Januar 2012 Mamas ohne WWchen
18.08.2011 07:14
@NiklasMami Sieht wirklich toll aus der Stubenwagen und das Bett!
Wir waren ja gestern zur Hebammensprechstunde im Krankenhaus. Haben wir paar Fragen meinerseits besprochen, zur Geburt angemeldet und den Kreissaal angeguckt.
Mir hat es dort wirkich sehr gefallen. Die komplette Entbindungsstation wurde erst vor 2 Jahren neu gemacht, sieht alles total gemütlich dort aus! Es war aber ein bisschen befremdlich für mich da im Kreissaal zu stehen und zu wissen das ich bald auf diesem großen Bett liege War gestern Abend von den ganzen Infos leicht geplättet, heute morgen gehts aber wieder *g*
Die Hebamme hat mir auch nen Zettel mit gegeben, mit Beleghebammen in meiner Nähe. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen doch mal eine anrufen... war auf jeden Fall ein gutes Gespräch und hat mir so ein bissle die Scheu genommen vor dem KH
Wir waren ja gestern zur Hebammensprechstunde im Krankenhaus. Haben wir paar Fragen meinerseits besprochen, zur Geburt angemeldet und den Kreissaal angeguckt.
Mir hat es dort wirkich sehr gefallen. Die komplette Entbindungsstation wurde erst vor 2 Jahren neu gemacht, sieht alles total gemütlich dort aus! Es war aber ein bisschen befremdlich für mich da im Kreissaal zu stehen und zu wissen das ich bald auf diesem großen Bett liege War gestern Abend von den ganzen Infos leicht geplättet, heute morgen gehts aber wieder *g*
Die Hebamme hat mir auch nen Zettel mit gegeben, mit Beleghebammen in meiner Nähe. Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen doch mal eine anrufen... war auf jeden Fall ein gutes Gespräch und hat mir so ein bissle die Scheu genommen vor dem KH
18.08.2011 19:32
wir waren heut im Freibad & ich hab meinen Bauch nochmal geknipst
19+6 <3
19.08.2011 12:18
hallo mädels. bin noch bei der arbeit,aber habe mal Ne frage. habt ihr auch scheidenschmerzen? habe das seit gestern,vorallem beim abputzen... *schäm* muss ich mir sorgen machen? urin sieht gut aus und riecht nicht auffällig. ? ? ? danke schon mal für alle antworten
19.08.2011 12:50
Ich hab das sehr extrem, wenn wir Sex hatten, vorallem, wenn wir mehrmals an einem Tag miteinander schlafen...Manchmal mache ich Penaten Wund-u.Heilsalbe drauf, oder einfach nur Vaseline bzw. Gleitgel-
Wenn es länger anhält, solltest du aber mal zum Arzt, schätze ich
19.08.2011 16:42
Zitat von Kaesekuchen:
Ich hab das sehr extrem, wenn wir Sex hatten, vorallem, wenn wir mehrmals an einem Tag miteinander schlafen...Manchmal mache ich Penaten Wund-u.Heilsalbe drauf, oder einfach nur Vaseline bzw. Gleitgel-
hmmm... jetzt wo du es sagst... könnte es damit zusammenhängen...
Und ich hab mich schon soo gesorgt. tztz, da sieht man mal wieder, wofür so n Forum doch gut sein kann....
20.08.2011 14:42
Oh man, im Moment schieb ich irgendwie ständig Panik, dass wir nicht rechtzeitig alles zusammen bekommen...ich weiss auch nicht warum.
*
Die letzten Tage waren wir hier total beschäftigt mit umräumen...das Babyzimmer ist zwar noch nicht fertig, weil ich das Geschlecht erst sicher wissen will, aber alles andere.
*
Außerdem habe ich mir endlich eine Hülle für den Mutterpass genäht...nachher mache ich mal ein Bild davon.
*
Die letzten Tage waren wir hier total beschäftigt mit umräumen...das Babyzimmer ist zwar noch nicht fertig, weil ich das Geschlecht erst sicher wissen will, aber alles andere.
*
Außerdem habe ich mir endlich eine Hülle für den Mutterpass genäht...nachher mache ich mal ein Bild davon.
20.08.2011 14:43
Ach...und was das spüren vom Baby angeht...ich habe auch eine Vorderwandplazenta und merke es nur seitlich.
20.08.2011 14:48
Hier auch nochmal Neue Woche neues Bild
Hier mal ein Vergleich!
Das erste Bauch Bild
Heute
Hier mal ein Vergleich!
Das erste Bauch Bild
Heute
20.08.2011 20:14
So, jetzt möcht ich doch auch mal meine / unsere Ausbeute aus den Einkäufen präsentieren.. Die Sachen auf dem Bild mit dem Plüschianzug sind von meiner Mum, die hat sie uns als "Wenn er nach Hause kommt"-Paket geschenkt, total süß!!
Und unser Bugaboo-Ki-Wagen ist auch gestern angekommen. Haben ihn mal zusammengebaut und geschaut, ob alles dran ist. Er ist echt total gut erhalten und man sieht ihm eigentlich nicht an, daß er schon 3 Jahre alt ist. Jetzt wird er bei meinen Elli´s stehen bleiben, bis wir ihn brauchen!
Eine Wiege bekommen wir von meiner "Schwiegermama", daß hat Familientradition, denn da haben schon ihre 3 Kinder und die 2 Neffen meines Freundes drin geschlafen und nun sind wir mit unserem Erbschen an der Reihe!! Priiiiiiiiima!!!
So, hier nun aber unsere Bilder :
Und unser Bugaboo-Ki-Wagen ist auch gestern angekommen. Haben ihn mal zusammengebaut und geschaut, ob alles dran ist. Er ist echt total gut erhalten und man sieht ihm eigentlich nicht an, daß er schon 3 Jahre alt ist. Jetzt wird er bei meinen Elli´s stehen bleiben, bis wir ihn brauchen!
Eine Wiege bekommen wir von meiner "Schwiegermama", daß hat Familientradition, denn da haben schon ihre 3 Kinder und die 2 Neffen meines Freundes drin geschlafen und nun sind wir mit unserem Erbschen an der Reihe!! Priiiiiiiiima!!!
So, hier nun aber unsere Bilder :
20.08.2011 20:16
Zitat von TaTii:
DM Ausbeute
gr 56 Mütze, Pulli, Hose & Body
gr 62 Winterjacke
Auch süß und das Blau ist so schön kräftig. Meist ist das ja immer so blass, aber das sticht wirklich schön hervor!!
20.08.2011 20:17
Zitat von TaTii:
wir waren heut im Freibad & ich hab meinen Bauch nochmal geknipst
19+6 <3
Du hast so ´ne schöne Kugel, beneidenswert!
21.08.2011 18:56
Zitat von TaTii:
meine große hat gemalt
Süße bemalung *hihi*
Duhu sag mal wohin willste noch hin mit deinem Bauch??? der sieht ja aus als ob du schon ende der Schwangerschaft bist
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt