne Caprisonne, draufgängerisch wie ich bin) und sind bis halb 3 in der früh durch die Altstadt geschlendert. Jetzt fühl ich mich, als hätte ich die Nacht durchgefeiert

Sera gut, dass deine Werte noch gerade so im Rahmen liegen...

Tee trink ich eher gezwungenermaßen als Alternative zum Kaffee. Aber Fenchel-Anis-Kümmel-Tee war schon immer mein Favorit. Seit der Schwangerschaft wird mir davon aber manchmal übel, besonders morgens.

Wünsche euch ein super Wochenende!!

Du alte saufziege

Mit Tee kann man mich jagen-Wasser mit bisschen Farbe örgs ne
06.09.2014 10:58
Zitat von Funkentanz:

Also beim Eistee nehmen ich von Lipton Schwarzer Tee Zitrone, 4 Beutel auf einen halben Liter, nur kurz ziehen lassen 3-4 Minuten, dann sofort mit einer Menge Eis runterkühlen, am Ende ergibt das fast 1,2 Liter. Dann noch frische Zitrone und Zucker dazu.

Bei Schwarztee muss ich immer an meine früheren Klienten denken! Habe eine Zeit lang nachts und an Wochenenden in einer Drogenklinik gearbeitet, in der halt Drogenabhängige Männer lebten und runterdosiert/ therapiert wurden. Nach dem Abendessen durften sie sich Schwarztee brühen und haben den immer soooo stark gemacht, dass er extrem aufputschend wirkte. Manchmal hab ich auch davon probiert und lag dann die Nacht mit weitaufgerissenen Augen in meinem Nachtdienstlerbett
06.09.2014 11:03
Moin Mädels, sitze am Flughafen, der Flug verspätet sich um 3 (!!!) Stunden.
Heute ist mir wirklich nicht nach warten... mir geht's bescheiden und ich habe kaum geschlafen.
Toll... und jetzt sitze ich hier alleine. Immerhin habe ich meinen Laptop dabei. Es ist jetzt schon langweilig ahhh
malelu
864 Beiträge
06.09.2014 11:15
Gumo kaktus wohin geht's?

Sera gut das erstmal alles im Rahmen ist!

Ähm Tee jaaa tee is was feines, egal ib Fenchelaniskümmel, früchte, roiboos oder pfeffi... pfeffi gibts hier allerdings nur selten unf dann schön mit honig

So haushalt soweit fertig nur noch ne wäsche anschalten, saugen und mittag machen. Nachher noch grillzeugs kaufen und nen salat zaubern und denn treffen wir uns heut nachmittag mit Nachbarn im Hof zum Gemeinschaftsgrillen.
ramona_88
254 Beiträge
06.09.2014 13:16
Hhmm, Tee trink ich auch nur ganz selten. Und wenn dann den kleine Sünde von Teekanne, finde den total lecker.

@kaktus, wo gehts denn hin? Ist natürlich doof, so lange jetzt am Flughafen sitzen zu müssen.

@me: Wir haben unseren Kinderwagen endlich bestellt nach dem unser Buggy so langsam den Geist aufgibt, haben wir gesagt, wir holen jetzt schon einen, unseren ersten Kiwa haben wir damals ja verkauft

Und zwar ist es der hier geworden

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=62 7190476&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=680600&gclid=CJr I2I27zMACFU7MtAodPyYAqA&origin=pla&keyword _id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_targ et_id=78337800264&creative_id=52856604864& keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Spiel%20&a mp;%20Spa%DF/Im%20Sommer%20unterwegs/680600&wt r=767&zlg=121&product=295328219710&gro up=131719302810&mb3_wersch=767121

06.09.2014 13:23
Zitat von ramona_88:

Hhmm, Tee trink ich auch nur ganz selten. Und wenn dann den kleine Sünde von Teekanne, finde den total lecker.

@kaktus, wo gehts denn hin? Ist natürlich doof, so lange jetzt am Flughafen sitzen zu müssen.

@me: Wir haben unseren Kinderwagen endlich bestellt nach dem unser Buggy so langsam den Geist aufgibt, haben wir gesagt, wir holen jetzt schon einen, unseren ersten Kiwa haben wir damals ja verkauft

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=62 7190476&L=0&mb3_partner=hurra&mb3_part ner_param=adw&ordernumber=680600&gclid=CJr I2I27zMACFU7MtAodPyYAqA&origin=pla&keyword _id=&remote_ad_id=&matchtype=&pla_targ et_id=78337800264&creative_id=52856604864& keyword=&adword=Babywalz%20DE%20PLA/Spiel%20&a mp;%20Spa%DF/Im%20Sommer%20unterwegs/680600&wt r=767&zlg=121&product=295328219710&gro up=131719302810&mb3_wersch=767121

Das ist auch unserer!
Finde ihn super.
06.09.2014 18:31
Hallo Mädels, wir sind seit 12 Uhr unterwegs gewesen....haben erst Ben zur Schwiegermutter gebracht und waren dann in der Stadt, waren schön zu Mittag essen und danach waren wir bummeln. Ich brauche ja noch ein Kleid für die Hochzeit im Oktober. Habe was schönes gefunden, ist ein kleines schwarzes geworden in Größe 32 mit stretch, das kann ich auch unschwanger noch tragen

Meine Symphysenlockerung machte sich ultraschnell bemerkbar, wir mussten viele pausen einlegen, waren dann noch in anderen Läden, haben noch den Wagen waschen lassen und nun gehen wir vielleicht noch ins Kino und noch essen, aber erstmal abwarten was mein Körper sagt
ramona_88
254 Beiträge
06.09.2014 19:56
Zitat von Marille:

Zitat von ramona_88:

Das ist auch unserer!
Finde ihn super.

Habt ihr den in schwarz oder navy geholt? Und hast du ihn schon zu hause stehen?

Ich muss dafür nur noch ein Regennschutz holen
ramona_88
254 Beiträge
06.09.2014 20:00
Zitat von Primadonna:

Hallo Mädels, wir sind seit 12 Uhr unterwegs gewesen....haben erst Ben zur Schwiegermutter gebracht und waren dann in der Stadt, waren schön zu Mittag essen und danach waren wir bummeln. Ich brauche ja noch ein Kleid für die Hochzeit im Oktober. Habe was schönes gefunden, ist ein kleines schwarzes geworden in Größe 32 mit stretch, das kann ich auch unschwanger noch tragen

Meine Symphysenlockerung machte sich ultraschnell bemerkbar, wir mussten viele pausen einlegen, waren dann noch in anderen Läden, haben noch den Wagen waschen lassen und nun gehen wir vielleicht noch ins Kino und noch essen, aber erstmal abwarten was mein Körper sagt

Wow, das Kleid gefällt mir total Und der Fleeceanzug ist auch echt süß, muss mir auch noch einen besorgen. Haben zwar den Kiwa jetzt bestellt, aber ich werde wohl auch wieder viel tragen und die sind im kalten Winter echt genial

Das mit deine Symphesenlockerung ist ja auch mies. Ich hatte es bei meinem Großen erst zum Schluss und jetzt merk ich zum Glück noch nichts
06.09.2014 20:53
Guten Abend ihr Lieben.

Ich hoffe ihr genießt alle das Wochenende.
Wir waren heute schwimmen, hat echt gut getan sich mal schwerenlos zu fühlen .

Wünsche euch einen Schönen Abend.
bieneee
1174 Beiträge
06.09.2014 21:18
Huhu!

Prima, das hört sich eigentlich nach einem erfolgreichen Tag an.
Das Kleid sieht schön aus. Sollte es nicht eine bestimmte Farbe haben? Oder verwechsel ich das?

@schwimmen: finde ich auch gerade herrlich. Gestern ich beim Aquafitness und finde es richtig gut. Aber da ich vorher schon Sport hatte habe ich heute Muskelkater.....

Kaktus, wo bist du denn hin?

Ich habe einen so fürchterlich aufgeblähten Bauch dass ich mir jetzt Legal besorgt habe. Ich habe das Gefühl ich stehe kurz vorm platzen. Ich fühle mich schrecklich.

ach so, Ich wollte noch kurz jubeln: HALBZEIT!!!
06.09.2014 21:28
Glüüückwunsch zur Halbzeit.

Ich habe auch am Montag!!! Wahnsinn oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt