Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2012 Mamas ohne WWchen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
14.07.2011 12:07
Zitat von Manticore:

Zitat von bibbi26:

Ihr redet wohl nicht mit mir

Um Himmels Willen... Vor lauter Baby Baby Baby...

Alles super, Bibbi! Und bei dir??

bei mir ist auch alles super
dieneue2011
1527 Beiträge
14.07.2011 12:09
Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Guten morgen, ihr Hübschen!!!
Ich komme gerade vom FA und es ist alles mega ober ultra supi dupi
Furchtbar, dass man in der SS immer so schnell zu Tränen gerührt ist Musste voll losheulen, als ich gesehen habe, wie sich das Kleine die Augen gerieben hat und mir dann zugewunken hat... Hach!!! Herzallerliebst!!!

Zum haarigen Thema: Also ich traue mich irgendwie trotzdem nicht zu färben... Bin zum Glück ca 4 Wochen vor der SS von schwarz auf mein natürliches Straßenköterblond zurückgewechselt weil ich eigentlich wieder lila Haare haben wollte Naja, das lasse ich aber sein...
Das einzige, was für mich vielleicht in Frage kommen würde, wäre Henna, aber da gibts ja leider kein lila Und die Farben werden wohl auch nur dann gut, wenn die Ausgangsfarbe etwas heller ist, als die Farbe, die man haben möchte...
Meint ihr, das geht um die Gerüche und Gase in der Farbe?? Laut meiner Info nimmt die Kopfhaut wohl Stoffe auf, die dann im Blut landen und dann eben auch ggf beim Baby oder in der Muttermilch... Die Frisörinnen tragen ja auch grundsätzlich Handschuhe beim Färben... Wäre ja schlimm, wenn nicht

Ohhhh wie süß!!! Hast wieder ein Bildchen bekommen und wie groß ist der Zwerg?! Ich muss noch 2 Wochen warten

Eigentlich ist es ja so gut wie erwiesen, dass man färben darf...nur nicht blondieren! Strähnen darf man auf alle Fälle und die Farbe sollte nicht an die Kopfhaut kommen!!! Mmmhh aber ich überlege auch hin und her!!! Fühl mich schon nicht mehr wohl...

Ja, habe ein Bildchen bekommen Der Keksi ist 5,5 cm groß, absolut entwicklungsgemäß. Außerdem habe ich nun auch eeeendlich meinen Mutterpass Das Bild werde ich mal versuchen abzufotographieren, dass wir mal ne kleine Gallerie hier erstellen können
Hattest du nicht vor nicht allzu langer Zeit Termin, wo du nicht auch vorgestuft wurdest, dass du mich mit dem ET einfach mal überholt hast?!

Oh ja, wenn man den Mutterpass hat, fühlt man sich gleich ganz anders! Stolz
Montag war ich ja zur Feindiagnostik, da konnte man das alles besser einschätzen. Da war ich plötzlich ne Woche weiter Da war der Krümel komplett 9,5 cm groß!!! Und man hat alles gesehen! Das war sooo süß....

War Dein Freund mit?

9,5cm Heißt ja dann im Umkehrschluss, die verdoppeln fst ihre Größe innerhalb von einer Woche... Knaller

Ach, wo denkst du hin Nein, der ist arbeiten, sehen uns am Wochenende wieder und da halte ich ihm das Bild unter die Nase Die Schonfrist ist auch irgendwann mal vorbei Müsstest mal sein Gesicht sehen, wenn er meine Wohnung betritt und den Kinderwagen im Flur sieht Und vor allem wie er dran vorbei läuft... Wie ne Katze um ne Pfütze.. Tja, mitgehangen...

Aber 9,5 cm komplett. Mit Beinchen. Ohne ca. 2 cm weniger...kleine Gnubbelbeine!

Waaaaaaaaaasss? Du hast schon einen Kinderwagen?! Wie schaut der denn aus? Neu??

Mitgehangen würde ich auch sagen oder hast Du Samenraub betrieben?
Manticore
816 Beiträge
14.07.2011 12:10
Zitat von NiklasMami2208:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Na ihr lieben
habe jetzt nicht alles nachgelesen *schäm*
.
*Haare färben* ich war vor zwei wochen beim Frieseur und habe sie gefragt was sie davon in der Schwangerschaft hält. Sie sagte es wäre völlig unbedenklich zumindest bei Stränchen..... Ich mach es trotzdem nicht
.
*Bewegungen* Ja ich merke unsern Wurmi schon
Mir läuft auch schon die Vormilch raus Meine Hebi sagt aber da ist zwar früh zeigt aber das mein körper genug hormone produziert
.
*Zum thema Namen* Da haben wir uns noch keine gedanken gemacht.
.
Und sonst joar wir wollen Schatzis Sohn morgen erzählen das ich Schwanger bin. Der zieht nämlich in drei Wochen mit seiner Mama nach Österreich (1140 Killometer von uns ) und da wir ihm das nicht am telefon sagen wollen machen wir es jetzt schon. Bin mal gespannt wie er drauf reagiert
Mh hab ich ein Thema vergessen??????

Wie alt ist denn sein sohnemann???? find ich gut, dass ihr es ihm erzählen wollt.

wie merkst du deinen krümel denn?

Dustin wird am 1 August 7 Er kommt im Februar zu uns da haben die Simesterferien i´m Ösiland und dann ist das Baby da und er wusste von nix find ich blöd. Nun können wir ihm Bilder zeigen und meinen bauch und ihm alles in ruhe erklären Freu mich schon drauf
Wie soll ich das erklären wie ich wurmi merke??? Als wenn jemand von innen ganz leicht gegen den bauch streichelt total geiles gefühl wenn ich nicht seit der Ss extrem Kitzelig wäre

Finde ich auch klasse, er ist ja schließlich dann n großer Bruder und mit 7 sind die auch nicht mehr ganz so unwissend

Hmm... scheint sich ja wirklich zu lohnen, mal genauer hinzufühlen ^^ Aber Steffi hat wohl recht, n bisschen Zeit darf noch vergehen, bis man es wohl auffällig merkt... *seuftz*

Wir wollen unsern scheißer ja nicht dumm sterben lassen
Will bloß nicht hoffen das er fragt wo die Babys herkommen
Was mach ich dann?????????????
Ich merke Wurmi auch nur wenn ich ganz ruhig auf dem rücken liege

Ich denke mal, dass er schon weiß, wo die Babys herkommen Meinste nicht?
Also sollte ich doch mal wieder die Zen-Meditation anwenden...
Manticore
816 Beiträge
14.07.2011 12:18
Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Furchtbar, dass man in der SS immer so schnell zu Tränen gerührt ist Musste voll losheulen, als ich gesehen habe, wie sich das Kleine die Augen gerieben hat und mir dann zugewunken hat... Hach!!! Herzallerliebst!!!

Zum haarigen Thema: Also ich traue mich irgendwie trotzdem nicht zu färben... Bin zum Glück ca 4 Wochen vor der SS von schwarz auf mein natürliches Straßenköterblond zurückgewechselt weil ich eigentlich wieder lila Haare haben wollte Naja, das lasse ich aber sein...
Das einzige, was für mich vielleicht in Frage kommen würde, wäre Henna, aber da gibts ja leider kein lila Und die Farben werden wohl auch nur dann gut, wenn die Ausgangsfarbe etwas heller ist, als die Farbe, die man haben möchte...
Meint ihr, das geht um die Gerüche und Gase in der Farbe?? Laut meiner Info nimmt die Kopfhaut wohl Stoffe auf, die dann im Blut landen und dann eben auch ggf beim Baby oder in der Muttermilch... Die Frisörinnen tragen ja auch grundsätzlich Handschuhe beim Färben... Wäre ja schlimm, wenn nicht

Ohhhh wie süß!!! Hast wieder ein Bildchen bekommen und wie groß ist der Zwerg?! Ich muss noch 2 Wochen warten

Eigentlich ist es ja so gut wie erwiesen, dass man färben darf...nur nicht blondieren! Strähnen darf man auf alle Fälle und die Farbe sollte nicht an die Kopfhaut kommen!!! Mmmhh aber ich überlege auch hin und her!!! Fühl mich schon nicht mehr wohl...

Ja, habe ein Bildchen bekommen Der Keksi ist 5,5 cm groß, absolut entwicklungsgemäß. Außerdem habe ich nun auch eeeendlich meinen Mutterpass Das Bild werde ich mal versuchen abzufotographieren, dass wir mal ne kleine Gallerie hier erstellen können
Hattest du nicht vor nicht allzu langer Zeit Termin, wo du nicht auch vorgestuft wurdest, dass du mich mit dem ET einfach mal überholt hast?!

Montag war ich ja zur Feindiagnostik, da konnte man das alles besser einschätzen. Da war ich plötzlich ne Woche weiter Da war der Krümel komplett 9,5 cm groß!!! Und man hat alles gesehen! Das war sooo süß....

War Dein Freund mit?

9,5cm Heißt ja dann im Umkehrschluss, die verdoppeln fst ihre Größe innerhalb von einer Woche... Knaller

Ach, wo denkst du hin Nein, der ist arbeiten, sehen uns am Wochenende wieder und da halte ich ihm das Bild unter die Nase Die Schonfrist ist auch irgendwann mal vorbei Müsstest mal sein Gesicht sehen, wenn er meine Wohnung betritt und den Kinderwagen im Flur sieht Und vor allem wie er dran vorbei läuft... Wie ne Katze um ne Pfütze.. Tja, mitgehangen...

Aber 9,5 cm komplett. Mit Beinchen. Ohne ca. 2 cm weniger...kleine Gnubbelbeine!

Waaaaaaaaaasss? Du hast schon einen Kinderwagen?! Wie schaut der denn aus? Neu??

Ok, bei mir wurde ja nur SSL gemessen... Da klingts nicht mehr so krass

Ja, hab nen 7Monate l"alten" gebrauchten Hartan geschossen zu nem Megapreis In beige mit dunkelbraun, da passt Mädel als auch Junge rein Stell auch mal n Bild rein bei Gelegenheit.
Will aber eigentlich hauptsächlich tragen, da ich kein Auto habe (fahre eigentlich Roller). Und du kennst ja die schööööne Berliner Verkehrssituation

Uhhh, klar!! Ich bin ne janz hinterlistige Samendiebin Ich spiele doch so gerne mit gebrauchten Gummis
hollylady
2214 Beiträge
14.07.2011 12:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von Manticore:

Zitat von bibbi26:

Ihr redet wohl nicht mit mir

Um Himmels Willen... Vor lauter Baby Baby Baby...

Alles super, Bibbi! Und bei dir??

bei mir ist auch alles super

huhu bibi schön das du vorbeiguckst
Kaesekuchen
1233 Beiträge
14.07.2011 12:34
Mein Männe erzählt den Leuten immer, ich hätte ihn gezwungen Und ich wiederrum erzähle, dass ich gar nicht dabei war
Schade, dass ich mcih nicht an den Zeugungstag erinnern kann;(
dieneue2011
1527 Beiträge
14.07.2011 12:37
Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

Zitat von dieneue2011:

Zitat von Manticore:

War Dein Freund mit?

Ok, bei mir wurde ja nur SSL gemessen... Da klingts nicht mehr so krass

Ja, hab nen 7Monate l"alten" gebrauchten Hartan geschossen zu nem Megapreis In beige mit dunkelbraun, da passt Mädel als auch Junge rein Stell auch mal n Bild rein bei Gelegenheit.
Will aber eigentlich hauptsächlich tragen, da ich kein Auto habe (fahre eigentlich Roller). Und du kennst ja die schööööne Berliner Verkehrssituation

Uhhh, klar!! Ich bin ne janz hinterlistige Samendiebin Ich spiele doch so gerne mit gebrauchten Gummis

Ich werd auch den wunderschönen von meiner Schwester nehmen...neue haben ja wahnsinns Preise! Was hast bezahlt?!
Hast Du schon mehr fürs Kleinchen?

Du fährst Roller Bist Du meine Seelenverwandte, Steffi? Ich auch Nur seit der SS nicht mehr, Du??

Klar spielst Du gern damit...die kleinen Fäden sind aber auch zuckersüß
hollylady
2214 Beiträge
14.07.2011 14:49
Ich hab mir soeben das angelsound bestellt ich konnt jetzt doch die fnger nicht weglassen freuuu
14.07.2011 15:00
Zitat von hollylady:

Ich hab mir soeben das angelsound bestellt ich konnt jetzt doch die fnger nicht weglassen freuuu

Du wirst es nicht bereuen
hollylady
2214 Beiträge
14.07.2011 15:02
Zitat von nadii81:

Zitat von hollylady:

Du wirst es nicht bereuen

Na hoffentlich ganz billig isses ja nich aber die gebrauchten haben alle noch solang gebraucht bis sie auslaufen da hab ichs einfach neu bestellt*gg*
Aber ich denk da smacht sich dann schnell bezahlt wenns wrklich so is wie alle es sagen

14.07.2011 15:08
Hehe. Neu gekauft hätte ich es wohl nicht, war mir doch bissle zu teuer. Aber ist echt toll das Teil. Ist schön wenn man Zuhause das Herzchen auch hören kann, und nicht immer auf den nächsten Termin beim FA warten muss. Ich benutzt es so alle 3-4 Tage für 2-3 Minuten. Immer Abends, damit mein Schatz mithören kann
hollylady
2214 Beiträge
14.07.2011 15:10
Zitat von nadii81:

Hehe. Neu gekauft hätte ich es wohl nicht, war mir doch bissle zu teuer. Aber ist echt toll das Teil. Ist schön wenn man Zuhause das Herzchen auch hören kann, und nicht immer auf den nächsten Termin beim FA warten muss. Ich benutzt es so alle 3-4 Tage für 2-3 Minuten. Immer Abends, damit mein Schatz mithören kann

Mir eigentlich auch zu teuer und ich bin mir sicher mein schatz schimpft heut abend mit mir weil ich kein gebrauchtes genommen hab nur wegen1 oder 2 tage warten*gg*....
Hab es dann auch so vor nur alle paar tage mal abends wenn schatzi dabe is das er auch was von hat und zu oft is glaub ja auch nich gut denk ich mal. Aber ich bin scher wenn ers einmal gehört hat schimpft er nichmehr hehe
bibbi26
39407 Beiträge
14.07.2011 18:41
Klar guck ich bei euch vorbei
emmanine
2 Beiträge
14.07.2011 19:10
Huhu Zusammen

Wollt mich jetzt auch mal aufdringlich dazwischen schmeissen und "Hallo" sagen
Bin selbst 34 Jahre alt und bekomme ( voraussichtlich ) am 09.01.2012 mein erstes Baby..*freu*

wenn ich Euch so lese komme ich mir seeeehr alt vor um mein erstes Kind zu bekommen..*üärg*
Hoffe ich darf trotzdem hier bleiben.... um mich mit Euch ein wenig auszutauschen

Liebe Grüße
Emma
klee4
219 Beiträge
14.07.2011 19:27
Zitat von emmanine:

Huhu Zusammen

Wollt mich jetzt auch mal aufdringlich dazwischen schmeissen und "Hallo" sagen
Bin selbst 34 Jahre alt und bekomme ( voraussichtlich ) am 09.01.2012 mein erstes Baby..*freu*

wenn ich Euch so lese komme ich mir seeeehr alt vor um mein erstes Kind zu bekommen..*üärg*
Hoffe ich darf trotzdem hier bleiben.... um mich mit Euch ein wenig auszutauschen

Liebe Grüße
Emma

Herzlich Willkommen Emma,
ich habe am selben Tag wie Du meinen voraussichtlichen ET...und: ich bin auch schon 31 und es wird auch mein erstes Kind....also Viel Spass hier und eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt