januar 2011 baby....
11.01.2011 21:31
schon komisch das sich die meisten januar babys solange zeit lassen
11.01.2011 21:37
Zitat von Sugar_Honey:
Ja aber heute wäre sooooooo ein schöner Termin gewesen...
11.01.2011 21:40
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von Sugar_Honey:
ja das stimmt allerdings
11.01.2011 22:09
Zitat von jeda:
kleiner bericht von mir... habe seit 7 immer wieder stärkere wehen... aber die sind immer nur so 10 sek oder so.... habe dann im KH angerufen und sie meinte ich kann nicht durchs telefon gucken aber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
Sitz auch als hier und grüble ,alle 5-10 min wehen die auch schon gut Zwiebeln aber einfach nicht starker werden! Also in den letzten 5 Stunden gab es keine 15 min in denen ich keine wehe hatte!war Baden,hatte sogar in der Wanne zwei,aber trotzdem nicht starker
Meine Freundin und meine Schwester raten mir zur Einleitung im Krankenhaus wegen meinem niedrigen Blutdruck und niedrigem hb!
Ich hasse aber Krankenhäuser ,...hab ne echte Phobie
Los jeda,...wir machen das heut Nacht
11.01.2011 22:13
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von cookie86:
Zitat von jessi-stefan:
HEUTE IST MEIN ET
und es tut sich nichts...
sie kam am 27.12
hehe, es war auch unser et, aber sie ist schon da alles gute, wird bald bestimmt los ggehen
Hoffentlich...
wann kam sie denn?
11.01.2011 23:01
Zitat von Boumababy:
Zitat von jeda:
kleiner bericht von mir... habe seit 7 immer wieder stärkere wehen... aber die sind immer nur so 10 sek oder so.... habe dann im KH angerufen und sie meinte ich kann nicht durchs telefon gucken aber nehmen sie ein heisses bad und beobachten sie die wehen und sie können aber auchher kommen zur kontrolle... also werde ich gleich, wenn levi schläft, ein bad nehmen und gucken.. und ich hoffe sooo das die wehen nicht schon wieder weggehen... aber die sind echt viel doller als die von der letzten woche...
Sitz auch als hier und grüble ,alle 5-10 min wehen die auch schon gut Zwiebeln aber einfach nicht starker werden! Also in den letzten 5 Stunden gab es keine 15 min in denen ich keine wehe hatte!war Baden,hatte sogar in der Wanne zwei,aber trotzdem nicht starker
Meine Freundin und meine Schwester raten mir zur Einleitung im Krankenhaus wegen meinem niedrigen Blutdruck und niedrigem hb!
Ich hasse aber Krankenhäuser ,...hab ne echte Phobie
Los jeda,...wir machen das heut Nacht
also war gerade in der wanne... hatte auch 2 wehen.. gerade beim fertig machen hatte ich auch eine.. aber sie sind nicht doller geworden.. bin gespannt wie die nacht wird... bestimmt wie die anderen... ruhig.. ruhiger als ruhig ach ja die kleinen lass sich ordentlich zeit.. entweder kommen sie im november/dezember oder anfang februar... ich hätte gut lust heute nacht mein baby zu bekommen
11.01.2011 23:02
Zitat von jessi-stefan:
Zitat von Sugar_Honey:
ja ich habe mich auch schon gefreut weil es endlich mal mehr wurde mit den wehen und auch mehr weh tat... aber der will einfach nicht...
12.01.2011 07:14
Hallo Ihr süßen,
wollte mich eben nur mal melden. Unserem kleinen geht es richtig gut. Trinkt schön und hat schon 250 gr zugenommen. Mir geht es leider total beschissen, habe eine richtig fette Blaseninfektion mein Doc meinte solche Enzündungswerte hat er noch nie gesehen. Habe schmerzen wie ein Pferd und muß jetzt Hammer Antibiotika nehmen. Hoffe das das bald weg geht kann kaum sitzen. .
An alle die Ihre Bauchzwerge bekommen haben ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
@ dem rest der süßen hoffe euch geht es allen gut?
Melde mich die Tage wieder
Liebe Grüße
Heike
wollte mich eben nur mal melden. Unserem kleinen geht es richtig gut. Trinkt schön und hat schon 250 gr zugenommen. Mir geht es leider total beschissen, habe eine richtig fette Blaseninfektion mein Doc meinte solche Enzündungswerte hat er noch nie gesehen. Habe schmerzen wie ein Pferd und muß jetzt Hammer Antibiotika nehmen. Hoffe das das bald weg geht kann kaum sitzen. .
An alle die Ihre Bauchzwerge bekommen haben ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
Heike
12.01.2011 11:37
Zitat von Hireas:
Hallo Ihr süßen,
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
hoffe dir geht es ganz schnell wieder gut und das Antibiotika schlägt gut an!!!
Bis bald!
12.01.2011 11:39
Hallo Phica,
ich hoffe es geht euch gut???
Wie siehts mit deinem Zucker aus alles gut??
12.01.2011 11:39
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von mi-ma-monilein:
Zitat von Sugar_Honey:
Zitat von mi-ma-monilein:
kleiner maximilian!! alles alles gute Sarita!!!
sagt mal mädels, nimmt einer von euren männern auch elternzeit? wenn ja, hab mal ne frage zum elterngeldantrag, kennt sich da jemand bissel aus?!
Also bei uns ist es so, dass jeder eigenständig einen Antrag ausfüllen muss.
meiner macht es auch. Wissen aber noch nicht genau wann.
Hab den antrag jetzt auch schon soweit ausgefüllt.
Was willst denn wissen vllt. kann ich dir helfen?
naja, wir nehmen ja beide elternzeit, ich 1 jahr und mein freund 2 montae - 1 mal der februar und 1 mal der august. er muss ja auch einen antrag ausfüllen, aber füllt er beim 1. blatt die 1. (links) oder 2. (rechts) spalte aus??
also meiner hat die rechte ausgefüllt.
12.01.2011 11:44
Zitat von Janine1983:
Hallo Phica,
Das ist ja lieb, dass du hier nachfragst!!!
Ja mit meinem Zucker ist alles super!!! Muss jetzt nur noch 2 mal täglich messen!! Der Diabetologe war super mit mir zufrieden!!!
12.01.2011 11:47
Zitat von Phica:Hast du ja super hinbekommen
Zitat von Janine1983:
Hallo Phica,
Ja mit meinem Zucker ist alles super!!! Muss jetzt nur noch 2 mal täglich messen!! Der Diabetologe war super mit mir zufrieden!!!
Ist ja wirklich nicht einfach!!
Nicht mehr lange und dann ist es auch hoffentlich weg
Hast ja nicht mehr lange bis dein Wunder kommt
12.01.2011 11:54
Zitat von Janine1983:
Zitat von Phica:Hast du ja super hinbekommen
Zitat von Janine1983:
Hallo Phica,
Ist ja wirklich nicht einfach!!
Nicht mehr lange und dann ist es auch hoffentlich weg
Hast ja nicht mehr lange bis dein Wunder kommt
Ja und dann kann ich endlich wieder mal was süßes essen!!
Hoffe unser Wunder läßt nicht mehr zu lange auf sich warten ich bin total ungeduldig!!!
Drücke dir die Daumen!!!
12.01.2011 13:03
Hey alle zusammen,
täuscht es oder ist heute verdammt wenig los bei uns?
Sind vielleicht einige von uns unterwegs und bekommen endlich ihre lang ersehnten Bauchzwerge?
Bei mir gehts mittlerweile endlich wieder Berg auf. Schatz und ich sagten schon, dass mein Et (28.01) hinhauen könnte. Man sagt ja, solange der Körper geschwächt ist kommt das Baby nicht, weil er keine Kraft hat, sondern erst wenn er sich erholt hat. Ergo----> diese Woche Nebenhöhlen weg bekommen, nächste Woche Körper wieder aufbauen und zum WE kommt dann mein Bauchzwerg
täuscht es oder ist heute verdammt wenig los bei uns?
Sind vielleicht einige von uns unterwegs und bekommen endlich ihre lang ersehnten Bauchzwerge?
Bei mir gehts mittlerweile endlich wieder Berg auf. Schatz und ich sagten schon, dass mein Et (28.01) hinhauen könnte. Man sagt ja, solange der Körper geschwächt ist kommt das Baby nicht, weil er keine Kraft hat, sondern erst wenn er sich erholt hat. Ergo----> diese Woche Nebenhöhlen weg bekommen, nächste Woche Körper wieder aufbauen und zum WE kommt dann mein Bauchzwerg
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt