Januar 2012 Mamas ohne WWchen
15.07.2011 19:45
Zitat von shadow:
Zitat von Glücksbärchi:
Wie sieht es denn eigentlich so mit Namen aus? Hat irgendjemand von euch schon genau Vorstellungen. Manchmal gibt es das ja, dass man schon Jahre vorm ersten Kind den "Traumnamen" schlechthin im Kopf hatte.
daniel hat für nen mädchen schon nen namen, aber der gefällt mir nicht wirklich... mal sehen, für nen jungen haben wir noch keinen...
aber bei viktoria hatten wir auch ewig diskutiert...
Wir haben schon für beides einen Namen. Hat auch garnicht lange gedauert bis wir uns einig waren
15.07.2011 21:44
so jetzt werd ich auch mal mein bauchi posten
ist von heute 13+3
SSW 13+3
ist von heute 13+3
SSW 13+3
15.07.2011 21:51
Verratet ihr eure Namen alle nicht?
Das finde ich aber schade.
Ihr müsst mal so denken, wenn ihr eure Favoritennamen hier postet, dann kann ihn schon keiner mehr klauen
Ihr müsst mal so denken, wenn ihr eure Favoritennamen hier postet, dann kann ihn schon keiner mehr klauen
15.07.2011 21:58
Also wir haben uns gerade geeinigt,für ein Mädchen:Ashley oder Amina
15.07.2011 21:58
Zitat von mamilein2012:
Oder gerade deshalb
15.07.2011 22:01
Zitat von nadii81:
Zitat von mamilein2012:
Oder gerade deshalb
Wir haben uns die 2Namen ausgesucht,weil wir keinen kennen,der diese Namen für sein Kind hat.Mir persönlich hätte Jasmin und Emily bzw Emilia super gut gefallen,aber so heissen halt Kids unserer Freunde.
15.07.2011 22:04
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von nadii81:
Zitat von mamilein2012:
Oder gerade deshalb
Wir haben uns die 2Namen ausgesucht,weil wir keinen kennen,der diese Namen für sein Kind hat.Mir persönlich hätte Jasmin und Emily bzw Emilia super gut gefallen,aber so heissen halt Kids unserer Freunde.
Jasmin und Emily sind schön aber ich selber Würde nie meine Tochter Jasmin nennen ( Ich heiße Jasmin)
15.07.2011 22:06
Zitat von nadii81:
Schöner Bauch!
danke ich bin schon gespannt wie er im januar ausseht
15.07.2011 22:09
Zitat von babymin:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von nadii81:
Zitat von mamilein2012:
Oder gerade deshalb
Jasmin und Emily sind schön aber ich selber Würde nie meine Tochter Jasmin nennen ( Ich heiße Jasmin)
Jasmin ist so zeitlos...Und man kann den Namen nicht so verniedlichen,ich mag das nicht so Bsp: Max-Maxiiiiiii komm doch mal...
15.07.2011 22:14
Aber dann steht es hier schwarz auf weiß, dass ihr den Namen zuerst hattet
So weit wir aber auch alle entfernt wohnen, fände ich es nicht einmal sooo dramatisch, wenn sich ein Name mal doppelt.
Es gibt natürlich auch einige Modenamen, die oft verwedet werden.
Emily und Emiia sind zB solche Namen.
In meinem Beruf als Erzieherin ist es ganz besonders schwer, einen Namen zu finden, mit dem man kein Kind mit seinen Eigenarten verbindet
Ansonten als Tipp, mir gefallen folgende Namen seeehr gut, die ich aber selber nicht mehr nehmen kann:
Für Jungs:
Jona
Leo
Tom
Nick
Silas
Theo
Für Mädchen:
Emma
Emilia
Lotta
Lotte
Ela
Ella
Mia
Lia
Lina
Davon dürft ihr gerne einen klauen..ich würde mich sogar seeehr freuen, denn für mich fallen sie ja leider aus, obwohl ich sie auch sooo schön finde
So weit wir aber auch alle entfernt wohnen, fände ich es nicht einmal sooo dramatisch, wenn sich ein Name mal doppelt.
Es gibt natürlich auch einige Modenamen, die oft verwedet werden.
Emily und Emiia sind zB solche Namen.
In meinem Beruf als Erzieherin ist es ganz besonders schwer, einen Namen zu finden, mit dem man kein Kind mit seinen Eigenarten verbindet
Ansonten als Tipp, mir gefallen folgende Namen seeehr gut, die ich aber selber nicht mehr nehmen kann:
Für Jungs:
Jona
Leo
Tom
Nick
Silas
Theo
Für Mädchen:
Emma
Emilia
Lotta
Lotte
Ela
Ella
Mia
Lia
Lina
Davon dürft ihr gerne einen klauen..ich würde mich sogar seeehr freuen, denn für mich fallen sie ja leider aus, obwohl ich sie auch sooo schön finde
16.07.2011 12:50
Prognosen noch nicht, aber ich rechne irgendwie mit einem kleinen Jungen
16.07.2011 13:10
hier könnt ihr mal gucken ob es sein könnte
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
16.07.2011 14:08
Laut dem chin. Kalender wäre es bei mir ein Mädchen, aber mein Gefühl sagt was anderes. Bin ja nur gespannt ob das zerglein zum ET kommt - ich selbst hab nämlich am 2.1. Geburtstag =)
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt