Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
17.08.2011 12:57
Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Ich mach mir langsam voll die sorgen weil ich immer noch nix spüre von meinem kecks
Nun wollt ich heut morgen zum vertretungsarzt gehn weil mein FA urlaub hat und der vertretungsarzt echt verständnisvoll is wenn man nur wegen schlechten gedanken hin kommt und der hat auch urlaub. Smoit müsst ich wieder zu nem fremden arzt und mnaja das hab ich dann nich gemacht. Muss da wohl noch die 2 wochen bis zum termin durchhalten
Gibts noch mehr die ungefähr soweit wie ich sind und noch immer nichts spüren?

mach dir keine sorgen...du wirst es auch bald merken...ich hab auch gedacht, dass geht bei mir nie los und dann von einen tag auf den anderen hab ich es dann gemerkt....
also...mach dich nicht verrückt

Naja die angst wird durch die fg kommen und ich mein auch bei meinen 2 jungs hätt ichs in der 19 ssw schon gemerkt und bin ja jetzt au schon 19 woche wieder
17.08.2011 13:01
Zitat von hollylady:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von hollylady:

Ich mach mir langsam voll die sorgen weil ich immer noch nix spüre von meinem kecks
Nun wollt ich heut morgen zum vertretungsarzt gehn weil mein FA urlaub hat und der vertretungsarzt echt verständnisvoll is wenn man nur wegen schlechten gedanken hin kommt und der hat auch urlaub. Smoit müsst ich wieder zu nem fremden arzt und mnaja das hab ich dann nich gemacht. Muss da wohl noch die 2 wochen bis zum termin durchhalten
Gibts noch mehr die ungefähr soweit wie ich sind und noch immer nichts spüren?

mach dir keine sorgen...du wirst es auch bald merken...ich hab auch gedacht, dass geht bei mir nie los und dann von einen tag auf den anderen hab ich es dann gemerkt....
also...mach dich nicht verrückt

Naja die angst wird durch die fg kommen und ich mein auch bei meinen 2 jungs hätt ichs in der 19 ssw schon gemerkt und bin ja jetzt au schon 19 woche wieder

Ich kann mich nur anschließen. Ganz sicher ist alles in bester Ordnung mit deinem Baby!
Wenn du jedoch so große Sorge hast, würde ich an deiner Stelle trotzdem einfach zum Arzt gehen. Auch wenn es wieder ein Vertretungsarzt ist, hauptsache du bekommst Bestätigung das alles in Ordnung ist!
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 13:22
ich spüre auch noch nichts, hab eine vorderwandplazenta, das wirkt wie ein puffer... und bei mir ist auch alles ok mit der erbse
hollylady
2214 Beiträge
17.08.2011 13:25
Na da hast aber wenigstens ne erklärung für.
Mein arzt sagte bei meim letzten termn nur. So bis zu ihrem nächsten termin müssen sie auf jedenfall etwas spüren.
Joa naja hab ja noch 2 wochen bis dahin aber trotzdem
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 13:35
ich weiß das auch nur weil ich nachgefragt hab wo die plazenta sitzt. und jede ss ist ja anders
hollylady
2214 Beiträge
17.08.2011 13:37
Zitat von Nini2912:

ich weiß das auch nur weil ich nachgefragt hab wo die plazenta sitzt. und jede ss ist ja anders

Aha ok wusst ich nich dacht wenn sowa sis wird einem das automatisch gesagt.
Ja das stimmt merke nix davon das das mein 3. kind is was ich bekomme*gg* weil nix so is wie es in den anderen ss war
Nini2912
6272 Beiträge
17.08.2011 13:51
Zitat von hollylady:

Zitat von Nini2912:

Aha ok wusst ich nich dacht wenn sowa sis wird einem das automatisch gesagt.
Ja das stimmt merke nix davon das das mein 3. kind is was ich bekomme*gg* weil nix so is wie es in den anderen ss war

für die ss ist es ja egal wo die plazenta liegt wollte das halt wissen, damit ich weiß ob ich noch lange warten muss sogar die hebi gestern meinte das ich dann wohl noch etwas warten muss. aber der fa hat gemeint, wenn, dann würde ich mehr seitlich was merken. (tu ich aber nicht) vllt "konzentrierst" du dich zu weit mittig?
TaTii
13672 Beiträge
17.08.2011 17:21
geschenkt bekommen

.
& glückwunsch fürs Outing.
Schöne US Fotos habt ihr da In 2 Wochen bekommen wir auch wieder welche *freu*
Das letzte ist von der 11. Woche. Bin mal gespannt, wie groß er geworden ist :>
17.08.2011 19:11
Zitat von TaTii:

geschenkt bekommen

.

Geniale Klamotten
TaTii
13672 Beiträge
17.08.2011 19:48
Zitat von nadii81:

Zitat von TaTii:

geschenkt bekommen

.

Geniale Klamotten

dankeschöön
Die sind perfekt für unseren kleinen trommler
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
17.08.2011 21:30
So hier die Bilder vom Stubenwagen wo wir einen neuen Himmel für genäht haben und für den Korb einen neuen Bezug

Und das ist das Bett für Püppi hab ich heute bekommen für 50€ mit neuer Matratze und das Bett sieht aus wie neu
Der Himmel wird von meiner Ma gehalten nur um zu zeigen wie es aussehen soll

Glucki
2125 Beiträge
17.08.2011 21:41
Zitat von NiklasMami2208:

So hier die Bilder vom Stubenwagen wo wir einen neuen Himmel für genäht haben und für den Korb einen neuen Bezug

Und das ist das Bett für Püppi hab ich heute bekommen für 50€ mit neuer Matratze und das Bett sieht aus wie neu
Der Himmel wird von meiner Ma gehalten nur um zu zeigen wie es aussehen soll

Wow...der neue Stoff passt ja super zum Babyzimmer...
Ihr habt irgendwie schon alle soviel für das Baby...

Wir haben bis jetzt nur zwei Tüten mit geschenktem Kram....

Letzte Nacht hatte ich schon so n komischen Traum...habe geträumt, dass ich den Wurm zur Welt gebracht habe und dann musste ich nach Hause gehen, denn es war in meinem Traum so üblich, dass die Väter mit den Neugeborenen im Krankenhaus bleiben...
Aber ich war total fertig und müde...
Nächsten Morgen wieder in die Klinik und die hatten dem Wurm schon die Flasche gegeben....hat mich voll aufgeregt, ich wollte doch stillen!!! Da sagt so ne freche Schwester...:"Ja, sie waren ja nicht da...!"
Und dann mein Freun. Sag ich ihm:"Schatz, wir haben ja nix für das Baby zu Hause..." Er antwortet im Traum: "Dann besorg doch alles, wir bleiben noch ne Nacht..."

.
Sorry fürs zuspamen, aber seit heute Morgen verfolgt mich das und langsam bekomme ich Panik, dass wir nix fertig haben, wenn der Wurm da ist....bisschen bekloppt, oder??
Glucki
2125 Beiträge
17.08.2011 21:44
Zitat von Valeria:

OUTING Heute

Es wird ein Junge!

JUNGE!

Glückwunsch.....hach wie schön...ein Bube....

.
Ich will auch
Glucki
2125 Beiträge
17.08.2011 21:48
Zitat von Nini2912:

Zitat von Glucki:

Zitat von Nini2912:

hallo und guten morgen, darf ich mich auch noch zu euch gesellen?
ich bin 24 und erwarte im januar mein erstes kind. um genauer zu sein meinen sohn et ist der 14.1.12

Hallo und willkommen....
Hoffe du fühlst dich hier wohl.
Wir freuen uns immer über Bauchbilder und US-Bilder....
Seit ihr verheiratet? Wie lange habt ihr gehibbelt??
Habt ihr schon einen Namen für den Buben?? Wir wissen leider noch nichts über das Geschlecht....
Wie hat denn dein Umfeld auf die freudige Nachricht reagiet?? Ist ja auch bei dir das erste....
Wo kommst du her??
So, das waren erstmal genug Fragen...hoffentlich nicht zu viele

aaaalsooo... wir sind nicht verheiraten und wollen das auch so beibehalten wir haben gar nicht wirklich gehibbelt, ich hab die pille abgesetzt und war dann quasi schon vom nackig angucken schwanger geworden einen namen haben wir noch nicht, haben ja noch zeit unser umfeld war sehr überrascht, ich war immer eine von denen die keine kinder wollte und irgendwann kamen dann gott sei dank doch die mutti- gene durch und der wunsch nach einem kind. wir wohnen in der nähe von frankfurt/ main, kommen aber beide gebürtig aus dem osten (ich aus rostock, schatzi von nem dorf nähe gera) bei bauchbildern bin ich immer etwas faul

Wir sind auch nicht verheiratet und wollen es auch dabei belassen...
Mhhhh, faul??? Dann müssen wir dich wohl etwas anfeuern....

SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
17.08.2011 21:50
Ja passt super ins zimmer
Hab mich sooooo gefreut wo wir das gestern fertig hatten
Die nächsten Tage werden wir dann den Himmel fürs Bett nähen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt