januar 2011 baby....
12.01.2011 13:25
Juhu Mädels wie geht's euch???habe da mal eine Frage meine kleine isst sehr gut und hat guten Stuhlgang aber zwischen durch schreit sie und ist kaum zu strössten jetzt meine Frage sind das vielleicht die 3 Monats koluten???
12.01.2011 14:23
@Boumababy & Jeda alles ok bei euch? Oder seit ihr etwa im KH?
warte schon sehnsüchtig auf eine nachricht von euch
Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges
warte schon sehnsüchtig auf eine nachricht von euch
Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges
12.01.2011 14:35
Zitat von Engel115:
Juhu Mädels wie geht's euch???habe da mal eine Frage meine kleine isst sehr gut und hat guten Stuhlgang aber zwischen durch schreit sie und ist kaum zu strössten jetzt meine Frage sind das vielleicht die 3 Monats koluten???
Es kann gut sein, dass das die 3-Monats-Koliken sind. Das hatte mein 1. Sohn auch (sogar 4 Monate lang). Wir haben ihm immer nach dem Essen "Lefax" gegeben. Bekommst du in der Apotheke und hat die kleine Maus ganz schnell wieder beruhigt. Frag am besten mal deine Hebamme!
12.01.2011 16:09
Huhu ihr Lieben!
ja ist wirklich wenig los heute das ich mich so selten melde im Moment liegt daran das meine Hormone verrücktspielen könnte im Moment ständig heulen und es reicht das mein Mann das abbekommt
Ich bin seit zwei tagen so erschöpft ich könnte die ganze zeit schlafen wie am anfang der SS schlafe fast 16 std am Tag ist das noch normal?
Genau was ist mit Jeda und Boumababy?Ob sich ihre Würmchen endlich auf den weg gemahct haben?Währe ihnen ja zu wünschen.
ja ist wirklich wenig los heute das ich mich so selten melde im Moment liegt daran das meine Hormone verrücktspielen könnte im Moment ständig heulen und es reicht das mein Mann das abbekommt
Ich bin seit zwei tagen so erschöpft ich könnte die ganze zeit schlafen wie am anfang der SS schlafe fast 16 std am Tag ist das noch normal?
Genau was ist mit Jeda und Boumababy?Ob sich ihre Würmchen endlich auf den weg gemahct haben?Währe ihnen ja zu wünschen.
12.01.2011 16:49
Zitat von Symphonie:
Huhu ihr Lieben!
also noch habe ich keine sms von jeda bekommen
12.01.2011 16:51
Zitat von Engel115:
kann sein, das sie n pups quer hängen hat, hat meine kleine auch man, die beiden machen sehr viel gleich liegt wohl am datum kolliken hatte mein sohn auch, ich schwöre auf carvum carvi kinderzäpfchen'!!!der rest hat immer nur kurz was gebracht
12.01.2011 17:02
das war ein tag! bin um 12 im kh gewessen.. hatte von 9-10 8 starke wehen gehabt.... also ein abstand von 6-9min. naja dann im KH wurde ich ans ctg gelegt.. alles super..hatte in dieser halben stunde 3 wehen gehabt.. wurde dann noch untersucht.. MUMU ist schon 2 cm auf GMH nur noch 1cm lang aber ich wurde wieder nach hause geschickt... weil die wehen halt unregelmässig kamen... naja aber jetzt habe ich echt hammer mässige wehen... und ich glaube das ich bis spätestens sonntag noch schwanger bin... also wenn sich der MUMU weiter so schnell öffnet dann wird es nicht mehr lnge dauern... dake das ihr immer an mich denkt wennich mal ein tag nicht on bin
12.01.2011 19:17
Zitat von jeda:
das war ein tag! bin um 12 im kh gewessen.. hatte von 9-10 8 starke wehen gehabt.... also ein abstand von 6-9min. naja dann im KH wurde ich ans ctg gelegt.. alles super..hatte in dieser halben stunde 3 wehen gehabt.. wurde dann noch untersucht.. MUMU ist schon 2 cm auf GMH nur noch 1cm lang aber ich wurde wieder nach hause geschickt... weil die wehen halt unregelmässig kamen... naja aber jetzt habe ich echt hammer mässige wehen... und ich glaube das ich bis spätestens sonntag noch schwanger bin... also wenn sich der MUMU weiter so schnell öffnet dann wird es nicht mehr lnge dauern... dake das ihr immer an mich denkt wennich mal ein tag nicht on bin
na endlich bist du wieder da da hast du ja einen tag hinter dir, das ist ja auch nicht schön.... wie weit ist es von dir bis zum KH? du bist bestimmt nur noch bis freitag schwanger
@Symphonie - das mit dem lange schlafen ist echt gruselig, komme auch morgens kaum aus dem bett und nach dem frühstück wartet die chouch
12.01.2011 19:22
Zitat von jeda:
na dann hoffen wir mal, dass es jetzt nicht mehr solange dauern wird
denk ganz fest an dich. Bald hast du es geschaft
12.01.2011 19:27
Hey Jeda bis Sonntag noch? Ich würde es dir gönnen, dass du früher dran bist zumindest hört sich ja alles danach an. Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen
12.01.2011 19:30
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von jeda:
na endlich bist du wieder da da hast du ja einen tag hinter dir, das ist ja auch nicht schön.... wie weit ist es von dir bis zum KH? du bist bestimmt nur noch bis freitag schwanger
@Symphonie - das mit dem lange schlafen ist echt gruselig, komme auch morgens kaum aus dem bett und nach dem frühstück wartet die chouch
das kannst du laut sagen... KH ist nur ca 10km weit weg.. warum nur noch bis freitag??
12.01.2011 19:30
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von jeda:
na dann hoffen wir mal, dass es jetzt nicht mehr solange dauern wird
denk ganz fest an dich. Bald hast du es geschaft
danke maus
12.01.2011 19:32
Zitat von herzelmaus:
Hey Jeda bis Sonntag noch? Ich würde es dir gönnen, dass du früher dran bist zumindest hört sich ja alles danach an. Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen
jaaaa.. ich schätze mal nicht länger.. ich hoffe es auch insgeheim ja es ist echt ne tolle leistung... bin auch soo froh das sich endlich was tut...
die wehen haben jetzt nach gelassen... *mein körper gönnt mir eine pause * aber mal sehen wie es morgen aussieht... und die nacht..
12.01.2011 20:00
hey meine lieben! welch ironie, ihr wollt alle, das eure zwerge kommen und ich vermiss meinen bauch obwohl ich auch immer gesagt abe"ich will nicht mehr" bin zwar glücklich, das ich meine hanna maus habe, aber es fehlt doch was also genießt die restliche zeit
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt