Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Pfohli
129 Beiträge
12.01.2011 20:00
Nein, ich nicht! Ich hoffe, dass es ganz bald bei dir losgeht und du dich nicht mehr quälen musst. Ich würde gern noch ein paar Tage warten, denn mein 2 Jahre alter Sohn hat eine Magen- und Dramgrippe mit Fieber...
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 20:07
Zitat von Pfohli:

Nein, ich nicht! Ich hoffe, dass es ganz bald bei dir losgeht und du dich nicht mehr quälen musst. Ich würde gern noch ein paar Tage warten, denn mein 2 Jahre alter Sohn hat eine Magen- und Dramgrippe mit Fieber...

danke ich hoffe es auch... obwohl ich echt schiess habe... hast du schon anzeichen oder so??
12.01.2011 20:08
Zitat von jeda:

Zitat von Pfohli:

danke ich hoffe es auch... obwohl ich echt schiess habe... hast du schon anzeichen oder so??

aber wovor hast du denn angst süße'?du weißt doch eigentlich was dich erwarten könnte... vielleicht wirds ja auch eine traumgeburt?! immer positiv denken
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 20:14
Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Pfohli:

aber wovor hast du denn angst süße'?du weißt doch eigentlich was dich erwarten könnte... vielleicht wirds ja auch eine traumgeburt?! immer positiv denken

ja genau... weil ich weis was auf mich zu kommt.... das ist ja gerade das schlimme.... am ameisten habe ich vor dieses gefühl das der kopf nicht durch passt angst... so war es bei levi.. und dann haben die auch geschnitten... weil es kurz vorm reisen war... und wenn man dieses gefühl hat das passt nicht dann mag man gar nicht pressen... das war ganz grusselig...
Pfohli
129 Beiträge
12.01.2011 20:19
Zitat von jeda:

Zitat von cookie86:

Zitat von jeda:

Zitat von Pfohli:

ja genau... weil ich weis was auf mich zu kommt.... das ist ja gerade das schlimme.... am ameisten habe ich vor dieses gefühl das der kopf nicht durch passt angst... so war es bei levi.. und dann haben die auch geschnitten... weil es kurz vorm reisen war... und wenn man dieses gefühl hat das passt nicht dann mag man gar nicht pressen... das war ganz grusselig...

Davor habe ich auch ein bisschen Angst, die erste Geburt hat zwar nicht lange gedauert (schlimme Wehen hatte ich ca. 3 Stunden) aber ich hatte auch immer Angst davor, dass er nicht durchpasst. Ich bin auch ziemlich gerissen, konnte 2 Tage nicht zur Toilette gehen und eine Woche nicht richtig sitzen. Aber gelohnt hat es sich trotzdem und vielleicht wird es ja dieses Mal ganz anders!
Anzeichen habe ich noch nicht so wirklich. Ich denke, dass ich seit ein paar Tagen Senkwehen habe.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
12.01.2011 20:22
Hey leute,
will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber es könnte sein das ich heute noch ins KH fahre, weil die schmerzen immer schlimmer werden.
Werde es jetzt noch ein bisschen beobachten und dann mal gucken.
Bekomme gerade echt muffensausen

Jetzt guck ich erst mal desperate Housewifes und dann mal schauen wie es dann ist.
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 20:32
Zitat von Sugar_Honey:

Hey leute,
will jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber es könnte sein das ich heute noch ins KH fahre, weil die schmerzen immer schlimmer werden.

Jetzt guck ich erst mal desperate Housewifes und dann mal schauen wie es dann ist.

hast du wehen??
Sugar_Honey
2254 Beiträge
12.01.2011 20:42
Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Hey leute,

hast du wehen??

ich weiß es leider nicht. Kann es gar nicht so richtig zuordnen.
Ich denke aber schon das es welche sind und es wird immer schlimmer.
Ich denke wir fahren jetzt dann los.
Ich hab echt angst
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 20:43
Zitat von Sugar_Honey:

@Boumababy & Jeda alles ok bei euch? Oder seit ihr etwa im KH?
warte schon sehnsüchtig auf eine nachricht von euch

Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges

Bin immer noch dick und Ko! Hatte die schlimmste Nacht überhaupt ,von eins bis vier wach,glaub jetzt kommt mir die Psyche in die Quere
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 20:46
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von jeda:

Zitat von Sugar_Honey:

Hey leute,

hast du wehen??

ich weiß es leider nicht. Kann es gar nicht so richtig zuordnen.
Ich denke aber schon das es welche sind und es wird immer schlimmer.
Ich denke wir fahren jetzt dann los.
Ich hab echt angst

oh da wünsch ich dir alles gute kommen sie den in bestimmten abständen? untersuchen lassen schadet ja nie.. ich bin so mega froh das ich heute da war!! fühle mich jetzt sicherer...
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 20:48
Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges

Bin immer noch dick und Ko! Hatte die schlimmste Nacht überhaupt ,von eins bis vier wach,glaub jetzt kommt mir die Psyche in die Quere

du arme.. hast du den wehen gehabt oder warum konntest du nicht schlafen?
12.01.2011 20:57
Zitat:
"Jeda"
hier ist ja heute echt nix los... liegt ihr alle im kreissaal
Sag ich ja, das geht irgendwie schon den ganzen Tag so, ist echt merkwürdig
12.01.2011 20:57
Das mit dem zizieren üben wir dann noch mal......
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:01
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

du arme.. hast du den wehen gehabt oder warum konntest du nicht schlafen?

Wehen alle fünf Minuten und einen sau hohen Puls ,sorgen im Kopf ,Ängste ,allen scheiss halt!
Meine Hüfte tut total weh und mein ruecken durchzuckt manchmal so ein krasser Nervenschmerz bis in den Kopf ! Fühl mich einfach komplett sch....

Hoffe dir geht's besser!
12.01.2011 21:03
Sugar Honey da bin ich ja echt mal gespannt. Drück dir die Daumen und Boumababy was war denn los? Kurz vor dem Ende noch einen ordentlichen Schuß von den Hormonen, die, im übrigen, keiner von uns gebrauchen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt