Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:05
Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

@Boumababy & Jeda alles ok bei euch? Oder seit ihr etwa im KH?
warte schon sehnsüchtig auf eine nachricht von euch

Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges

Bin immer noch dick und Ko! Hatte die schlimmste Nacht überhaupt ,von eins bis vier wach,glaub jetzt kommt mir die Psyche in die Quere

du arme.. hast du den wehen gehabt oder warum konntest du nicht schlafen?

Wehen alle fünf Minuten und einen sau hohen Puls ,sorgen im Kopf ,Ängste ,allen scheiss halt!
Meine Hüfte tut total weh und mein ruecken durchzuckt manchmal so ein krasser Nervenschmerz bis in den Kopf ! Fühl mich einfach komplett sch....

Hoffe dir geht's besser!

warst du schon im KH?? hört sich ja gar nicht gut an.... naja.. habe auch alle 10min wehen... mal hefige mal schwache mal lange mal kurze... aber mir geht es noch gut aber im moment sind die wehen eher schwächer und selterer...
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:07
Zitat von herzelmaus:

Zitat von Jeda:

hier ist ja heute echt nix los... liegt ihr alle im kreissaal

"Jeda"Sag ich ja, das geht irgendwie schon den ganzen Tag so, ist echt merkwürdig

so jetzt ist es wieder richtig
ja ich habe ja eine grung gehabt warum ich nicht on war..
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:07
Zitat von herzelmaus:

Sugar Honey da bin ich ja echt mal gespannt. Drück dir die Daumen und Boumababy was war denn los? Kurz vor dem Ende noch einen ordentlichen Schuß von den Hormonen, die, im übrigen, keiner von uns gebrauchen kann?

Hormone, ,.....
Ja,genau
12.01.2011 21:10
Boumababy das hört sich ja echt gemein an mit den Puls und Rückenschmerzen. Fühl dich mal ganz feste gedrückt
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:11
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

Ich versuch jetzt einfach gelassen zu bleiben und gar nicht mehr darüber nach zu denken vllt. macht sich die kleine ja dann auf den weg
Hatte vorhin aber auch schon wieder wehen auch jetzt noch ab und zu, aber wie immer nichts regelmäßiges

Bin immer noch dick und Ko! Hatte die schlimmste Nacht überhaupt ,von eins bis vier wach,glaub jetzt kommt mir die Psyche in die Quere

Wehen alle fünf Minuten und einen sau hohen Puls ,sorgen im Kopf ,Ängste ,allen scheiss halt!
Meine Hüfte tut total weh und mein ruecken durchzuckt manchmal so ein krasser Nervenschmerz bis in den Kopf ! Fühl mich einfach komplett sch....

Hoffe dir geht's besser!

warst du schon im KH?? hört sich ja gar nicht gut an.... naja.. habe auch alle 10min wehen... mal hefige mal schwache mal lange mal kurze... aber mir geht es noch gut aber im moment sind die wehen eher schwächer und selterer...

Die Hebamme meint das müsse ich jetzt aushalten
Verwandtschaft rät mir zur Einleitung ! Ich weiss nicht wie lange ich noch kann,...
Hab ja noch zwei andere Kinder,ein Haus,einen Hund und ein Pferd ,
Quasi Erholung pur
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:13
Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

Hoffe dir geht's besser!

Verwandtschaft rät mir zur Einleitung ! Ich weiss nicht wie lange ich noch kann,...
Quasi Erholung pur

ja tolle hebi!!! sie hat die schmerzen ja nicht.. was saht den dein FA??
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:15
mal ne frage an alle... wisst ihr eigentlich was da passiert im körper wenn man wehen hat? ziehen sich die nerven zusammen oder was?
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:19
Zitat von jeda:

mal ne frage an alle... wisst ihr eigentlich was da passiert im körper wenn man wehen hat? ziehen sich die nerven zusammen oder was?

Mittlerweile weiss man das die Lunge des Kindes ein bestimmtes Hormon ausschüttet was hauptsachlich dafür verantwortlich ist das wehen ausgelöst werden! Die Gebärmutter ist ein Muskel und zieht sich zusammen!
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:20
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Zitat von Sugar_Honey:

Doc hat nur vorgestern gesagt das er mich schon in einer Woche und nicht erst in zwei sehen will!

Hoffe dir geht's besser!

Quasi Erholung pur

ja tolle hebi!!! sie hat die schmerzen ja nicht.. was saht den dein FA??
12.01.2011 21:21
Zitat von jeda:

ja klar weiß ich das... man hat wehen
ne, ich mein die gebärmutter zieht sich zusammen...sonst hab ich keine ahnung was da passiert...
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:23

Hoffe dir geht's besser!
[/quote]

[/quote]

Quasi Erholung pur
[/

Soll in einer Woche und nicht erst inzwei wieder kommen
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:29

Geburtsliste januar 2011
unsere babys sind da...

Cookie:
TET 27.12.10(GET: 11.1.11) um 0:58uhr, Hanna 3300g, 51cm, 35cm (KS)
Engel:
TET 27.12.10 (GET: 17.1.11)um 8:18uhr, Selina-Ella 2350g, 47cm
Hireas:
TET 29.12.10 (GET: 7.1.11) um 13:28, Ben luca 3000g, 49cm, 34cm (SP)
Sandra:
TET 30.12.10 (GET: 16.1.11 ) um 13:30 uhr, Carolina 3430g, 51cm, 36 cm (KS)
Jamie:
TET 1.01.11 (GET: 21.1.11) um 15:10 uhr, Jamie-Alexander 2170g, 45cm, 33cm (KS)
Sndra:
TET 6.1.11 (GET: 16.1.11) um 19:27 uhr, Tristan
Sarita:
TET 6.1.11 (GET: 4.1.11) um 20:52 uhr, Maximilian 3680g, 53cm, 37cm (NKS)
Pegchen:
TET 7.1.11 (GET:11.1.11) um .... uhr, Jette 3100g, 52cm, ..cm (KS)
Kasa:
TET 8.1.11 (GET: 7.1.11) um 11:14 uhr, Stella 3620g, 51cm, ...cm
Pinky:
TET 11.1.11 (GET4.1.11) um 1:58 uhr, Agnieszka (Agnes) 3950g, 56cm (SP)

jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:29

Januar Mamis 2011

StellasBaby(21)..............ET:02.01..(1.SS)..... ...Zittau............. Junge
Knuddelmaus2287(23)...ET:03.01...(1.SS)......Emsla nd.......... Junge
Katarta...........................ET:03.01..(?SS). ............Köln............ Junge
Sarita(21).......................ET:04.01...(1.SS) .......Frankfurt..........Junge
Pinky..............................ET:04.01....(1S S).................................

Kasa(35)........................ET:06.01...(3.SS). .....Bad Hersfeld.Mädchen......Stella
Jeda(21).........................ET:07.01..(3.SS 2.Kind).......Bremen... Junge...Jeffrey
lovelymum23(23)...........ET:07.01....(1.SS).....G raz/Österreich..... Junge ...... Victor
Hireas(30)......................ET:07.01..(1.SS).. .......Frankfurt.........Junge.....Ben Luca
Bench.mami....................ET:08.01..(1.SS).... ....Zwickau......... Mädchen...Nele Marlen
Kathi714(25)..................ET:08.01..(1.SS).... ....Augsburg...... Mädchen
Cookie86(24)..................ET:11.01..(2.SS)...R aum Dortmund..Mädchen.....Hanna
Anupala(30)................... ET:11.01..(2.SS)............................. Mädchen
Jessi-Stefan(20)..............ET:11.01..(1SS)..... .Selters(Westerwalde)
Pegchen(35)...................ET:11.01..(1.SS).... LK München......Mädchen
Herzi...............................ET:13.01...... ..............................................
Sndra(22).......................ET:16.01..(1.SS).. .......München........Junge
Sandra(21).....................ET:16.01..(1.SS)... ........Hamburg........Mädchen....Carolina
Engel115(22)..................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)...Gütersloh.....Mädchen

Phica(29)........................ET:17.01..(2.SS 1.Kind)....Bielefeld... Junge ....Geheimniss
Schutzengele(22)...........ET:17.01..(1.SS).....Fr eiburg.......... Mädchen ...Helena
Sandra_vis......................ET:19.01.......... .................................................. ...........
_Rose(17).......................ET:19.01..(1.SS).. ....Helmstedt...... Mädchen....Elenh(Eleni)
Mi-ma-monilein(24).........ET:20.01..(1.SS)......R ostock......... .Mädchen ... Ariane
Nani26mz.......................ET:20.01..(1.SS)... ....Mainz.............. Junge.......Luca Joel
Minimaus........................ET:20.01..(2.SS).. ......Kierspe........... Junge.....Lirian
Mondhexlein(26).............ET:21.01..(2.SS)...... Schweiz............[color=#08D6F7]Junge
Jamie2011......................ET:21.01........... ...............................Junge...Jamie- Alexander
Sep-Mama-08(31)...........ET:22.01..(2.SS)......Kr eis Worms...[/color] Mädchen
Alicia23(23).....................ET:22.01..(1.SS). .....Hannover........ Mädchen ....Alicia
Symphonie(2 ...............ET:22.01..(1.SS).......Hannover.... ... Mädchen
Pfohli(30)........................ET:23.01..(2.SS) ......Hameln........... Mädchen
Sunshine85....................ET:23.01..(1.SS).... ....Tühringen....... Junge
Sandi91(19)....................ET:25.01........... ............................. Mädchen
Boumababy(27)...............ET:25.01..(4.SS 3Kind).....Frankfurt...... Junge
BesteMam(25).................ET:27.01..(3.SS)..... Langgöns bei Giessen...[color=#08D6F7].Junge....Noah Joel
Inulkin.............................ET:27.01..(1.S S).............................. Junge....Dennis
Sugar_Honey(20)............ET:28.01..(1.SS)....... Ldk.Dachau...[/color] Mädchen ... Elena
Herzelmaus(30)...............ET:28.01..(1.SS)...Sc hleswig Holstein... Junge
Sabine87(23)...................ET:31.01..(1.SS)... ..Leipzig.............. Mädchen ... Clara

jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:31

Der nächste Frauenarzt Termine

[color=#9E9E9E]Bench.Mami---10.1 um 9:30uhr
Minimaus---11.1 um 9:30uhr
Phica---12.1 um 14:00uhr mit CTG & US

Mi-ma-monilein---13.1 um 10:00uhr mit CTG & US
Pfohli--- 13.1 um 10:00uhr CTG & US
Alicia---14.1 um 9:30uhr & 21.1 um 9:30uhr
Symphonie---14.1 um 14:00uhr bei der Hebi
Jeda---14.1 um 16:15uhr mit CTG & US
Sandi---17.1 um 11:15uhr
Boumababy--- 17.1 um 16:45uhr
Sugar_Honey---17.1 um 17:00uhr
Herzelmaus--- 17.1 um 18:00uhr mit CTG & US
Nani---18.1 um 11:00uhr
[/color]

=
AUS LIEBE WIRD LEBEN!!
jeda
5504 Beiträge
12.01.2011 21:33
Zitat:
Zitat:
Zitat von Boumababy:

Hoffe dir geht's besser!

Quasi Erholung pur
[/

Soll in einer Woche und nicht erst inzwei wieder kommen

tja dann heisst es abwarten und tee trinken aber dein termin ist ja in 5 tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt