Januar 2012 Mamas ohne WWchen
15.08.2011 21:56
Zitat von Avril22:
Huhu Mädels,
Also.............nachdem ich heute morgen um 9h bei meinem frauenarzt angekommen war und vertröstet wurde, da mein frauenarzt erkrankt sei, bin ich einfach zur Vertretung
Die Ärztin hat sich erstmal tierisch aufgeregt das die frauenklinik, in der ich wegen der Windpocken vor 2 wochen war, mir KEINE Infusion wie NÖTIG gewesen wäre (extra für's Immunsystem usw.), gegeben hat!
Sie will jetzt nochmal in der Klinik anrufen und erfragen warum, wieso, weshalb......Hoffe sehr strakt das diese fehlende Infusion KEINE Auswirkungen auf die Entwicklung von unserem Spatz hat, sonst lauf ich da ein und schalte den Anwalt ein........Die Klage würde ich gewinnen!!!
Zum erfreulichen:
Baby ist Zeitgerecht entwickelt, sogar etwas zu groß, so dass ich mich sogar bereits ENDE 19. SSW befinde.....also Halbzeit
Zum Geschlecht....................................Es wird.................................ein.......... ..............................................JUNG E
Hätte mich zwar sehr über ein Mädchen gefreut, da ich ja schon einen süßen Jungen habe, aber letzten Endes denke ich das es doch egal ist.....Hauptsache hoffentlich dieses mal gesund!!!!!!
Vlt. fällt der Schniepi ja noch bis zum 30.8 ab, da hab ich Feindiagnostik
Ach ja...............BIN SEID 3 TAGEN RAUCHFREI.......mir fehlen zwar ein bissl meine letzten 2 Zigaretten die ich ab und an noch geraucht hab(Schande über mein Haupt), aber es ist nicht ganz soooooo schlimm wie ich gedacht hatte!!
Wünsch euch einen schönen Tag!
Wow, glückwunsch zum Buben...
Wie?? Du hast noch geraucht....
15.08.2011 22:03
Hier kommt unser Kauf von gestern Abend :
http://img.alibaba.com/img/pb/792/556/304/30455679 2_404.jpg
War ´ne spontane Aktion beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben , hätte nicht gedacht, daß es funktioniert, aber plups , plötzlich war´s unserer....
War ´ne spontane Aktion beim Auktionshaus mit 4 Buchstaben , hätte nicht gedacht, daß es funktioniert, aber plups , plötzlich war´s unserer....
15.08.2011 23:07
Zitat von Josili78:
Hier kommt unser Kauf von gestern Abend :
xDD huch. Ganz unerwartet, einfach so. Er wollte unbedingt zu uns .. xDD
ich find den schick
16.08.2011 07:27
hallo und guten morgen, darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
ich bin 24 und erwarte im januar mein erstes kind. um genauer zu sein meinen sohn et ist der 14.1.12
ich bin 24 und erwarte im januar mein erstes kind. um genauer zu sein meinen sohn et ist der 14.1.12
16.08.2011 07:30
Zitat von Nini2912:
Guten morgen und Herzlich
Hey du hast nur 4 tage vor mir ET hab am 18.01
Wow un schon outng herzlichen glückwunsch zum Jungen
16.08.2011 07:35
Zitat von hollylady:
Zitat von Nini2912:
Guten morgen und Herzlich
Hey du hast nur 4 tage vor mir ET hab am 18.01
Wow un schon outng herzlichen glückwunsch zum Jungen
danke er lag so breitbeinig da, das war mir als mutter schon unangenehm weiß es aber auch ersr seit freitag
16.08.2011 09:21
Zitat von TaTii:
hat nochmal jemand was von manticore gehört ?
Nope
@Nini und Glückwunsch zum Bub!!
16.08.2011 09:36
Zitat von Manticore:
Zitat von dieneue2011:
Zitat von Kaesekuchen:
Du bist ja mutig Wirst sicher noch mehr Anfeindungen bekommen.
Es wird sicher noch eine ganze Weile dauern, bis sich das mit dem neuen Thread rumgesprochen hat.
LG, Jenny
P.s.: Ich bin auch noch eine von den "jungen"Mama´s.Bin noch 22 und es wird mein 1.Kind. Ach ja, zum Thema "Jung-Mama" habe ich noch eine Anekdote: Wir mussten ja Montag zum Spezialisten, weil sich meine SS ja nun doch als KOmplikations-SS gestaltet, da kam die Ärztin an,setzt sich neben uns, guckt mich an, und sagt: Sie sind aber jung...Ähhhh...nein, ich werde 23.Als Jung würde ich die Mädels beschreiben, die mit 15,16 etc ihre Kinder bekommen?!
Beim Frauenarzt habe ich allerdings auch das Gefühl, dass ich was ganz verrücktes getan habe, denn da sitzen auch überwiegend Frauen, die ca. 30 sind.Wobei ich das auch nicht alt nennen würde....
Echt? Das haben die gesagt?! Ist ja witzig....also ich fühle mich total alt mit 29 Aber das ist die heutige Gesellschaft...!!!
Wie gehts Dir denn?
Ich finde das Mama-Alter 22 auch nicht so jung... Na wer weiß Da hat auch jeder n anderes Verständnis von.
Steffi, ich glaube, das liegt bei dir an der Zahl 29... Mein bester Freund ist auch 29 und der überlegt, ob er nicht schonmal n Testament aussetzen will Dafür fühlen sich wohl Leute, die die 30 schon hinter sich haben, nicht so alt, habe ich das Gefühl...
Also Kopf hoch! Nächstes Jahr biste wieder jung
findsch lustig eure unterhaltung
wat soll ich denn sagen...bin 39 und auf dem besten weg schwanger zu werden
sollte ich vielleicht meine handtasche schon gegen den stock eintauschen
16.08.2011 14:23
Zitat von nadii81:
Uhh der Wagen ist so garnicht mein Fall... nichts für Ungut
Kein Problem, jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich bin halt nicht der Typ für Bärchen- Kiwagen oder so.
Zu uns passt der ganz gut und praktisch ist er noch dazu. Bin mal gespannt, wie das so ist, wenn man den auspackt. Aber er kommt danach erst mal zu meinen Ellis in den Keller
16.08.2011 20:24
Zitat von TaTii:
hat nochmal jemand was von manticore gehört ?
Nö... nix....
16.08.2011 20:30
Zitat von Nini2912:
Hallo und willkommen....
Hoffe du fühlst dich hier wohl.
Wir freuen uns immer über Bauchbilder und US-Bilder....
Seit ihr verheiratet? Wie lange habt ihr gehibbelt??
Habt ihr schon einen Namen für den Buben?? Wir wissen leider noch nichts über das Geschlecht....
Wie hat denn dein Umfeld auf die freudige Nachricht reagiet?? Ist ja auch bei dir das erste....
Wo kommst du her??
So, das waren erstmal genug Fragen...hoffentlich nicht zu viele
17.08.2011 07:46
Zitat von Glucki:
Zitat von Nini2912:
Hallo und willkommen....
Hoffe du fühlst dich hier wohl.
Wir freuen uns immer über Bauchbilder und US-Bilder....
Seit ihr verheiratet? Wie lange habt ihr gehibbelt??
Habt ihr schon einen Namen für den Buben?? Wir wissen leider noch nichts über das Geschlecht....
Wie hat denn dein Umfeld auf die freudige Nachricht reagiet?? Ist ja auch bei dir das erste....
Wo kommst du her??
So, das waren erstmal genug Fragen...hoffentlich nicht zu viele
aaaalsooo... wir sind nicht verheiraten und wollen das auch so beibehalten wir haben gar nicht wirklich gehibbelt, ich hab die pille abgesetzt und war dann quasi schon vom nackig angucken schwanger geworden einen namen haben wir noch nicht, haben ja noch zeit unser umfeld war sehr überrascht, ich war immer eine von denen die keine kinder wollte und irgendwann kamen dann gott sei dank doch die mutti- gene durch und der wunsch nach einem kind. wir wohnen in der nähe von frankfurt/ main, kommen aber beide gebürtig aus dem osten (ich aus rostock, schatzi von nem dorf nähe gera) bei bauchbildern bin ich immer etwas faul
17.08.2011 09:40
Hallo Ihr lieben...
hier war ja einiges los seit samstag...
war ein paar tage nicht mehr on...warum, weiß ich auch nicht genau...
naja
morgen hab ich meine FD...
bin schon ganz aufgeregt...
mein FA meinte, dass wir morgen auf jeden fall erfahren werden, was es wird....
das wär echt schön....bin nämlich mittlerweile echt aufgeregt und neugierig....
mein kleines hält mich schon ganz schön auf trapp
und das vor allem abends, wenn ich schlafen will
es ist echt schön mein baby zu merken, aber trotzdem irgendwie noch etwas ungewohnt
hab mich vorgestern abend voll erschreckt, weil es auf einmal voll feste getreten hat...
hab wohl nicht in einer für mein kind gemütlichen position gelegen
wie gehts euch denn so?
sorry für das ganze blabla, aber hatte viel zu erzählen...
und jetzt, nach dem ganzen gequassel, zeig ich euch jetzt mal meinen bauchi in der 20. woche und meinen kleinen schatz, der sich schon wieder seit ein paar minuten meldet
20. woche
19. Woche
hier war ja einiges los seit samstag...
war ein paar tage nicht mehr on...warum, weiß ich auch nicht genau...
naja
morgen hab ich meine FD...
bin schon ganz aufgeregt...
mein FA meinte, dass wir morgen auf jeden fall erfahren werden, was es wird....
das wär echt schön....bin nämlich mittlerweile echt aufgeregt und neugierig....
mein kleines hält mich schon ganz schön auf trapp
und das vor allem abends, wenn ich schlafen will
es ist echt schön mein baby zu merken, aber trotzdem irgendwie noch etwas ungewohnt
hab mich vorgestern abend voll erschreckt, weil es auf einmal voll feste getreten hat...
hab wohl nicht in einer für mein kind gemütlichen position gelegen
wie gehts euch denn so?
sorry für das ganze blabla, aber hatte viel zu erzählen...
und jetzt, nach dem ganzen gequassel, zeig ich euch jetzt mal meinen bauchi in der 20. woche und meinen kleinen schatz, der sich schon wieder seit ein paar minuten meldet
20. woche
19. Woche
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt