Januar 2012 Mamas ohne WWchen
07.01.2012 21:24
Zitat von Glucki:
Habe am Mittwoch Termin zum CTG. Sollte ich dann aber noch "Beschwerden" haben, habe ich auch die Möglichkeit untersucht zu werden...
Ist doch auch so sehr wissenswert, ob Baby schon fest m Becken ist. Ist ja auch nicht ganz unwichtig, wenn du nen Blasensprung hast... Ich würde die in jedem Fall das mal checken lassen
07.01.2012 21:25
Zitat von NiklasMami2208:
Zitat von Glucki:
Na ihr lieben ich Kugel auch noch vor mir her.
Habe am Montag wieder Termin bei meiner FÄ und werde um einen Keiserschnitt beten.
Habe solche schmerzen die kaum zum aushalten sind. Mir zieht es so wahnsinig in die Pobacken und beine das ich mich nicht mehr auf den beinen halten kann vor schmerzen.
Trau michs chon gar nicht mehr vor die tür und mein Schatzi lässt mich nichtmal mehr alleine Duschen weil er angst das ich hinfalle
Oh man, du arme... Kann verstehen, dass du keine Kraft und keine Lust mehr hast, aber vielleicht wäre ja die Einleitung eine Alternative???
Weiß nicht ob das mit diesen Schmerzen Krämpfen klappt mit der Geburt. Habe das im Liegen auch
Mach 3 x wenn die kleine da ist egal wie nur diese Schmerzen sollen weg sein. Bin echt am ende
Du und dein Frauenarzt werdet schon das richtige finden...Wünsche dir ne Gute Besserung und hoffe, dass deine Tochter bald da ist.
07.01.2012 21:28
Zitat von Glucki:
Zitat von Glucki:
Na ihr lieben ich Kugel auch noch vor mir her.
Habe am Montag wieder Termin bei meiner FÄ und werde um einen Keiserschnitt beten.
Habe solche schmerzen die kaum zum aushalten sind. Mir zieht es so wahnsinig in die Pobacken und beine das ich mich nicht mehr auf den beinen halten kann vor schmerzen.
Trau michs chon gar nicht mehr vor die tür und mein Schatzi lässt mich nichtmal mehr alleine Duschen weil er angst das ich hinfalle
Oh man, du arme... Kann verstehen, dass du keine Kraft und keine Lust mehr hast, aber vielleicht wäre ja die Einleitung eine Alternative???
Weiß nicht ob das mit diesen Schmerzen Krämpfen klappt mit der Geburt. Habe das im Liegen auch
Mach 3 x wenn die kleine da ist egal wie nur diese Schmerzen sollen weg sein. Bin echt am ende
Du und dein Frauenarzt werdet schon das richtige finden...Wünsche dir ne Gute Besserung und hoffe, dass deine Tochter bald da ist.
Danke. Hoffe mal das sie irgendwas macht/vorschlägt.
Habe ja schon immer wieder Wehen und der Muttermund ist 2 cm auf kopf liegt seit zwei wochen fest im becken und drückt super doll nach unten also kann ja nix schief gehen
08.01.2012 12:34
Zitat von Glucki:
Mensch Leyona...spannend! Kann aber auch verstehen, dass es Nerven kostet.
Ich habe seit heute morgen sehr starke, gleichbleibende Leistenschmerzen. Ändert sich nicht im Liegen oder sitzen. Laufen ist echt schwer, habe das Gefühl, dass alles nicht mehr fest ist. Als wär ne Schraube in meiner Hüfte von heute auf morgen locker...
Bei euch??
Hallöle,
jepp kenn ich auch, vor allem Nachts!!! Dachte auch ist ein Zeichen - aber bleibt auch nur beim Denken !!!
08.01.2012 12:35
Zitat von Manticore:
Zitat von Glucki:
Habe am Mittwoch Termin zum CTG. Sollte ich dann aber noch "Beschwerden" haben, habe ich auch die Möglichkeit untersucht zu werden...
Ist doch auch so sehr wissenswert, ob Baby schon fest m Becken ist. Ist ja auch nicht ganz unwichtig, wenn du nen Blasensprung hast... Ich würde die in jedem Fall das mal checken lassen
Also ich möchte das jetzt auch immer wissen, wenn ich beim Arzt bin...ist doch super wichtig!
08.01.2012 17:38
Sarah ist da. Sie kam heute morgen um 7:15uhr
Nach 6 Stunden wehen. Sie wiegt 3955gramm ist 55cm groß und hat nen kopfumfang von 36 cm. Ich bin mehrfach gerissen.
Die kleine liegt auf intensive weil sie ne neugeborenen Infektion hat und sehr viel Fruchtwasser geschluckt hat. Ihr geht es aber soweit gut. Lg
Nach 6 Stunden wehen. Sie wiegt 3955gramm ist 55cm groß und hat nen kopfumfang von 36 cm. Ich bin mehrfach gerissen.
Die kleine liegt auf intensive weil sie ne neugeborenen Infektion hat und sehr viel Fruchtwasser geschluckt hat. Ihr geht es aber soweit gut. Lg
08.01.2012 18:44
Herzlich Willkommen kleine Sarah und alles Gute den frischgebackenen Eltern. Hoffe eure kleine überwindet den Infekt ganz schnell und ihr habt dann eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
08.01.2012 20:03
Mensch, jetzt ist die kleine Maus euch noch zuvorgekommen...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich hoffe auch, dass es ihr bals besser geht und ihr alle zusammen kuscheln könnt....
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Ich hoffe auch, dass es ihr bals besser geht und ihr alle zusammen kuscheln könnt....
09.01.2012 08:45
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur kleinen Maus und eine schöne Kennenlernzeit. Wie kommt denn die Infektion?
Alles Liebe für Euch
09.01.2012 11:43
...hab mich mal kurz hier rein geschlichen, Niklas Mami alles Liebe zur Geburt eurer Tochter. Meine Nichte hatte auch die Infektion, so weit ich mich erinnern kann, war diese gleich wieder vorbei und auch nicht so schlimm!
also alles Gute für die kleine Maus!
also alles Gute für die kleine Maus!
09.01.2012 20:45
Von mir gibts auch was neues: Morgen früh wird bei mir mit Tabletten eingeleit. Ich bin mal gespannt ob das mehr bringt als der Tropf...sonst melde ich mich wieder. Langsam geht es mir echt an die Nerven.
09.01.2012 23:40
Leyona,
alles Gute für die (hoffentlich bevorstehende Geburt)!!!! Wünsche dir eine stressfreie und schnelle Geburt. Die beiden Aleynas kommen dann also auch in etwa zum gleichen Zeitpunkt zur Welt.
alles Gute für die (hoffentlich bevorstehende Geburt)!!!! Wünsche dir eine stressfreie und schnelle Geburt. Die beiden Aleynas kommen dann also auch in etwa zum gleichen Zeitpunkt zur Welt.
11.01.2012 12:06
@ Glücksbärchi: Danke!
*
Neues Update: Ich war gestern den gaaanzen Tag im KH. Muttermund war schon 1 cm offen und ich habe über den Tag verteilt immer eine höhere Dosis bekommen. Aber erst die dritte Ladung um 19 Uhr hat bei mir Wehen ausgelöst...und was für welche! Von einer Sekunde auf die andere und dann jede Minute...
So hatte ich es ja auch noch nie, da ich noch nie eingeleitet bekommen habe und sich dann ja die Wehen langsam steigern. Naja.
Jedenfalls waren die Wehen auch nach Stunden nicht stark genug und wir durften, begleitet von den Schmerzen, wieder nach Hause. Da waren wir dann um 23:30 Uhr und laaangsam wurden auch die Wehen schwächer und wir konnten schlafen.
Wenigstens war es aber nicht umsonst, denn der Muttermund ist nun 2 cm offen und das Köpfchen ist schön tief ins Becken gerutscht.
Nachher muss ich wieder ins KH zum CTG und morgen wird ein zweiter Einleitungsversuch gestartet. Mal sehen was das dann geben wird.
*
Neues Update: Ich war gestern den gaaanzen Tag im KH. Muttermund war schon 1 cm offen und ich habe über den Tag verteilt immer eine höhere Dosis bekommen. Aber erst die dritte Ladung um 19 Uhr hat bei mir Wehen ausgelöst...und was für welche! Von einer Sekunde auf die andere und dann jede Minute...
So hatte ich es ja auch noch nie, da ich noch nie eingeleitet bekommen habe und sich dann ja die Wehen langsam steigern. Naja.
Jedenfalls waren die Wehen auch nach Stunden nicht stark genug und wir durften, begleitet von den Schmerzen, wieder nach Hause. Da waren wir dann um 23:30 Uhr und laaangsam wurden auch die Wehen schwächer und wir konnten schlafen.
Wenigstens war es aber nicht umsonst, denn der Muttermund ist nun 2 cm offen und das Köpfchen ist schön tief ins Becken gerutscht.
Nachher muss ich wieder ins KH zum CTG und morgen wird ein zweiter Einleitungsversuch gestartet. Mal sehen was das dann geben wird.
11.01.2012 19:42
Zitat von Leyona:
@ Glücksbärchi: Danke!
*
Hey Leyona...wie war der Termin heute Nachmittag??
Bin sooo gespannt, ob und wann die Einleitung bei dir fruchtet...
Ich werde wohl die letzte sein, die von uns entbindet. War heute wieder beim Gyn. Kopf ist im Becken
Mumu ist weiter geschlossen aber weich
Und das CTG war ok und hat heute meine erste dokumentierte Wehe aufgezeichnet Eine einzige...gibts das??
Naja, in einer Woche muss ich wieder hin. Am 18., meinem Geburtstag...
Was ist mit den anderen Mädels hier???
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt