januar 2011 baby....
10.01.2011 21:33
Zitat von herzelmaus:
So, von FA zurück und deutlich entspannter. Gott sei Dank
Jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch den beiden neugewordenen Mamas und eine schöne kennenlernzeit
Vielen Dank für eure aufmunternen Worte ganz besonders dir Boumababy
Also FA sagt das alles gut ist mit meinem Baby. Man sollte sich Gedanken machen, wenn Fieber ab 38 Grad auftritt. CTG war super US auch und der kleine Knabe wiegt 3260 g und ist ca. 49 groß.
Man bin ich erleichtert. Hab Antibiotika bekommen und Nasenspray, da alles bei mir zu ist. Zum Glück sieht bei mir noch nichts nach einer erfrühten Geburt aus. Also bin ich diesbezüglich doch ganz entspannt.
Ihr (JEDA und COkg ) tut mir nämlich ein bißchen leid, dass ihr so warten müßt!!!
Nächster Termin ist übrigens 17.01 um 18:00 mit allem drum und dran
Gerne wieder,...oder lieber nicht
10.01.2011 21:38
Zitat von Sarita:
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Ich habe am 06.01.2011 um 20:52 meinen wundervollen Maximilian bekommen. Ich bin überglücklich =) Er wiegt 3680g ist 53 cm groß und hat einen Ku von 37 cm, leider ist die Geburt mit einem Not-Ks geendet, aber wir sind beide wohl auf und genießen jetzt die ersten Tage zusammen. Geburtsbericht und Bilder kommen dann auch bald.
alles gute für euch
10.01.2011 21:52
Zitat von Sarita:
Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich nur mal schnell melden. Ich habe am 06.01.2011 um 20:52 meinen wundervollen Maximilian bekommen. Ich bin überglücklich =) Er wiegt 3680g ist 53 cm groß und hat einen Ku von 37 cm, leider ist die Geburt mit einem Not-Ks geendet, aber wir sind beide wohl auf und genießen jetzt die ersten Tage zusammen. Geburtsbericht und Bilder kommen dann auch bald.
ein herzlich willkommen an maximilian und alles liebe an euch
10.01.2011 22:04
kleiner maximilian!! alles alles gute Sarita!!!
sagt mal mädels, nimmt einer von euren männern auch elternzeit? wenn ja, hab mal ne frage zum elterngeldantrag, kennt sich da jemand bissel aus?!
sagt mal mädels, nimmt einer von euren männern auch elternzeit? wenn ja, hab mal ne frage zum elterngeldantrag, kennt sich da jemand bissel aus?!
10.01.2011 23:16
Zitat von Sarita:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Maximilian.
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und kennenlernzeit
[size=6]will auch endlich[/size]
10.01.2011 23:17
Zitat von mi-ma-monilein:
kleiner maximilian!! alles alles gute Sarita!!!
meiner macht es auch. Wissen aber noch nicht genau wann.
Hab den antrag jetzt auch schon soweit ausgefüllt.
Was willst denn wissen vllt. kann ich dir helfen?
11.01.2011 00:05
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
So jetzt heißt es warten warten warten, meine Schwester ist mit Wehen ins KH gefahren nun werde ich wohl heute Tante. Ein schönes Datum . Kann gar nicht schlafen
So jetzt heißt es warten warten warten, meine Schwester ist mit Wehen ins KH gefahren nun werde ich wohl heute Tante. Ein schönes Datum . Kann gar nicht schlafen
11.01.2011 00:06
Zitat von Alicia23:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
Super datum wirklich.
Drück deiner sis die daumen das es schnell geht.
Kann i-wie auch ned schlafen
11.01.2011 00:08
Ich schreib ihr ne Sms. Mal sehen nacher fahren wir gegen anchmittag ins KH, hoffe bis dahin ist die Kleine schon da. Sie liegt ja schon seid Sonntag Abend in den Wehen und hat gut durchgehalten bis heute abend.
11.01.2011 00:11
ich auch hatte mir auch gewünscht das meine kleine evtl. am 11.1 kommen mag aber nein. Aber der 20.1 wäre auch für uns ein tolles Datum, da sind mein Mann und ich vor 5 Jahren zusammengekommen
11.01.2011 00:16
Ja ich habs mir auch gedacht das der 11.1 ein super datum wäre vor allem, weil da auch noch meine beste freundin geburtstag hat. Naja mal gucken der tag ist ja noch nicht vorbei vllt. kommen ja noch mehr von unseren mäusen heute
na dann nimm dir für den 20ten schon mal nichts vor
na dann nimm dir für den 20ten schon mal nichts vor
11.01.2011 00:18
Stimmt der Tag hat erst angefangen Ja nur leider kann ich mir das nicht aussuchen ich halt ein Wunsch Nagut Süße ich versuche mal zu schlafen, ich halte euch auf den laufenden. Gute Nacht
11.01.2011 00:23
Zitat von Alicia23:
Stimmt der Tag hat erst angefangen Ja nur leider kann ich mir das nicht aussuchen ich halt ein Wunsch Nagut Süße ich versuche mal zu schlafen, ich halte euch auf den laufenden. Gute Nacht
ja und die kleinen gehen ja leider auch nicht nach unseren wünschen
gut dann versuch ich es auch mal.
gute nacht und schlaf gut
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt