januar 2011 baby....
10.01.2011 11:40
Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...
Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 34cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30 uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)
Jamie:
TET 1.01.11 (GET: 21.1.11) um 15:10 uhr, Jamie-Alexander 2170g, 45cm, 33cm (KS)
Sndra:
TET 6.1.11 (GET: 16.1.11) um 19:27 uhr, Tristan
Pegchen:
TET 7.1.11 (GET:11.1.11) um .... uhr, Jette 3100g, 52cm, ..cm (KS)
Kasa:
TET 8.1.11 (GET: 7.1.11) um 11:14 uhr, Stella 3620g, 51cm, ...cm
10.01.2011 11:43
Zitat von schutzengele:
Jeda, du brütest ja IMMERNOCH?! ohman...das is ja doof...aber ich wär froh drum, hab seit zwei WOchen immer mal wieder richtige Wehen...lauf seit Samstag mit 4cm offenem MuMu rum und kann mcih kein Meter mehr bewegen weil ich das Gefühl hab das die Kleine sonst raus plumst..das drückt wahnsinnig nach unten Naja werd nachher mal zum FA gehn und dem erklären, dass ICH NICHT MEHR KANN!!!mal sehen was er sagt
Ohje du arme tust mir voll leid. Ja ich hoffe das der Arzt dich erlöst und da mal was passiert. Drücke die Daumen
10.01.2011 11:43
Januar Mamis 2011
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Pinky..............................ET:04.01....... ........(1SS).................................
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt...... Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt...... Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara
_rose hat doch noch nicht ihr baby oder???
StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt.......... Junge
Pinky..............................ET:04.01....... ........(1SS).................................
Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen
Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt...... Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt...... Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara
_rose hat doch noch nicht ihr baby oder???
10.01.2011 11:44
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Heute scheint bei uns die Sonne Werde gleich ein wenig Haushalt machen, die Nacht war ja echt blöd. Ich bin 7-8 mal auf Klo gewesen Und dann schrieb meine Schwester gestern Abend das sie wehen hat. So alle 10 Min dann mal wieder alle 15... die Nacht gings so weiter. Und jetzt auch noch. Die sind zwar richtig heftig, sagt sie aber zu unregelmäßig. Naja morgen wird eh eingeleitet, wenns schlimmer wird mit den Wehen geht sie heute schon.... aufregung pur...
Ich hab auch seid gestern abend ab und an mal Unterleibschmerzen, aber sonst nichts aufregendes. Wie siehts bei euch aus?
@ jeda ich saß da auch gestern abend und wusste einfach nicht was ich essen soll War zwar irgentwie satt aber hatte auch hunger, schlimm sowas...
oh... toll vill kommt das baby ja heute noch....
*
ja das war gestern bei mir auch so... satt aber doch hunger... man man man!!!
Ja wer weiß, obwohl der 11.1.2011 auch ein super Datum wäre
Ja schlimm das mit dem Essen Man bin ich froh wenn das alles vorbei ist.
Sag mal Jeda hat dein FA was gesagt, ob die bei dir auch einleiten, falls sich nichts tut oder so?
ja der 11.1 ist ein SUPER datum... wünsche mir auch sooo sehr das sich mein kleiner mann da aufm weg macht...
ja das problem ist ja das ich von meiner FÄ noch gar nicht übern den termin bin... ich habe von ihr aus erst nächste woche montag termin... ich wurde am anfang der SS ja zurück gesetzt... aber seit dem ich im 6 monat bin heisst es das baby ist zu großß und zu schwer für die woche in der ich gerade bin... und somit würde alles wieder auf den ersten ET passen... schon komisch alles.... muss mich bis freitag gedulden...
Das ist ja blöd. Aber ich drück auch dir die Daumen, dass der Kleine endlich mal kommt. Ist doch wirklich nicht auzuhalten das alles
10.01.2011 11:45
Hey Leute könnt ihr mir mal irgendwie die Angst nehmen?
Ich häng immer noch mit meiner Erkältung und mittlerweile sitzt die so fest, dass mir der Kopf platzt und nicht mal die Nasendusche mehr durch geht. Ich hab totale Angst, dass was mit meinen Baby passieren könnte
und hat jemand von euch Erfahrung mit Amoxilien in der SS?
Soll heute Abend endlich zum FA und der wird mir hoffentlich weiterhelfen aber bis dahin dauert das ja noch so lange und ich dreh echt ab
Ich häng immer noch mit meiner Erkältung und mittlerweile sitzt die so fest, dass mir der Kopf platzt und nicht mal die Nasendusche mehr durch geht. Ich hab totale Angst, dass was mit meinen Baby passieren könnte
Soll heute Abend endlich zum FA und der wird mir hoffentlich weiterhelfen aber bis dahin dauert das ja noch so lange und ich dreh echt ab
10.01.2011 11:47
Zitat von Alicia23:
Zitat von schutzengele:
Jeda, du brütest ja IMMERNOCH?! ohman...das is ja doof...aber ich wär froh drum, hab seit zwei WOchen immer mal wieder richtige Wehen...lauf seit Samstag mit 4cm offenem MuMu rum und kann mcih kein Meter mehr bewegen weil ich das Gefühl hab das die Kleine sonst raus plumst..das drückt wahnsinnig nach unten Naja werd nachher mal zum FA gehn und dem erklären, dass ICH NICHT MEHR KANN!!!mal sehen was er sagt
Ohje du arme tust mir voll leid. Ja ich hoffe das der Arzt dich erlöst und da mal was passiert. Drücke die Daumen
aber ich hoffe nicht das bei mir schon wieder eingeleitet werde muss.... wurde ja schon bei levi... ich werde es aber suf jedenfall am freitag ansprechen... und auch sagen wegen dem 1 ET und das ich von dem aus schon 1 woche drüber bin.. mal sehen vill werde ich dann das wochenedne ins KH geschickt... ach mal sehen... will mir nicht zu grosse hoffung machen... mache ich mir ja schon bei jeder wehe... ach man ey...
10.01.2011 11:50
Zitat von schutzengele:
Zitat von jeda:
Zitat von schutzengele:
jaaaa!!!!!!!! IMMERNOCH! meinst du ich habe noch lust? NEEEEEEEEEEEEE!!!! wow sei froh!!! würde auch soooo gerne einen offenen mumu haben... ich habe erst wieder am freitag termin...
Ich geb dir gern was ab Drück dir die Daumen....werd mal versuchen bis ins EG zu watscheln um mir nen tee zu machen
ich will ja nix haben... ich will ja das was weggeht (GMH) und das sich mein MUMU öffnet... vill ist er ja schon auf.. weis man ja nicht.. aber sei froh das deiner schon fast zur hälfte auf ist..
10.01.2011 11:51
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Zitat von jeda:
Zitat von Alicia23:
Heute scheint bei uns die Sonne Werde gleich ein wenig Haushalt machen, die Nacht war ja echt blöd. Ich bin 7-8 mal auf Klo gewesen Und dann schrieb meine Schwester gestern Abend das sie wehen hat. So alle 10 Min dann mal wieder alle 15... die Nacht gings so weiter. Und jetzt auch noch. Die sind zwar richtig heftig, sagt sie aber zu unregelmäßig. Naja morgen wird eh eingeleitet, wenns schlimmer wird mit den Wehen geht sie heute schon.... aufregung pur...
Ich hab auch seid gestern abend ab und an mal Unterleibschmerzen, aber sonst nichts aufregendes. Wie siehts bei euch aus?
@ jeda ich saß da auch gestern abend und wusste einfach nicht was ich essen soll War zwar irgentwie satt aber hatte auch hunger, schlimm sowas...
oh... toll vill kommt das baby ja heute noch....
*
ja das war gestern bei mir auch so... satt aber doch hunger... man man man!!!
Ja wer weiß, obwohl der 11.1.2011 auch ein super Datum wäre
Ja schlimm das mit dem Essen Man bin ich froh wenn das alles vorbei ist.
Sag mal Jeda hat dein FA was gesagt, ob die bei dir auch einleiten, falls sich nichts tut oder so?
ja der 11.1 ist ein SUPER datum... wünsche mir auch sooo sehr das sich mein kleiner mann da aufm weg macht...
ja das problem ist ja das ich von meiner FÄ noch gar nicht übern den termin bin... ich habe von ihr aus erst nächste woche montag termin... ich wurde am anfang der SS ja zurück gesetzt... aber seit dem ich im 6 monat bin heisst es das baby ist zu großß und zu schwer für die woche in der ich gerade bin... und somit würde alles wieder auf den ersten ET passen... schon komisch alles.... muss mich bis freitag gedulden...
Das ist ja blöd. Aber ich drück auch dir die Daumen, dass der Kleine endlich mal kommt. Ist doch wirklich nicht auzuhalten das alles
danke es ist echt nicht mehr aushaltbar......
10.01.2011 11:54
Zitat von herzelmaus:
Also ich hatte schon oft gehört, das eine Erkältung dem Baby nicht schadet. Amoxilien kenn ich nicht. Ich weiß auch gar nicht was man so nehmen darf zum Ende der SS. Kann dir da leider nciht helfen Naja halt das übliche wie viel Tee trinken, warm Baden und ausruhen,a ber das hast du bestimmt schon gemacht. Gute Besserung
10.01.2011 11:54
Zitat von herzelmaus:
ne erkältung tut dem kleinen nix... aber ich kenne mich nicht mit amoxi aus.. aber du hast ja heute abend termin...
10.01.2011 11:55
@ Sndra deinem kleinen mann ein ganz liebes und eine schöne Zeit mit ihm.Vergessen ahebn wir dich nicht aber ich denke das uns allen im Moment soviel durch den kopf schwirrt das es einfach untergegangen ist.verzeihst du uns alten von der SS demenz geplagten Bruthännen nochmal
@ Alicia juhu bei deiner Schwester tut sich was hoffentlich hat sie bald ihren Engel in den Armen!!!
Wir waren gerade Einkaufen und auf einmal hatte die kleine so nach unten gedrückt das ich dachte herjeh die rutsch gleich raus.Das war villeicht unangenem und ich konnte kaum noch gehen.Ich hoffe ja das sich langsam etwas tut bei mir.
@ Alicia juhu bei deiner Schwester tut sich was hoffentlich hat sie bald ihren Engel in den Armen!!!
Wir waren gerade Einkaufen und auf einmal hatte die kleine so nach unten gedrückt das ich dachte herjeh die rutsch gleich raus.Das war villeicht unangenem und ich konnte kaum noch gehen.Ich hoffe ja das sich langsam etwas tut bei mir.
10.01.2011 12:01
Zitat von Symphonie:
@ Sndra deinem kleinen mann ein ganz liebes und eine schöne Zeit mit ihm.Vergessen ahebn wir dich nicht aber ich denke das uns allen im Moment soviel durch den kopf schwirrt das es einfach untergegangen ist.verzeihst du uns alten von der SS demenz geplagten Bruthännen nochmal
Ja sie wird wahrscheinlich heute schon ins KH fahren.
Juhu endlich tut sich auch was bei dir Manchmal denk ich das bei meiner auch die drückt dann nach unten das fühlt sich manchmal so an als ob die mit nem Messer oder so gegen drückt. Aber nur ganz kurz.
10.01.2011 12:01
Zitat von Symphonie:
Wir waren gerade Einkaufen und auf einmal hatte die kleine so nach unten gedrückt das ich dachte herjeh die rutsch gleich raus.Das war villeicht unangenem und ich konnte kaum noch gehen .Ich hoffe ja das sich langsam etwas tut bei mir.
das habe ich auch schon sein WOCHEN!!! vill sogar MONATEN!!
10.01.2011 12:07
@ Jeda ahhh raub mir doch nicht die Hoffnung das sich auch bei mir mal was tut ich habe mich schon so gefreut na endlich mal ein kleines Zeichen das die Püppi wenigstens weiss wo es raus geht
@ Alicia ich "will" aber eine sms haben wenn der Zwerg von deiner Schwester da ist bin doch auch soooooo neugierig
@ Alicia ich "will" aber eine sms haben wenn der Zwerg von deiner Schwester da ist bin doch auch soooooo neugierig
10.01.2011 12:15
Zitat von Symphonie:
@ Jeda ahhh raub mir doch nicht die Hoffnung das sich auch bei mir mal was tut ich habe mich schon so gefreut na endlich mal ein kleines Zeichen das die Püppi wenigstens weiss wo es raus geht
Na klar bekomste eine SMS Keien Sorge... und ich schreib euch allen auch hier wenn die Kleine da ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt