Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 21:59
Zitat:
Zitat:
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Wehen alle fünf Minuten und einen sau hohen Puls ,sorgen im Kopf ,Ängste ,allen scheiss halt!
Meine Hüfte tut total weh und mein ruecken durchzuckt manchmal so ein krasser Nervenschmerz bis in den Kopf ! Fühl mich einfach komplett sch....

Hoffe dir geht's besser!

warst du schon im KH?? hört sich ja gar nicht gut an.... naja.. habe auch alle 10min wehen... mal hefige mal schwache mal lange mal kurze... aber mir geht es noch gut aber im moment sind die wehen eher schwächer und selterer...

Die Hebamme meint das müsse ich jetzt aushalten
Verwandtschaft rät mir zur Einleitung ! Ich weiss nicht wie lange ich noch kann,...
Hab ja noch zwei andere Kinder,ein Haus,einen Hund und ein Pferd ,
Quasi Erholung pur
[/

Soll in einer Woche und nicht erst inzwei wieder kommen

tja dann heisst es abwarten und tee trinken aber dein termin ist ja in 5 tagen
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 22:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Wehen alle fünf Minuten und einen sau hohen Puls ,sorgen im Kopf ,Ängste ,allen scheiss halt!
Meine Hüfte tut total weh und mein ruecken durchzuckt manchmal so ein krasser Nervenschmerz bis in den Kopf ! Fühl mich einfach komplett sch....

Hoffe dir geht's besser!

warst du schon im KH?? hört sich ja gar nicht gut an.... naja.. habe auch alle 10min wehen... mal hefige mal schwache mal lange mal kurze... aber mir geht es noch gut aber im moment sind die wehen eher schwächer und selterer...

Verwandtschaft rät mir zur Einleitung ! Ich weiss nicht wie lange ich noch kann,...
Quasi Erholung pur
[/

Irgendwie spinnt mein iPad grad!zweiter Versuch !

Hab doch erst am 25. Termin
Boumababy
60 Beiträge
12.01.2011 22:02
Zitat:
Zitat:
Zitat von jeda:

Zitat von Boumababy:

Hoffe dir geht's besser!

Quasi Erholung pur
[/

Achso,...Doc Termin,...steh voll auf der Leitung
mi-ma-monilein
726 Beiträge
12.01.2011 22:37
oh oh mädels, was ist denn hier bloß los?!

@sugar honey - VIEL GLÜCK und dass du mit zwergi nach hause kommst

@jeda - habe irgendwie bei dir das gefühl, dass du bis freitag dein baby hast (frag nicht warum)
meine hebi hat uns das richtig toll erklärt beim vorbereitungskurs, was passiert wenn man wehen hat. die gebärmutter zieht sich zusammen und drück das baby immer weiter richtung "ausgang" (gaaaanz langsam)

man wir haben mitte januar und nur ne handvoll mamis?!?!
BesteMam
492 Beiträge
13.01.2011 07:18
So Mädels ... Mein großer Tag ist nun angebrochen! Heute gehts ab in die Klinik ... Bissl nervös bin ich ja schon! Aber geht noch ... Ich melde mich, sobald ich wieder daheim bin und Zeit habe!!!

Euch allen anderen Alles Gute! Vielleicht bekommt ja die ein oder andere auch ihr Baby!
Mondhexlein
114 Beiträge
13.01.2011 07:35
guten morgen mädels...meine fruchtblase ist von ner halben stunde geplazt habe geduscht und meine kleine für die schule fertig gemacht,jetzt gehts bald los in die klinik.war das ne aufregung,freund nur am nervös hin und her gehen kam erst von der arbeit und von der kleinen höhrt man nur *krümel kommt...krümel kommt*
13.01.2011 08:21
wünsch dir alles gute und eine schnelle geburt !
Pfohli
129 Beiträge
13.01.2011 08:36
Zitat von Mondhexlein:

guten morgen mädels...meine fruchtblase ist von ner halben stunde geplazt habe geduscht und meine kleine für die schule fertig gemacht,jetzt gehts bald los in die klinik.war das ne aufregung,freund nur am nervös hin und her gehen kam erst von der arbeit und von der kleinen höhrt man nur *krümel kommt...krümel kommt*

Wünsche dir und BesteMam alles Gute und eine möglichst angenehme Geburt!
Engel115
135 Beiträge
13.01.2011 09:51
Zitat von cookie86:

Zitat von Engel115:

Juhu Mädels wie geht's euch???habe da mal eine Frage meine kleine isst sehr gut und hat guten Stuhlgang aber zwischen durch schreit sie und ist kaum zu strössten jetzt meine Frage sind das vielleicht die 3 Monats koluten???

kann sein, das sie n pups quer hängen hat, hat meine kleine auch man, die beiden machen sehr viel gleich liegt wohl am datum kolliken hatte mein sohn auch, ich schwöre auf carvum carvi

kinderzäpfchen'!!!der rest hat immer nur kurz was gebracht

Das kann gut sein das es am Datum liegt lach habe grade beim Kinderarzt angerufen aber leider haben die Urlaub (musste bei der Vertretung anrufen.soll gleich da mal vorbei schauen...wie macht sich sonst deine kleine stillst du oder gibst du Flasche???
13.01.2011 10:19
Zitat von Engel115:

Zitat von cookie86:

Zitat von Engel115:

Juhu Mädels wie geht's euch???habe da mal eine Frage meine kleine isst sehr gut und hat guten Stuhlgang aber zwischen durch schreit sie und ist kaum zu strössten jetzt meine Frage sind das vielleicht die 3 Monats koluten???

kann sein, das sie n pups quer hängen hat, hat meine kleine auch man, die beiden machen sehr viel gleich liegt wohl am datum kolliken hatte mein sohn auch, ich schwöre auf carvum carvi

kinderzäpfchen'!!!der rest hat immer nur kurz was gebracht

Das kann gut sein das es am Datum liegt lach habe grade beim Kinderarzt angerufen aber leider haben die Urlaub (musste bei der Vertretung anrufen.soll gleich da mal vorbei schauen...wie macht sich sonst deine kleine stillst du oder gibst du Flasche???

kannst aber auch das bäuchlein leicht massieren gibt da schon viel was man machen kann...musst schauen, was bei ihr anschlägt...
ja, ich stille, klappt sehr gut und ich finds klasse habe bei meinem ersten nicht gestillt...wollte es unbedingt mal ausprobieren und du?
Alicia23
1255 Beiträge
13.01.2011 10:42
Alles gute für die Geburt ihr beiden, hoffe das alles gut klappt.

Meine Nächte werden immer schlimmern, jede std lauf ich auf klo und bin immer schweisgebadet Bestimmt weil ich so nervös bin und weiß das es jede Minute losgehen kann. Ich will es endlich hinter mir haben Ich glaube bei uns alles spielen die Hormone so verrückt. Läuft ihr auch seit einigen Tagen mehr aus als sonst? Bei mir ist das echts chlimm, ist das normal?
Phica
2836 Beiträge
13.01.2011 13:32
@ Engel 115
Das könnten wirklich die 3 Monats Koliken sein. Versuch doch mal nen Termin beim Osteopathen zu bekommen. Diese Koliken kommen häufig von Verspannungen, die während der Geburt entstanden sind.
Wurde mir von allen Freundinnen empfohlen. Den Kleinen hat es immer total schnell geholfen und sie fühlen sich schnell pudelwohl!!
Ich werde nach der Geburt auch direkt nen Termin machen. Massage schadet schließlich nicht und wenns den Würmern gut geht, gehts uns schließlich auch gut!!

@ all dich im KH sind bzw. schon Wehen haben
Wünsche euch eine nicht zu schmerzhafte und recht schöne Geburt!!
Phica
2836 Beiträge
13.01.2011 13:36
So war ja gestern beim FA!
CTG zeigte keine Wehen - die Hebamme meinte aber, dass das nichts heißt, denn die Wehen können von jetzt auf gleich einsetzen; Herztöne vom Kleinen super!!
Eisenwert liegt nur noch bei 10.4 - muss jetzt zum Ende hin doch noch Eisen schlucken!!
US alles super!! Der Kleine wiegt jetzt ca. 3600/3700 g; Kopfumfang 35 cm - fühlt sich aber scheinbar noch pudelwohl im Hotel Mama. Der Doc meinte schon, ich sollte mal nen Machtwort sprechen. Durchblutung und alles noch super, also keinen Grund irgendetwas zu unternehmen.
MUMU geschlossen und GMH bei ca. 1.5 cm.

Nächster Termin 17.1. 15 Uhr - CTG und US
Sugar_Honey
2254 Beiträge
13.01.2011 13:42
Zitat von Mondhexlein:

na dann mal alles gute zur geburt.

Wie ihr seht ich bin immer noch schwanger
Man war das gestern ein abend. Hab mir gedacht ok bevor wir fahren guck ich noch schnell ob i-was wichtiges bei der Post dabei ist und dann ein brief vom Landgericht.
Wie sich vllt. einige erinnern können war ich im Oktober schon vor gericht wegen aussage machen, weil mich doch 1 kerl und 2 frauen geschlagen haben. Ja und der typ hat da anscheinend wiederruf oder wie das heißt eingelegt und jetzt wird das ganze vorm Landgericht München vorgetragen
Hab mich da gestern dann so aufgeregt, dass sich die wehen auch verabschiedet haben.
Sugar_Honey
2254 Beiträge
13.01.2011 13:47
bench.mami hat ihr baby
hier das hat sie im anderen januar fred geschrieben

Nele marlen wurde heute am 12.1.11 um 20.09 uhr geboren...sie wiegt 3520g schwer u ist 53cm groß...

Alles gute liebe benchi und eine schöne Kennerlern- und kuschelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt