Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
12.01.2012 12:00
Ohh das glaub ich dir ich bin auch schon gespannt wie es bei mir weitergehen soll
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 12:04
und da frag ich mich dann, wieso ich die akupunktur hab machen lassen, den ekligen himbeerblättertee trinke... wenn das alles irgendwie so gar keinen effekt hat... wenn sich mal irgendetwas tun würde, aber 2 tage vor et und nix! das ist sooo frustrierend!
12.01.2012 12:18
hmm ich werde heute abend auch anfangen mit Himbeerblüten tee zu trinken....Aber bei den einen Wirkt es bei einen nicht...Ich drück dir die Daumen..
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 12:28
ich dir auch, ich trink den schon seit 3 wochen... ich bin anscheinend gegen alles resistent
12.01.2012 12:38
HeHe ich hoffe ich bin es nicht
dieneue2011
1527 Beiträge
12.01.2012 12:57
Zitat von Nini2912:

bei mir tut sich auch so gar nichts, heut beim fa immer noch alles fest und verschlossen und weit oben erbse wird wohl noch ne weile drin bleiben der fa meint auch das er wohl nicht durchs becken passen wird und ich solle das samstag dann mit meiner hebi noch besprechen. ja, da kommt freude auf

ach bei dir tut sich auch so gar nix? wie bei mir, genau das gleiche. warum passt sie nicht durchs becken? bist du zu schmal gebaut?
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 13:34
er. die erbse wird ein erbserich

nee, gar nix... mein "inneres becken" also da, wo erbse durch muss, ist wohl zu eng und der fa meinte das er eventuell auch gar nicht richitg ins becken rutschen kann... tolle wurst. und weil er ja auch selber entbindet, glaub ich ihm da mal etwas. hatte das schon mal meiner hebi gesagt (betreut mich auch während der geburt, falls es soweit kommt...) und sie meinte nur, das wird schon klappen, und wenn nicht machen wir ks. mal gucken was sie nun samstag sagt... ich werde danach betteln! ich mag nicht mehr!!!
dieneue2011
1527 Beiträge
12.01.2012 15:17
Zitat von Nini2912:

nee, gar nix... mein "inneres becken" also da, wo erbse durch muss, ist wohl zu eng und der fa meinte das er eventuell auch gar nicht richitg ins becken rutschen kann... tolle wurst. und weil er ja auch selber entbindet, glaub ich ihm da mal etwas. hatte das schon mal meiner hebi gesagt (betreut mich auch während der geburt, falls es soweit kommt...) und sie meinte nur, das wird schon klappen, und wenn nicht machen wir ks. mal gucken was sie nun samstag sagt... ich werde danach betteln! ich mag nicht mehr!!!

achsoooo? naja ich glaub ich brauch mir mit meinen hüften keine gedanken zu machen
drück dir ganz dolle die daumen. vielleicht bleibst du samstag schon da??

ich war beim arzt. ctg war wieder nicht der hit....muss in 2,5 stunden nochmal zum ctg und dann schauen wir, ob sie mich in die klinik schickt
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 15:44
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Nini2912:

achsoooo? naja ich glaub ich brauch mir mit meinen hüften keine gedanken zu machen
drück dir ganz dolle die daumen. vielleicht bleibst du samstag schon da??

ich war beim arzt. ctg war wieder nicht der hit....muss in 2,5 stunden nochmal zum ctg und dann schauen wir, ob sie mich in die klinik schickt

ein breites becken hab ich auch, das heißt mal leider gar nix es geht um die knochen, die den geburtskanal "formen", da soll es zu eng sein. dachte ja auch immer, bei meinem becken flutscht das dann von alleine... mein ctg war heute wie immer gut, zum schluss hatte erbse die nase voll und hat so randaliert, das es eh nix mehr aufzeichnen konnte... in wiefern war deins denn schlecht? trinkst du genug?
dieneue2011
1527 Beiträge
12.01.2012 16:12
ist ja süß. mein kleiner randaliert sonst auch aber heut nicht!!! vergibt dein arzt auch punkte? heut hab ich noch nicht so viel getrunken....
weiß auch nicht. irgendwie waren die töne im schlaf nicht so gut. so sollten sie sein, wenn er wach ist. wach war er so gar nicht. sie würde gern noch vergleichen wollen, wenn er wach ist

ICH WILL NICHT INS KRANKENHAUS
Nini2912
6272 Beiträge
12.01.2012 16:30
Zitat von dieneue2011:

ist ja süß. mein kleiner randaliert sonst auch aber heut nicht!!! vergibt dein arzt auch punkte? heut hab ich noch nicht so viel getrunken....
weiß auch nicht. irgendwie waren die töne im schlaf nicht so gut. so sollten sie sein, wenn er wach ist. wach war er so gar nicht. sie würde gern noch vergleichen wollen, wenn er wach ist

ICH WILL NICHT INS KRANKENHAUS

meiner verschläft sonst auch immer, der lässt sich auch nicht wecken ja, da gibt es doch den fischer- score von 1-10, ich hab immer ne 9. und einmal waren die herztöne niedriger wie sonst, da fragte er halt ob ich genug trinke. und dann hab ich da halt etwas drauf geachtet und dann war beim nächsten mal wieder wie immer.
ins krankenhaus müssen wir irgendwann alle und wenn dein kleiner event. stress hat, ist es doch gut wenn du ins kh kannst. wird schon alles werden!
Luzzy
562 Beiträge
12.01.2012 16:38
Für alle Januarmamis, die schon entbunden haben, herzlichen Glückwunsch!

Und für alle die drauf warten, das es los geht, ich drück euch allen ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft!

12.01.2012 19:18
Soo komme gerade vom Arzt wieder...Also CTG hat sich total verändert Wehen sind zu erkennen und das nicht wenig Aber der MuMu ist noch zu Haben mit ihn geredet und er will am 20.1 Einleiten wenn der kleine nicht früher kommt*Hoff* ja jetzt trinke ich Himbeeblüten tee und nehme nachher mal ein Bad!
*
Noch ne Frage: Wie oft sollte man den Trinken am tag? ist das egal? oder nur 2 Tassen???
*
Lg
Glucki
2125 Beiträge
12.01.2012 20:11
Hey, meine Hebamme sagte ich kann jetzt ruhig ne Kanne davon trinken...
Schön, dass du nun weisst, dass am 20.1. eingeleitet wird.

Ich hatte heute auch schöne Wehen...bin dann baden gegangen, weil ich dachte, dann wird es schlimmer. Leider waren sie danach ganz weg Waren also nur Übungswehen.

Heute Morgen hatte ich n ganz nasse Schlafanzughose...aber laut PH-Test war es kein Fruchtwasser über den Tag ist auch nur sehr wenig nachgekommen...

Noch bleib ich ja bei euch, aber ich freunde mich schonmal damit an, dass es auch ein Feb. Kind werden könnte....
Glücksbärchi
333 Beiträge
12.01.2012 20:12
Hat jemand was von Leyona gehört?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt