Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi
333 Beiträge
15.07.2011 10:58
shadow:

Super schöne Bildchen hast du da bekommen!!!!
dieneue2011
1527 Beiträge
15.07.2011 11:30
Ohh die Bilder sind ja soo süß. Es ist immer wieder beruhigend, wenn man weiß, dass alles ok ist.

Mädels, cremt ihr schon oft? Mit was und wie oft?
15.07.2011 12:02
Ich creme seit der 8. Woche schon Creme momentan einmal am Tag, mit Schwangerschaftscreme vom Ro**mann oder Babyöl.
Glücksbärchi
333 Beiträge
15.07.2011 12:45
Ich creme ebenfalls mit Babyöl. Meist morgens und abends.
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
15.07.2011 12:50
Schatzi Ölt jeden abend den Bauch ein und redet noch mit Wurmi voll süß
15.07.2011 12:57
Zitat von NiklasMami2208:

Schatzi Ölt jeden abend den Bauch ein und redet noch mit Wurmi voll süß

Wie süß! Cremen tut mein Schatz das Bauchi noch nicht, will ihn auch nich dazu "nötigen". Soll er von alleine drauf kommen Aber Bauch streicheln macht er ganz oft
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:06
Zitat von bibbi26:

Zitat von shadow:

guten morgen ihr lieben,

willkommen an die "neuen", schön das ihr hier seid, ich habe euch mit in die liste genommen, bitte schaut ob es so richtig ist und ob eure daten vollständig sind.
sorry wenn ich nicht so oft on komme, aber ich gebe mein bestes...

bilder sind natürlich erwünscht!!!!!
ich glaube wir dürfen auch gar nicht soviele threads haben, müsste man mal einen moderator fragen....

@haare färben: ich mache das im moment auch nicht, weil ich immer dachte man nicht färben...

@baby spüren: also ich glaube manchmal spüre ich es, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur einbildung ist, weil bei viktoria hat sich das anders angefühlt.

so liste geändert und jetzt berichte ich mal von gestern:

fa termin war eigentlich super, es sollte eigentlich nen 3d ultraschall gemacht werden und meine mutter ist extra mit viktoria mitgekommen, weil sie dann auch mal gucken kann... nur leider ist meine fä krank und es war nur ne vertretungsärtzin da, und die kann kein 3d ultrall schall (traurig aber wahr), naja aber es gab wenigstens nen normales ultrallschall, es ist alles supi, alles dran und wo es hingehört. nur leider wollte es nicht zeigen, was es wird, hihi immer nur das kleine popöchen, haben wir gesehen.. macht nix, vielleicht beim nächsten mal und hoffentlich dann in 3d, sonst will ich mein geld zurück....

das würmchen ist schon ganze 14cm groß, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...

wow tolle us bilder

danke
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:09
Zitat von nadii81:

Zitat von bibbi26:

Zitat von shadow:

guten morgen ihr lieben,

willkommen an die "neuen", schön das ihr hier seid, ich habe euch mit in die liste genommen, bitte schaut ob es so richtig ist und ob eure daten vollständig sind.

ich glaube wir dürfen auch gar nicht soviele threads haben, müsste man mal einen moderator fragen....

@haare färben: ich mache das im moment auch nicht, weil ich immer dachte man nicht färben...

@baby spüren: also ich glaube manchmal spüre ich es, aber ich bin mir nicht sicher ob es nur einbildung ist, weil bei viktoria hat sich das anders angefühlt.

fa termin war eigentlich super, es sollte eigentlich nen 3d ultraschall gemacht werden und meine mutter ist extra mit viktoria mitgekommen, weil sie dann auch mal gucken kann... nur leider ist meine fä krank und es war nur ne vertretungsärtzin da, und die kann kein 3d ultrall schall (traurig aber wahr), naja aber es gab wenigstens nen normales ultrallschall, es ist alles supi, alles dran und wo es hingehört. nur leider wollte es nicht zeigen, was es wird, hihi immer nur das kleine popöchen, haben wir gesehen.. macht nix, vielleicht beim nächsten mal und hoffentlich dann in 3d, sonst will ich mein geld zurück....

das würmchen ist schon ganze 14cm groß, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...

wow tolle us bilder

Da kann ich mich nur anschließen. Die Bilder sind wunderschön!! Wie deutlich man alles erkennen kann, das verwundert mich immer wieder

danke, ich war auch ganz erschrocken, wie groß es schon ist und das man alles so gut erkennen konnte.. man vergißt doch recht viel, was so in der 1. ssw war.
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:10
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von shadow:

guten morgen ihr lieben,

Mein Bauchi-Gefühl für deinen Krümel: Ein Mädchen...Als Bestätigung tritt mich wer von innen

mir wärs recht... aber ich glaube mein mann hätte gern nen jungen... und wenn nicht, machen wir noch ein drittes (sagt mein mann...)
aber ehrlich hauptsache gesund und munter und die ssw verläuft gut...
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:11
Zitat von NiklasMami2208:

shadow mach mich nicht sooooo alt
ich bin doch erst 23 ende oktober werd ich 24

oh sorry, aber ich könnte ja auch ne 32 von machen
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:11
Zitat von Glücksbärchi:

shadow:

Super schöne Bildchen hast du da bekommen!!!!

vielen lieben dank...
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:13
Zitat von dieneue2011:

Ohh die Bilder sind ja soo süß. Es ist immer wieder beruhigend, wenn man weiß, dass alles ok ist.

Mädels, cremt ihr schon oft? Mit was und wie oft?

also ich creme mich mit ner ganz normalen bodycreme nach dem duschen ein, mehr nicht... ich habe in der 1 ssw so viel gekauft von cremes bis verschiedene lotionen und öle und was war, bis eine woche vor der geburt keine streifen und zwei tage vor der entbindung fing an alles zu reissen, diesmal mache ich nichts...
ich habe mir auch sagen lassen, wer nen schwaches bindegewebe hat, hat pech gehabt und bekommt streifen, egal wieviel man cremt und macht und tut...
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:14

*****************Januarmamis 2012*****************

01.01.
nadii81, 30 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

[size=14]02.01. [/size]
shadow Janina , 28 Jahre, 2. Kind, Geschlecht?, Name?

03.01.

04.01.

05.01.

06.01.

07.01.

08.01.

09.01.
Josili78, 32 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?
NiklasMami2208 Julia , 23 Jahre (?), 2. Kind, Geschlecht?, Name?
emmanine, 34 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

10.01.
Kaesekuchen, 22. Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

[size=14]11.01. [/size]

12.01.
Glücksbärchi, 25 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

13.01.

14.01.

15.01.

16.01.
dieneue2011, 29 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

17.01.
babymin Jasmin , 26 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?

18.01.
hollylady, 25 Jahre, 3. Kind, Geschlecht?, Name?

19.01.

20.01.

21.01.

22.01.
Glucki, 27Jahre, 1.Kind, Geschlecht?, Name?

23.01.
Manticore Steffi aus Berlin , 24 Jahre, 1. Kind, Geschlecht?, Name?

24.01.

25.01.

26.01.

27.01.

28.01.

29.01.

30.01.

31.01.

.................................... 12 Mamis mit 12 Babys .......................................
.............................................. ?? Jungs .................................................. ...
......................................... ?? Mädchen ..................................................
............................................... ?? Ü-Eier ..................................................
shadow
3433 Beiträge
15.07.2011 13:20
ach übrigens ich mache beim foto der woche mit, wer mag kann ja mal schauen und wem es gefällt, könnte ja eventuell mal voten...
hollylady
2214 Beiträge
15.07.2011 13:23
Zitat von shadow:

ach übrigens ich mache beim foto der woche mit, wer mag kann ja mal schauen und wem es gefällt, könnte ja eventuell mal voten...

Hab schon für dch gevotet
Süsses bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt