Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Phica
2836 Beiträge
11.01.2011 14:39
Zitat von Alicia23:

So nach 4 Std schlaf bin ich wieder wach und s aufgeregt. Zitat von Pinky : Kleine maus ist da seid 1.58 wiegt 3950g und 56cm endlich da. Cooles datum 11.1.11 Ja sie hat sp entbunden. Bisschen gerissen ohne PDA nur am tropf schmerzmittel bekommen. Um 23.Uhr waren die im KH und um 1.58 war sie da. SIe heißt Agnieszka also Agnes.

Ich bin so stolz auf sie, es ist alles super gelaufen. Bilder kommen nacher, ich gehe sie bald besuchen.

Herzlichen Glückwünsch zur Tante und natürlich auch an die stolze Mama. Na da ging die Geburt aber echt schnell!!!
Viele Grüße an die Mädels!!!
Phica
2836 Beiträge
11.01.2011 14:43
Irgendwie war ich heut voll im Putzrausch!!!
Habe erstmal alle Fenster geputzt! Anschließend war schon ganz schön k.o. und musste mich ermalt hinlegen.
Habe mir jetzt noch ne to-do-Liste für diese Woche gemacht!!!
Mal sehen, ob ich alles noch schaffe oder vielleicht möchte mein Bauchzwerg ja auch helfen!!!
Phica
2836 Beiträge
11.01.2011 14:48
Hey Mädels mal ne Frage - hat mal nichts mit Baby, Geburt oder SS zu tun.
Habe eben beim Fensterputzen leichten Schimmel im Bad - Bereich des Fensters entdeckt. Hat jemand ne Idee, wie ich den weg bekomme.
Hatte eigentlich gedacht, dass wir genug lüften, aber reichte wohl doch nicht aus.
Engel115
135 Beiträge
11.01.2011 14:58
Herzlichen Glückwunsch an alle die entbunden haben.Schöne kennlernzeit.
Lg engel
11.01.2011 15:29
Zitat von Phica:

Habe eben beim Fensterputzen leichten Schimmel im Bad - Bereich des Fensters entdeckt. Hat jemand ne Idee, wie ich den weg bekomme.
Hatte eigentlich gedacht, dass wir genug lüften, aber reichte wohl doch nicht aus.

wenn ich das wüsste wir haben auch schimmel im bad, immer im winter, haben den letzes jahr weg gemacht, dann war ruhe, bvis zum winter, jetzt ist er wieder da... decke ist bei uns wohl undicht
Phica
2836 Beiträge
11.01.2011 16:31
Zitat von cookie86:

Zitat von Phica:

Ohje die Decke ist undicht?!
Hab mal im Net gelesen! Da steht dass man das mit Essigessenz weg machen soll!! Werde das morgen mal ausprobieren, schaden wirds ja nicht und so groß sind die Stellen noch nicht ist vielleicht noch früh genug!!

wenn ich das wüsste wir haben auch schimmel im bad, immer im winter, haben den letzes jahr weg gemacht, dann war ruhe, bvis zum winter, jetzt ist er wieder da... decke ist bei uns wohl undicht
BesteMam
492 Beiträge
11.01.2011 16:49
Im Putzwahn war ich heute auch ... Habe alles - wirklich alles sauber gemacht ... Und von meiner Frauenärztin bekomme ich am Donnerstag eine Überweisung in die Klinik ... Wegen Einleitung! Nicht falsch verstehen Mädels, aber ich habe sehr viele verschiedene Gründe, um es zu machen ... Ich hoffe, ihr versteht mich! Meine Frauenärztin ist auch dafür! Nun muss ich nur noch Glück haben, das auch die Klinik mit macht ...

11.01.2011 16:51
hehe, heute hätte hanna ihren et gehabt... und was ist?madame ist schon 15 tage alt aber ich finds toll
BesteMam
492 Beiträge
11.01.2011 16:52
Zitat von cookie86:

hehe, heute hätte hanna ihren et gehabt... und was ist?madame ist schon 15 tage alt aber ich finds toll

Ja, echt toll
Pfohli
129 Beiträge
11.01.2011 17:00
Zitat von Alicia23:

So nach 4 Std schlaf bin ich wieder wach und s aufgeregt. Zitat von Pinky : Kleine maus ist da seid 1.58 wiegt 3950g und 56cm endlich da. Cooles datum 11.1.11 Ja sie hat sp entbunden. Bisschen gerissen ohne PDA nur am tropf schmerzmittel bekommen. Um 23.Uhr waren die im KH und um 1.58 war sie da. SIe heißt Agnieszka also Agnes.

Ich bin so stolz auf sie, es ist alles super gelaufen. Bilder kommen nacher, ich gehe sie bald besuchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Tante und deiner Schwester alles Gute! Na da hat sie ja einen tollen Geburtstermin!
Bin schon gespannt auf die Fotos!
Boumababy
60 Beiträge
11.01.2011 17:59
Muss mich grad mal auskotzen,hab ne super Hebamme ...
Hab mich gewagt zu fragen wie ich die wehen verstärken konnte die ich seit zwei Tagen ununterbrochen ca alle 10 min hab!
Durch Baden werden sie weder mehr noch weniger!
Sie hat mich voll angeschissen,warum ich sie denn verstaerken wolle,...
Ich sagte ihr das ich nicht mehr kann,mit so einen niedrigen hb,Puls immer über 100 und Blutdruck 90/50 ! Mein Körper streikt
Sie meinte sie kann auch nicht mehr,hat so viel Stress und wenn sie nicht zwei Tage Ruhe bekommen würde ,könne sie die Geburt nicht leisten
Was ist mit mir? Es geht um eine hausgeburt,ich brauch auch Kraft um ein Kind auf die Welt zu bringen
Ich will ja nix erzwingen,...wehen sind da,...Mumu fingerdurchlässig und gmh ist weg!
Man nervt mich das grad!
Sorry,...musst mal raus
jeda
5504 Beiträge
11.01.2011 18:32
Zitat von Boumababy:

Hab mich gewagt zu fragen wie ich die wehen verstärken konnte die ich seit zwei Tagen ununterbrochen ca alle 10 min hab!
Ich sagte ihr das ich nicht mehr kann,mit so einen niedrigen hb,Puls immer über 100 und Blutdruck 90/50 ! Mein Körper streikt
Sie meinte sie kann auch nicht mehr,hat so viel Stress und wenn sie nicht zwei Tage Ruhe bekommen würde ,könne sie die Geburt nicht leisten
Was ist mit mir? Es geht um eine hausgeburt,ich brauch auch Kraft um ein Kind auf die Welt zu bringen
Ich will ja nix erzwingen,...wehen sind da,...Mumu fingerdurchlässig und gmh ist weg!
Man nervt mich das grad!
Sorry,...musst mal raus

was hast du den bitte für ne blöde hebi?????
dann soll sie sich einen anderen job suchen oder nicht so viele schwanger frauen betreuen!!! sorry aber die ist echt echt blöd!!
jeda
5504 Beiträge
11.01.2011 18:33
Zitat von BesteMam:

Im Putzwahn war ich heute auch ... Habe alles - wirklich alles sauber gemacht ... Und von meiner Frauenärztin bekomme ich am Donnerstag eine Überweisung in die Klinik ... Wegen Einleitung! Nicht falsch verstehen Mädels, aber ich habe sehr viele verschiedene Gründe, um es zu machen ... Ich hoffe, ihr versteht mich! Meine Frauenärztin ist auch dafür! Nun muss ich nur noch Glück haben, das auch die Klinik mit macht ...

oh das freut mich voll für dich!!! wieso sollten das einige kliniken nicht mitmachen?? GMH weg?? na es kann ja nicht besser sein für eine geburt
aber ich drück dir auf jedenfall die daumen das du nicht zu lange in den wehen liegst...
Sugar_Honey
2254 Beiträge
11.01.2011 18:33
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Man nervt mich das grad!
Sorry,...musst mal raus

was hast du den bitte für ne blöde hebi?????
dann soll sie sich einen anderen job suchen oder nicht so viele schwanger frauen betreuen!!! sorry aber die ist echt echt blöd!!

genau das hab ich mir gerade auch gedacht
Das geht ja mal gar nicht
BesteMam
492 Beiträge
11.01.2011 19:01
Määäädels Am Donnerstag gehe ich zum einleiten in die Klinik! Bin so aufgeregt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt