Januar 2012 Mamas ohne WWchen
17.08.2011 09:58
Schöne Bilder!
Das mit dem ungewohnten Gefühl wenns Baby tritt und boxt kenn ich
Gestern abend war wieder Turnstunde, ich lag auf der Couch und hab mich schlapp gelacht Die Tritte wurden immer fester und es kamen ständig dicke Beulen aufm Bauch raus... als ich dann noch die Spieluhr drauf gelegt hab, ist die auch mit hochgehüpft
Das Gefühl sein Baby zu spüren ist echt total schön
Gestern abend war wieder Turnstunde, ich lag auf der Couch und hab mich schlapp gelacht Die Tritte wurden immer fester und es kamen ständig dicke Beulen aufm Bauch raus... als ich dann noch die Spieluhr drauf gelegt hab, ist die auch mit hochgehüpft
17.08.2011 10:05
Zitat von nadii81:
Schöne Bilder!
dankeschön
ich muss mich auch manchmal schlapp lachen, wenn es wieder ohne ende tobt...
das lustig ist...ich fang dann aus dem nichts an zu lachen und mein mann guckt mich an als ob der sagen will, was hat die denn für leiden dann erzähl ich ihm, warum ich lache und dann freut er sich, dass es so munter ist
ich muss auch mal meine spieluhr auf den bauch legen...das hab ich bisher noch nicht gemacht...mal sehen, ob unser baby auch drauf reagiert...
17.08.2011 10:23
Zitat von Valeria:
OUTING Heute
Es wird ein Junge!
JUNGE!
herzlichen glückwunsch
17.08.2011 10:32
Zitat von shadow:
Zitat von Valeria:
OUTING Heute
Es wird ein Junge!
JUNGE!
herzlichen glückwunsch
Von mir auch Glückwunsch zum Jungen!!!
*hach* Ich hoffe wir erfahren auch bald das Geschlecht
17.08.2011 10:34
Zitat von jasmin080907:
Zitat von nadii81:
Schöne Bilder!
dankeschön
das lustig ist...ich fang dann aus dem nichts an zu lachen und mein mann guckt mich an als ob der sagen will, was hat die denn für leiden dann erzähl ich ihm, warum ich lache und dann freut er sich, dass es so munter ist
ich muss auch mal meine spieluhr auf den bauch legen...das hab ich bisher noch nicht gemacht...mal sehen, ob unser baby auch drauf reagiert...
Meiner guckte mich gestern auch erst an wie n kaputtes Auto, als ich anfing loszugeiern. Er dachte ich lache wegen dem TV Programm... nur lief da grade so garnix lustiges
17.08.2011 10:35
Zitat von Valeria:
ich schleuse mich auch mal mit ein =D
Tolle bilder und bäuche habt ihr
ich brauche dann mal deine daten für die liste
17.08.2011 10:41
Zitat von Avril22:
Huhu Mädels,
Also.............nachdem ich heute morgen um 9h bei meinem frauenarzt angekommen war und vertröstet wurde, da mein frauenarzt erkrankt sei, bin ich einfach zur Vertretung
Die Ärztin hat sich erstmal tierisch aufgeregt das die frauenklinik, in der ich wegen der Windpocken vor 2 wochen war, mir KEINE Infusion wie NÖTIG gewesen wäre (extra für's Immunsystem usw.), gegeben hat!
Sie will jetzt nochmal in der Klinik anrufen und erfragen warum, wieso, weshalb......Hoffe sehr strakt das diese fehlende Infusion KEINE Auswirkungen auf die Entwicklung von unserem Spatz hat, sonst lauf ich da ein und schalte den Anwalt ein........Die Klage würde ich gewinnen!!!
Zum erfreulichen:
Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar etwas zu groß, so dass ich mich sogar bereits ENDE 19. SSW befinde.....also Halbzeit
Zum Geschlecht....................................Es wird.................................ein.......... ..............................................JUNG E
Hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, da ich ja schon einen süßen Jungen habe, aber letzten Endes denke ich das es doch egal ist.....Hauptsache hoffentlich dieses mal gesund!!!!!!
Vlt. fällt der Schniepi ja noch bis zum 30.8 ab, da hab ich Feindiagnostik
Ach ja...............BIN SEID 3 TAGEN RAUCHFREI.......mir fehlen zwar ein bissl meine letzten 2 Zigaretten die ich ab und an noch geraucht hab(Schande über mein Haupt), aber es ist nicht ganz soooooo schlimm wie ich gedacht hatte!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
kannst du mir bitte nochmal deine daten für die liste schicken??
17.08.2011 10:55
*****************Januarmamis 2012*****************
31.12.
nadii81, 30 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
01.01.
[size=14]02.01. [/size]
shadow Janina , 29 Jahre, 2. Kind, Mädchen , Name?
03.01.
04.01.
05.01.
06.01.
TaTii, 23 Jahre, 2. Kind, Junge , Name??
07.01.
alonaleonie Alona , ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
08.01.
09.01.
Josili78 Nicole, 33 Jahre, 1. Kind, Junge , Name?
NiklasMami2208 Julia , 23 Jahre , 2. Kind, Mädchen , Sarah
emmanine, 34 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
jasmin080907 Jasmin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
10.01.
Kaesekuchen, 22. Jahre, 1. Kind, Junge , Luca
[size=14]11.01. [/size]
12.01.
Glücksbärchi, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
13.01.
14.01.
Nini2912, 24 Jahre, 1. Kind, Junge , Name?
15.01.
mamilein2012, 32 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
curlygirl, ?? Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?
16.01.
dieneue2011, 29 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
Avril22, 26 Jahre, 2. Kind, Junge , Maximilian
17.01.
babymin Jasmin , 26 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
18.01.
hollylady, 25 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
19.01.
20.01.
Janine_85, ?? Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
21.01.
Valeria, 21 Jahre, 1. Kind, Junge , Fynn
22.01.
Glucki, 27Jahre, 1.Kind, Geschlecht?, Name?
23.01.
Manticore Steffi aus Berlin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
24.01.
25.01.
Lennoxina, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
26.01.
27.01.
28.01.
29.01.
Leyona, 28 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?
30.01.
31.01.
.................................... 23 Mamis mit 23 Babys .......................................
.............................................. 6 Jungs .................................................. ...
......................................... 2 Mädchen ..................................................
............................................... 15 Ü-Eier ..................................................
17.08.2011 11:34
Zitat von nadii81:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von nadii81:
Schöne Bilder!
dankeschön
Meiner guckte mich gestern auch erst an wie n kaputtes Auto, als ich anfing loszugeiern. Er dachte ich lache wegen dem TV Programm... nur lief da grade so garnix lustiges
ja die männer...ich glaub die denken momentan alle, dass wir nen schuss haben, wenn wir aus dem nix anfangen uns kaputt zu lachen... wenn ich nur an den blick von meinem mann denke
17.08.2011 11:54
Huhu Mädels ich bin von FD wieder da.
Unser süßen geht es super und mit der Platzenta ist alles inordnung!!
hatte sehr große angst nach meiner Todgeburt und dort hatte ich ja ne Platzenta Insufitzenz aber nun geht es unsere süßen bestens.
Die maße haben mich umgehauen Sarah ist ca 29cm groß und wiegt ca. 350 gramm.
Haben sooooooooo tolle Bilder bekommen
Heute abend zeige ich euch noch Bilder von unserm Stubenwagen den wir nun fertig gemacht haben
hatte sehr große angst nach meiner Todgeburt und dort hatte ich ja ne Platzenta Insufitzenz aber nun geht es unsere süßen bestens.
Heute abend zeige ich euch noch Bilder von unserm Stubenwagen den wir nun fertig gemacht haben
17.08.2011 12:27
Zitat von NiklasMami2208:
Schöööne Bilder!! Und schön das alles in Ordnung ist bei euch
17.08.2011 12:28
Zitat von NiklasMami2208:
Hey schicke bildchen und super das die kleine maus so toll entwickelt is und alles so super is bei ihr
Da bin ich mal gespannt auf euren stuben wagen
17.08.2011 12:31
Ich mach mir langsam voll die sorgen weil ich immer noch nix spüre von meinem kecks
Nun wollt ich heut morgen zum vertretungsarzt gehn weil mein FA urlaub hat und der vertretungsarzt echt verständnisvoll is wenn man nur wegen schlechten gedanken hin kommt und der hat auch urlaub. Smoit müsst ich wieder zu nem fremden arzt und mnaja das hab ich dann nich gemacht. Muss da wohl noch die 2 wochen bis zum termin durchhalten
Gibts noch mehr die ungefähr soweit wie ich sind und noch immer nichts spüren?
Nun wollt ich heut morgen zum vertretungsarzt gehn weil mein FA urlaub hat und der vertretungsarzt echt verständnisvoll is wenn man nur wegen schlechten gedanken hin kommt und der hat auch urlaub. Smoit müsst ich wieder zu nem fremden arzt und mnaja das hab ich dann nich gemacht. Muss da wohl noch die 2 wochen bis zum termin durchhalten
17.08.2011 12:51
Zitat von hollylady:
Ich mach mir langsam voll die sorgen weil ich immer noch nix spüre von meinem kecks
mach dir keine sorgen...du wirst es auch bald merken...ich hab auch gedacht, dass geht bei mir nie los und dann von einen tag auf den anderen hab ich es dann gemerkt....
also...mach dich nicht verrückt
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt